World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Demo - Cheats ?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 17:09 #1
CraZy lvan
Beiträge: 19
Gothic 2 Demo - Cheats ?
Sorry, wenn diese Frage schon etliche Male gestellt wurde und ich wieder damit ankomme, aber die Suchfunktion ware dabei nicht sonderlich hilfreich.

Gibt es eigentlich Cheats für die Demo von Gothic 2? Wenn ja wo kann ich sie finden?
10.04.2004, 17:11 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

iirc gibt es keine Cheats für die Demo. Kann mich aber auch irren.

PS: Die Suchfunktion ist eh im Eimer...
PPS: Willkommen im Forum
10.04.2004, 17:13 #3
Matteo
Beiträge: 601

Du irrst dich nicht. Der Marvin-Mode wurde in der Demo deaktiviert.
10.04.2004, 17:20 #4
CraZy lvan
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Matteo
Du irrst dich nicht. Der Marvin-Mode wurde in der Demo deaktiviert.

Schade, dann muss ich mit dem ganzen Unsinn warten bis meine Gold-Edition von Amazon eintrudelt ;).
quote:
PPS: Willkommen im Forum

Danke, so ganz neu bin ich aber nicht. War hier mal während der Gothic I - Zeiten aktiv, aber dann irgendwann meinen Account-Namen vergessen.
11.04.2004, 00:55 #5
Terra_P
Beiträge: 237

es gibt eine demo zu g2? was kann man da machen?
11.04.2004, 00:59 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Die Demo beinhaltete den Anfang von G2. Also afaik die Quests, die man bis zum betreten von Khorinis bekommen konnte.
11.04.2004, 01:52 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo und ab bestimmten Stellen in der Stadt (Hafenviertel, Oberes Viertel usw.) kommt nen Schild "Demo grounds here" (oder so ähnlich) und da kommste nicht durch. ;)

Ist aber sehr nett und umfangreich für ne demo, hab ich wochen gezockt.
11.04.2004, 11:34 #8
Matteo
Beiträge: 601

Stimmt. In der Demo kann man sogar Lehrling bei Harad oder Bosper werden. Das beste Schwert, das man in der Demo erhalten kann ist das "selbstgeschmiedete Schwert". Damit hab ich die ganze erreichbare Welt gesäubert, bin aber immer an den Wargs hinter der Banditenhöhle gescheitert. :D
Seite 1 von 1  1