World of Gothic Archiv > Hilfe
Leichenhölen????
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 12:33 #1
Champer
Beiträge: 230
Leichenhölen????
Wie war der insert befehl nochmal???
Hab den thread gesucht den gibts aber nicht mehr
Also wie war der Insert befehl für die Leichenhöle Indert gotot oder sooo?????????
09.04.2004, 12:35 #2
Das ich
Beiträge: 165

goto waypoint tot


is n teleport in eine höhle. Da liegen alle Chars, die die Welt verlassen haben...
09.04.2004, 15:42 #3
Champer
Beiträge: 230

Bei mir sind aber keine toten Chars!!! :(
Habe sogar das tor der Burg aufgemacht und alle wurden von den orks gekillt war aber trotzdem keiner in der Leichenhöle!!!!
WHY????
09.04.2004, 15:44 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es kommen auch nicht "beliebige" Tote in die leichenhöhle, sondern nur Welten Wanderer, wie z.B. Gorn, Diego etc. Aber sehr merkwürdig, dass bei dir keine einzige leiche drinnen ist...
09.04.2004, 15:44 #5
Tomarus
Beiträge: 666

in die leichenhöhle kommen nur die npcs, die von einer welt in die andere wechseln und deshalb in der alten welt getötet bzw. in die leichenhöhle verschoben werden und in der neuen welt neu erstellt werden. hat also nix damit zu tun, ob ein char durch einen ork oä stirbt. allerdings ist es schon etwas seltsam dass dort niemand ist...
09.04.2004, 18:14 #6
Champer
Beiträge: 230

Dann ist das ein Bug oder????????
Verdammten BUGS
09.04.2004, 18:21 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du wirklich den richtigen Cheat eingegeben hast, dann wird es wohl ein Bug sein, kannst ja noch mal aus der Welt rausgehen, wieder rein und dann manuell hin, anstatt per goto waypoint tot. ;)
09.04.2004, 18:42 #8
Das ich
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Champer
Bei mir sind aber keine toten Chars!!! :(
Habe sogar das tor der Burg aufgemacht und alle wurden von den orks gekillt war aber trotzdem keiner in der Leichenhöle!!!!
WHY????




Bis 2. Kap, wa? ;)

Sind erst ab 4. Kap welsche drinne....
09.04.2004, 19:01 #9
Tomarus
Beiträge: 666

wenn er schon das tor in der burg aufgemacht hat (auch wenns nix mit den toten chars inner höhle zu tun hat) isser schon im 5. kapitel, und außerdem sollten wohl ab kapitel 3 welche drin sein...
09.04.2004, 19:07 #10
Das ich
Beiträge: 165

Wenn er gesehen hat, dass in der Höhle keine sind, hat er eh gecheatet....

Dann kanner er das Tor auch im 2. Kap öffnen....
09.04.2004, 21:17 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wenn er gesehen hat, dass in der Höhle keine sind, hat er eh gecheatet....


Wieso, ob jemand drin liegt oder nicht, man kommt immer nur per cheat in die Leichenhöhlen außer vielleicht beim Minental, wo man auch irgendwo drüber springen kann, aber da er ja mit goto waypoint das ganze gemacht hat, isses der cheat.
10.04.2004, 12:10 #12
Tschab
Beiträge: 471

Also komisch, bei mir ist in der Leichenhöhle von Jhakendar und vom Minental auch nichts in Khorinis dagegen ist die gestopft voll. Als ich mich dorthin cheate plötzlich: "Willkommen im Kloster. Was hat dich zu uns geführt?" (Oder so ähnlich) Pedro hat mich angequatscht. :D Unter seinen Füssen waren die Wassermagier. Ein etwas sonderbarer Bodenbelag. :D
10.04.2004, 12:12 #13
Pyrocar
Beiträge: 57

Leiche höhle von Jharkendar und vom Minental Wo sind die?
aber bitte genau
10.04.2004, 12:14 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jharkendar: Im Canyon über dem Haus der Gelehrten
Minental: Hinter den Orkwall im Minental ist eine Höhle.
10.04.2004, 12:15 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die im Minental ist in der Höhle, die du hinterm Orkzaun findest, dort wo du im Ier mit Gorn warst.
In Jharkendar ist sie irgendwo im Canyon, aber das macht nichts.

gibt einfach in der jeweiligen Welt im Marvin Modus goto waypoint tot an, dann kommste dahin.
10.04.2004, 12:16 #16
Tschab
Beiträge: 471

Die in Jhakendar ist unter dem Canyon. Ohne cheaten fast nicht zu erreichen.

Die im Minental ist dort, wo die Klosterruine wär oder war. Unten in der Schlucht wo man eine Truhe mit Fleischwanzenzauber in G1 gefunden hat. Es ist die Quest wo man mit Gorn den Fokus holen geht.
10.04.2004, 12:40 #17
Tschab
Beiträge: 471

Einmal hätte wohl gereicht... :D Aber wie man so schön sagt: Besser zuviel als zuwenig. ;)
10.04.2004, 12:44 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du sagst es, einmal hätte gereicht... -> <-
10.04.2004, 13:11 #19
Pyrocar
Beiträge: 57

Hey wenigstens weiß ich jetzt 3mal wo das ist also.
10.04.2004, 22:44 #20
Champer
Beiträge: 230

Also ich bin im 5. Kapitel und es sind keine dar und ich habe es auch
ohne den cheat mal probiert funzt auch nicht!!!!
Ich will Leichen SEHEN
Gibt es in der neuen welt auch eine Leichenhöle ???
und ist der cheat für die in Jharkendar der selbe wie im Minental???
Also ist es doch ein BUG verdamt
10.04.2004, 22:49 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Cheat ist in allen drei Welten derselbe.
Und ja, es gibt in allen drei Welten eine Leichenhöhle. ;)
Seite 1 von 1  1