World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar bleibt am Sonnenkreis stehen!
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 01:00 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Pyrokar bleibt am Sonnenkreis stehen!
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Nach dem Wiederherstellen vom Auge Innos bleibt Pyrokar als einziger am Sonnenkreis stehen und geht während des ganzen weiteren Spiels nicht mehr zurück ins Kloster.

Ist ja nicht schlimm, nervt aber ein bißchen, wenn man für jede Heilung der Besessenheit oder bei anderen Quests wieder bis zum Sonnenkreis latschen muß.

Passiert zwar nicht in jedem Game aber manchmal. Hängt das vielleicht mit meiner Gilde zusammen?
11.04.2004, 01:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das passiert afaik nur mit dem hotfix 2.5a. Mit dem Patch 2.6 ist das Problem eigentlich behoben.
11.04.2004, 01:07 #3
Schattenlord
Beiträge: 147

Ah ja, danke!

Hätte um diese Zeit gar nicht mit einer Antwort gerechnet!;)

Dann werd ich gleich mal 2.6 installieren.
11.04.2004, 09:22 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

pass auf, deine Saves sind beim Patch installieren aber wech!!!
11.04.2004, 13:10 #5
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Xavier_gt
pass auf, deine Saves sind beim Patch installieren aber wech!!!


Danke für die Info!

Macht aber nix, habe so viele Zwischenstände, bei denen ich für neue Spiele aufsetze. Dann sind die endlich mal weg und ich "muß" mal wieder von vorne anfangen!:)
11.04.2004, 13:39 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Du kannst dir aber auch einen neuen Pyrokar reincheaten!Der geht dann zum Kloster!

Kill den Pyrokar am Steinkreis mit dem Konsolenbefehl "kill" (ohne ")

Dann gebe in die Konsole

insert KdF_500_Pyrokar

ein und dieser Pyrokar geht zum Kloster!;)
Seite 1 von 1  1