World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lebenspunkte dauerhaft reduziert
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 14:54 #1
derse82
Beiträge: 5
Lebenspunkte dauerhaft reduziert
Also Leute ich hab folgendes problem:
Als ich heute meinen letzten Spielstand lud wollte ich kurz meine Charactereigenschaften überprüfen.
Hier sah ich das mein Health bei "118/118" lag ,ich wusste aber das ich vorher mehr gehabt habe!!!
Also lud ich den Spielstand davor und sah das ich "125/125" Health hatte.
Ich lud einen Spielstand 2ST vorher und hier hatte ich sogar "145/145" hatte!!!!!
In diesen 2ST habe ich kein Talent verbessert,bin nicht aufgestiegen ,und keiner Gilde beigetreten.
Bitte helft mir das Addon iss auch so schwer genug und ich will ja nicht Cheaten.

DersE82
08.04.2004, 15:12 #2
Tomarus
Beiträge: 666

gut, wenn du keiner gilde beigetreten bist, ist wohl ausgeschlossen, dass du die klaue verbessert hast. es könnte höchstens daran liegen, dass du an einer beliarstaute gebetet hast, aber das wüsstest du ja wohl...
ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen könnte, und es ist mir noch nie pssiert. wenn du die lebenspunkte wiederhaben willst (und das wäre kein cheaten, wenn es wirklich keinen grund dafür gibt, dass die hp verschwunden sind), öffnest du die konsole, gibst "edit abilities" ein, dann "attribute", und veränderst den wert 1, dazu bibst du "1 = {wert der gewünschten hp}" ein. dann wieder mit b42b den marvinmode verlassen. und wie gesagt, in so einem fall wäre es kein cheaten
08.04.2004, 15:55 #3
Das ich
Beiträge: 165

aber es muss ja einen Grund dafür geben.

In einem Spielstand mal hp zu verlieren, vieleicht bug, aber 2 mal??????
08.04.2004, 16:19 #4
Tomarus
Beiträge: 666

wenn du nich die hps weggecheatet hast oder an einer beliarstatue gebetet/ die klaue beliars verbessert hast, dann ist es wohl ein bug. und wenn ein bug einmal auftreten kann, kann er es auch ein zweites mal ;)
08.04.2004, 16:34 #5
Hot-Doc
Beiträge: 68

Hattest Du vielleicht bei Daron gebetet und dabei nicht permanente Lebenspunkte erhalten?

Oder hattest Du ein Item benutzt, dass Dir Lebenspunkte dazugegeben hat?
08.04.2004, 16:42 #6
fast death
Beiträge: 560

Wenn man bei Daron gibst gibts IMMER perman. Lebenspunkte

Deine Theori geht nur beim Sprung von 125 zu 145 nicht bei 118 zu 125
08.04.2004, 17:05 #7
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Wenn man bei Daron gibst gibts IMMER perman. Lebenspunkte


stimmt nicht.wenn man öfters gespendet hat, bekommt man lebenspunkte über das limit herraus.und die sind !!!!nicht!!!! permanent.
08.04.2004, 17:20 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
und die sind !!!!nicht!!!! permanent.

Doch, von Daron gibts permanente Hitpoints.
08.04.2004, 17:22 #9
Tomarus
Beiträge: 666

quote:
Zitat von Xaradas
stimmt nicht.wenn man öfters gespendet hat, bekommt man lebenspunkte über das limit herraus.und die sind !!!!nicht!!!! permanent.

doch, im addon sind sie immer permanent ;)
und das hier ist ja schließlich die addon hilfe. und außerdem, wie fast death bereits sagte, würde dann der sprung von 125 auf 118 nicht damit zusammenhängen können
Seite 1 von 1  1