World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neuer Körper kann nicht schalfen
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 10:21 #1
Trigo
Beiträge: 97
Neuer Körper kann nicht schalfen
Ich will ein Körper welchseln dann gibt man ja den Marvin mode ein
dann auf o welchen körper man haben will dann habe ich ihn aber
das problemm ist der neue Körper will net schlafen
kann man ihm zum schlafen bringen ?
11.04.2004, 10:32 #2
Tomarus
Beiträge: 666

es ist mir zwar nich weiter bekannt, aber es kann gut sein, dass npcs die du steuerst nich schlafen können, auch wenn sie es so können...
orks zb können ja auch nich schlafen wenn du sie steuerst (ok scheiss beispiel)
wenn du der heilung wegen schlafen willst, gib einfach b taki b ein und setz in der konsole die zeit auf 8 uhr (oder bis wann du sonst schlafen würdest)
11.04.2004, 11:12 #3
Trigo
Beiträge: 97

Genau so geht es auch
11.04.2004, 13:40 #4
Xaradas
Beiträge: 116

noch einfacher is es gar nich erst zu cheaten!! *g*
wenn du es aber unbedingt nötig hast machs wie oben beschieben.
11.04.2004, 16:04 #5
Trigo
Beiträge: 97

Ja hab ich auch
man kann doch net die ganze nacht wach bleiben
bei manchen mission muss man den Tag überschlafen
weil die mission dann net fertig geht
11.04.2004, 23:05 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Oder im Amrvin Mode einfach F8 drücken. Kennt zwar jeder hat aber hier noch keiner erwähnt :D
Geht auch schön schnell is zwar immernoch nacht. Aber kannst ja auch set time ___ eingeben in die konsole. Mußt du entscheidenl.
11.04.2004, 23:13 #7
Xaradas
Beiträge: 116

@trigo:wiso wechselst du überhaupt den körper.is dir der orginal held nich gut genug oder was.
Seite 1 von 1  1