World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditenlager: Alte Steintafel von Edgor
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 22:36 #1
Dasten
Beiträge: 113
Banditenlager: Alte Steintafel von Edgor
wo ist die alte Steintafel, die man von edgor abholen soll und dann franco geben muss um ins lager zu kommen?
oder kann man die irgendwie mit nem insert befehl bekommen? weil ich hab schon sau lang gesucht und das sumpfgebiet ist einfach viel zu verwirrend! oder kann ich auch irgendeine steintafel nehmen? (nur das hat bei mir nicht geklappt)
09.04.2004, 00:18 #2
HCl
Beiträge: 349

Die is im Haus der Heiler. Is leicht zu finden, lauf vom Teleporter einfach gradaus weiter die Wand lang, dann kommste zu sonem Tempel. Drinnen san a paar Steinwächter und anner von denna hat an Schlüssel für die Truhn. Do drinna is dann die Tafel
09.04.2004, 11:58 #3
convex
Beiträge: 316

hier ist das ganze in farbe ;)

Banditenlager
09.04.2004, 12:39 #4
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Musst aber aufpassen, manche Steinwächter sind nicht gerade scharf auf die Klauerei, am besten beschwörst du n schönes Skelett, das macht Kleinholz (oder Kleinstein :-)) aus diesen Kreaturen!

Viel Spaß noch
09.04.2004, 14:49 #5
Dasten
Beiträge: 113

ah danke, aber is eh egal! ich hab franco gleich nach logans quest umgelegt, weil der mich nicht so reinlasse wollte...kommt das gleiche bei raus!
Seite 1 von 1  1