World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Höhle im Norden mit Gitter
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 20:31 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Höhle im Norden mit Gitter
Moin moin Freunde der Nacht.

Die Höhle im Norden ist mit einen Gitter verschlossen. Bei der Kurbel fragt er immer: "womit denn". Was muss ich suchen damit ich das Tor aufbekomme?

Wann zieht Lord Hagen endlich ins Minental? Er wartet immer noch auf die Verpflegung oder Ausrüstung. Muss ich wirklich das Tor in der Burg im Minental aufmachen. Das wäre nicht schön.

Wenn ich jemanden in der Stadt angreife wird der der sich wehrt von den anderen Stadtbewohnern getötet. Liegt das daran das ich ein Feuermagier bin?

Na dann..., das war alles erstmal.
08.04.2004, 20:34 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Um es aufzubekommen, brauchst du Moleratfett. Entweder von einem der beiden Brüder auf Akils Hof oder vom Schiff der Paladine.
2. Der wird nie losziehen. Egal wie lange du wartest, auch wenn du das Tor öffnest.
3. Jo, daran und dass du wahrscheinlich einen sehr hohen Level hast, also höher, wie der Bürger.
08.04.2004, 20:35 #3
fast death
Beiträge: 560

1. Du brauchst Moleratfett zu kaufen bei Martin oder auf dem schiff zu finden

2. Er bricht nicht auf er bleibt dort immer stehen

3. Das liegt daran das du FM bist wärst du Söldner/Miliz/Novize oder Dj würden sie auf dich losgehen
08.04.2004, 20:49 #4
Sir Caine
Beiträge: 95

Jo. Cool. Danke für die schnellen Antworten. Das hat nicht mal 10min gedauert. Ihr alle seit Spitze.

Könnt ihr mir vieleicht auch noch sagen wie der Befehl für das "buch der Besessenen" heisst den ich in der konsole eingeben muss. Bei mir spinnt der Quest rum. Habe alle Besessenen aufgesucht. Aber Pyrokar labert immer noch blöde rum.

Na dann...
08.04.2004, 20:53 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die "Besessenen Quest" kannst du erst im 6. kap. lösen, wenn du Mario mitgenommen hast. Dann tötest du ihn dort in den Hallen und bringst Vatras den Almanach. Schon ist die Quest gelöst, aber trotzdem: insert itwr_dementorobsessionbook_mis
08.04.2004, 21:04 #6
Sir Caine
Beiträge: 95

Diese Aufgabe wurde von Pyrokar an mich vergeben. Hätte der arrogante Penner mir das nicht irgendwie mitteilen können. Aber ne. Da renne ich über die ganze Insel und mach mir nen Kopf. Na dann werde ich die Konsole zulassen.

Ich habe auch noch die Aufgabe: "das Experiment". Ich soll doch die "vergessen Spruchrolle" anwenden. Wollte das beim Kartenzeichner machen. Leider stirbt der immer wenn ich die Rolle anwende. Danach kommt immer gleich dieser Joe den ich aus den Turm befreit habe und klaut den armen Toten Kerl alles. Ich versteh das nicht. Welche Person kann ich noch nehmen?

Na dann...

p.s. Das sind die letzten Aufgaben sie ich noch habe. Auf die hatte ich nie Bock drauf.
08.04.2004, 21:08 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Am besten löst du die Quest so:
quote:
Um die Quest "Das Experiment" & eine versteckte Quest zu lösen: Den Vergessenzauber von Ignaz nehmen. Mit Regis über Valentino reden. Nachts um 4:00 Valentino auf dem Heimweg von der Kneipe verprügeln. Den Schlüssel aus dem Inventar für Blutkelche-Quest aufheben. Vergessenszauber anwenden. Mit Regis reden & Ring bekommen. Mit Coragon reden und ihm den Ring geben (kann zurückgekauft werden) und dafür Erfahrung bekommen. Mit Ignaz wegen Experiment reden.
08.04.2004, 21:12 #8
Gheed
Beiträge: 141

Du musst es eh bwei jemanden aus der Ober-/Unterstadt probieren (Harad, Constantion,Fernando,etc) Es darf aber keine Miliz in der Nähe sein. Die grefen dich dann an, und kurz darauf hast du dann die Ganze Stadt auf'm Hals... Versuchs bei Constantino, renn weg und warte bis er "ich krieg dich noch" (oder sowas änliches) schreit. Dann einfach aus Entfernung "Vergessen" zaubern und die Quest ist gelöst.
Edit: Argh!! war mal wieder jemand schneller als ich...
08.04.2004, 21:15 #9
Sir Caine
Beiträge: 95

Danke.

Na dann..., muss jemanden was vergessen lassen.
09.04.2004, 11:37 #10
yogi 007
Beiträge: 7
Angiff
Hi,
Ich habe bei der Diebesgilde unten in der Stadt mal dings äh....na der mit der super Truhe...ihr wisst schon wo das Stärkeamulett drin liegt... angegriffen und Kassia ist sofort auf den los und hat ihn umgelegt. Auch normal???
09.04.2004, 11:56 #11
Tomarus
Beiträge: 666

du meinst jesper, richtig?
nun, wenn du fm/pala bist, is das wohl normal. oder wenn du ihn z.b.beklaust, ers merkt und dich darauf angreift, tötet cassia ihn. halt normal. oder das ki system is so toll, dass cassia auf verstöße gegen ihre regeln achtet, die 4. (?) lautet ja : "wenn du hier unten jemanden angreifst, werden wir dich töten." und diese regeln reffen villeicht auch auf jesper zu...
10.04.2004, 17:23 #12
MrFreak
Beiträge: 55

Der einfachste Weg die Quest das Experiment zu lösen geht so:
Von Ignaz die Spruchrolle nehmen und dann etwas aus seinem Regal nehmen. Er greift dich dann an. Du schlägst ihn nieder und wartest bis er wieder aufwacht. Nun die Spruchrolle anwenden und Ignaz davon berichten.
10.04.2004, 21:59 #13
Tebiteto
Beiträge: 73

Was aber wirklich die allereinfachste methode ist: Einfach Gritta niederschlagen. Sie ist auf stufe null und geht schon nach dem ersten schlag in die knie. Nachteil: Sie bringt 0 EXP.
Seite 1 von 1  1