World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Piraten Gilde
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 13:38 #1
Dasten
Beiträge: 113
Piraten Gilde
halloo,
wollt mal fragen was ich alles tuen muss um zu den piraten zu kommen?! und ab wann is das möglich etc ?
08.04.2004, 13:41 #2
Das ich
Beiträge: 165

Du musst in Jahrkander sein. Dann in Gregs Hütte gehen. Greg kommt wieder und gibt dir ne Piraten Rüstung...
08.04.2004, 13:43 #3
Dasten
Beiträge: 113

is das die "neue welt" ?
weil, weiß auch nich genau ab wann man dahin kommt! muss ich zunächst im 2. kapitel ins minental oder kann ich schon vorher dahin? hab da keine ahnung...
08.04.2004, 13:56 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

ja, das ist die neue Welt (Addon Welt).
Frühstens kannst du im 2.kap. in die Addon Welt, spätestens im 3. kap. beim Auge aufladen. Ich rate dir, geh erstmal in die Addon welt, weil es könnten, wenn du zuerst ins Minental gehst, bugs auftreten. Aber du kannst ins Minental, bloß mach da keine Hauptquests, sondern geh am besten dahin um zu leveln.
08.04.2004, 13:58 #5
Dasten
Beiträge: 113

wie komm ich denn in die addon welt? bin ja grad dabei das mit den vermissten zu lösen, will mich aber trotzdem halt den piraten anschließen! aber was muss ich denn machen um dahin zu kommen, also in die neue welt?
08.04.2004, 14:00 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erst mal dem Ring angehören.
Dann musst du im 2. Kap sein
Zu guter Letzt noch die Aufträge der Wassermagier aus den Ruinen beim Pyramidental machen

Am Schluss hast du dann 4 Ornamente zu suchen, diese setzt du zusammen und schwupp die Wupp haste nen Ring, den steckste in die Öffnung beim Portal und kannst in die neue Welt gehen.;)
08.04.2004, 14:00 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also, du musst die Vermissten Quest lösen. Töte dazu Dexter, lies sein Brief den er dabei hat und berichte es Vatras. Dann musst du zu Lord Hagen, um die Nachricht von Vatras zu überbringen, dazu musst du einer Hauptgilde angehören. Nun gehst du in den Ring des Wassers (Vatras ansprechen). Alles weitere erklärt sich von selbst.
08.04.2004, 14:02 #8
Dasten
Beiträge: 113

kann ich denn zu den piraten gehen wenn ich schon im ring des wassers bin? aber sonst schonmal danke!
08.04.2004, 14:03 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, du kannst zu denen, auch wenn du dem Ring angehörst. Das musst du sogar (Storybedingt).
08.04.2004, 21:49 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Piraten/Banditen/Ring des Wassers sind nur Nebengilden.Man muss weiterhin eine Hauptgilde haben!

-Miliz/Paladin
-Söldner/Drachenjäger
-Feuermagier/Hoher Feuermagier
08.04.2004, 21:52 #11
Trollkönig
Beiträge: 30

eben,
du bekommstnur sone rüstung hast dann aber nicht wirklich gildeirat da stehen
Seite 1 von 1  1