World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Easter eggs?
Seite 2 von 2  1  2 
14.04.2004, 10:21 #26
Gorn
Beiträge: 1.750

Das ist kein Tempel,sondern so ein/e Fackel/Stein.Im Sumpf beim Sumpflager findest du ihn.In der Nähe von Shrat´s Hütte.
14.04.2004, 10:41 #27
Timetraveler
Beiträge: 54

bei dem ding war ich auch schonmal, aber da is nix passiert ....
14.04.2004, 11:34 #28
Matteo
Beiträge: 601

Ein EasterEgg ist das Rezept von CorKalom: "Wenn man es rückwärts liest scheint es einen Sinn zu geben". *lool* ;)
14.04.2004, 14:29 #29
guzzini
Beiträge: 187

Ja, das Rückwertslesen, versteh ich auch nicht, des gibt doch überhaupt keinen Sinn, aber ein anderes Thema, kann man sich selbst Tattoos ercheaten und wenn ja wie lautet der Cheat?
14.04.2004, 19:20 #30
crm
Beiträge: 2.190

Nein kann man nicht.

@Der unter mir: Wer hat denn gesagt, dass es deutsch sein muss? Das ist eine alte, längst vergessene Indianersprache, die man unten nach oben und von rechts nach links liest, daher der Hinweis "wenn man es rückwärts liest".

Oder anders gesagt: Wer sagt denn, dass etwas anderes als Scheisse dabei rauskommt? (Wobei Scheisse kommt wohl keine raus, wie soll das gehen dass aus nem Stück Papier sowas rauskommt)
Soweit ich mich erinnere heisst es nur "scheint es einen Sinn zu ergeben", und genau das hat Matteo auch gemeint.
14.04.2004, 19:23 #31
calapuno
Beiträge: 248

wenn man das cor-calom-rezept rückwerts liest, kommt auch nur scheiße raus!
Und DAS nennst du ein EasterEgg 'matteo'?
15.04.2004, 09:00 #32
möe
Beiträge: 238

wenn man mud zusammen schlägt ich würde sagen das ist auch en fettes easteregg
Seite 2 von 2  1  2