World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Amis waren aufn Mond ich bezweifle das
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
11.04.2004, 16:44 #1
BloodSword
Beiträge: 15
Amis waren aufn Mond ich bezweifle das
Ich glaube eher nicht das die Amis aufn Mond waren hier ein paar gründe
1. Aufn Mond herschen -50 - 150 Grad wie wollen die dann mit normalen fotoaparaten fotos gemacht haben.
2 Auserhalb der erde sind strahlungen die sehr "giftig" sind aber fast jeder lebt noch der dort angeblich war.
3 Man würde mit nem starken fernrohr die landespuren sehen können aber die Nasa weigert sich dort nachzuforschen
11.04.2004, 16:49 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Es gibt noch mehr so anzeichen wie Scheinwerfer im Hintergrund oder das die Kamerakreuze manchmal hinter den Objekten sind...
11.04.2004, 16:52 #3
Operations
Beiträge: 1.479

1. Es gibt Spaceshuttles die diese Temperaturen aushalten und auch gut funktionieren, die neue Raumstation bleibt dauerhaft im All und hält trotzdem so einigermaßen, wieso sollten sie es also nicht geschafft haben nen Fotoapparat zu entwickeln mit dem man auch bei diesen Temperaturen funktionieren sollte...
Im Weltall ansich herrscht übrigens eine Temperatur von -273,15 °C, kälter geht es nicht

2. die Schutzanzüge die von Astronauten kosten irgendwo zwischen etlichen 100.000 und ein paar Millionen € und können sicher auch Strahlung abhalten

3. selbst wenn das machbar wäre nach all den Jahren und den ganzen Veränderungen aufm Mond, wieso sollte die Nasa wieder ewig viel Geld verbraten nur um nachzuforschen was ihre eigenen Unterlagen aussagen?
Die Zweifler glauben es selbst dann auch nicht
11.04.2004, 16:54 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

nun manche behaupten dass die amis das nur gespielt haben um einen "sieg" gegen die rußen zu erlingen
ich glaube dass sie zwar auf dem mond gelandet sind aber erst viel später
die aufnahmen von de rmondlandung lassen einiges unbeantwortet
11.04.2004, 17:04 #5
BloodSword
Beiträge: 15

Man die behaupten sie hätten da nen ganz normalen fotoapparat und wie sollten die in der zeit den so schön verpacken das der film nicht kaputtgeht und wenn sie ihn verpackt hätten dann wurde man auf den fotos etwas von ner schutzfolie sehen oder irgendwas aber da ist garnichts

das mit dem das sie irgendwo das gedreht hatten hab ich auch schon gehört

und die Nasa konnte mit nen Spezialfernrohr einfach gucken nach ner woche ergibt sich sowas und so hätten die Amis ihren ruf aufn mond und denn wollen sie ja auch also würde sie ja schauen aber wenn dort keine spuren sind..
11.04.2004, 17:07 #6
<V!NCE>
Beiträge: 493

1. die Amis warn aufm Mond, aber garantiert nich 69.
2. die Gründe von Bloodsword sind unlogisch, hat opi alles richtig entkräftet.
3. viele leute glauben dass der Film von der Mondlandung in Studios in der Area 51 (Militärisches Sperrgebiet der Amis, wenn du reinfährst/fliegst wirstu nach 5min von ner F22 abgeschossen, is schon 3mal passiert wurde aber verschachert)
4. in besagtem Film gibt es einige Fehler wie fehlende Antennen die vorher noch da warn oder unterschiedliche schatten, ausserdem is die angebliche Live-Übertragung geschnitten.
11.04.2004, 17:09 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@ Opi
Wenn dann -273,15 °C. Aber auch ein bisschen weniger, weil es nicht der absoloute nullpunkt ist.

Aber es gbit einige Beweise, die gegen die Mondlandung vorliegen. Einer ist der Schon gennate Strahlengürtel um die Erde. Außer den Mondmissionen, der Amerikaner ist bisher noch keine Raumfähre dort durchgedrungen. Eben aus dem Grund, dass dort eine enorme Strahlung herrscht.

Außerdem sind viele der Mondfotos schlecht ausgeleuchtet. Teilweise gibt es zwei Richtungen von Schatten, oder Objekte sind beleuchtet, die eigentlich gar kein Licht abbekommen sollten.

Außeredm ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit eine Raumfähre so sicher auf dem Mond zu landen. Zumal kein einziger Lanungstest dieser Fähre auf der Erde suaber über die Bühne gegangen ist.

Man hat einige der Mondfotos verglichen und dabei festgestellt, dass sich die Landschaft der im Hintergrung vollkommen gleicht. Also wenn man sie übereinanderlegt identisch ist. Aber beide Fotos wurden angeblich an verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten aufgenommen. Außerdem steht auf dem einen Foto die Landfähre, auf dem anderen nicht.

Da lief mal ne BBC reportage drüber. War sehr interessant. Aber mir fallen nicht mehr alle Sachen ein.
11.04.2004, 17:32 #8
Chris
Beiträge: 2.122

Ich find dasn Interressantes Thema.
Gibt es denn irgendwo ne Website auf der die Bilder sind und die Fehler gennant werden oder ähnliches ?
Oder verbietet das die Nasa sogar.
11.04.2004, 17:33 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Man kann da immer weiter machen! Was ist mit Area 51? wirklich Aliens dort? Mondlandung echt? Die einzigen die es wissen sind die die dortgewesen waren oder dortgewesen sein sollten...


ist aber intressant
11.04.2004, 17:33 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

wissenschaftler meinen auch, das die sprünge die armstrong und aldrin auf dem mond gemacht haben, nicht mit ihren berechungen übereinstimmen. man sieht ja so schön wie sie da auf dem mond herum springen, die forscher meinen aber das die hüpfer viel weiter sein müssten.
die angesprochene beleuchtung ist auch ein knackpunkt. und diese sache mit der fähre kommt mir auch komisch vor. eine rakete fliegt zum mond, dann wird eine kapsel abgekoppelt die dann auf der mondoberfläche landet. später hebt der obere teil wieder ab und dockt an der eigentlichen rakete an. das alles hat ohne probleme funktioniert, obwohl es das erste mal war.
einige böse zungen behaupten, die mondlandung sei in der wüste von nevada gedreht worden. ob es nun wirklich die area51 war glaub ich nicht. da haben sie besseres zu tun als mondfilmchen zu drehen :D
11.04.2004, 17:44 #11
Lobar
Beiträge: 71

Auf dem Mond ist es windstill...

komischerweiße weht die amerikanische Flagge auf den Videos heftig im Wind :D
11.04.2004, 17:51 #12
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Lobar
Auf dem Mond ist es windstill...

komischerweiße weht die amerikanische Flagge auf den Videos heftig im Wind :D





Jo genau das wollte ich auch posten. Aber wenn die Amisdas in Nevada gedreht habe sollten. Denn frage ich mich: Die Russen habe sicher geprüft wo die Funksignat herkamen. O_o
11.04.2004, 17:52 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja die Amis haben das schon so hingedreht das es niemand erkennt
11.04.2004, 17:53 #14
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Auf dem Mond ist es windstill... komischerweiße weht die amerikanische Flagge auf den Videos heftig im Wind


die Flagge auf den bildern wurde erst später eingefügt sprich auf dem Mond steht keine US Amerikanische Flagge das ganze wurde auch schon vor einiger zeit von Amerikanischen behörden zugegeben
11.04.2004, 17:59 #15
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

klick
müsst da zwar n bischl suchen, da bist aber richtig ;)
11.04.2004, 18:06 #16
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich weiß nicht, ich wäre etwas vorsichtiger mit euren Thesen.
Wo sind die Gegenbeweise?
Sind wir dabei Geschichte umzuschreiben?
Ich halte eure Thesen zwar nicht unbedingt abwegig, aber da brauchts schon ein bissi mehr. Wenn Buzz sagen würde:" Hehehe...wir haben euch schön verarscht...hihihi".
Das wäre ein Ansatz. Aber vorher würde ich mal da eher die füße stillhalten.
Das hört sich nach astreinen Ansätzen zu einer Verschwörungstheorie an.
Damit wir uns klar verstehen, ich spreche keinem seine Meinung ab.
Will aber denoch darauf hinweisen.
Verzerrt nicht die Geschichte, es sei denn ihr habt Hieb- und Stichfeste Beweise.
Seht es als gut gemeinten Ratschlag...
11.04.2004, 18:07 #17
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
klick
müsst da zwar n bischl suchen, da bist aber richtig ;)



Kannste mir nich sagen wo das is. Ich find da einfach nix
11.04.2004, 18:11 #18
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm ich müsste jetzt auch ne std. suchen ;)
aber ich meine soo viele links gibts ned :D
nur sooo 100 ;)
wenn ich es ma finde poste ich hier den genauen link!
11.04.2004, 18:12 #19
Eurythion
Beiträge: 141

ich weiß zwar nich wie oft ich den Link hier schon gepostet hab...aber wayne...

LOQ12

Ich bin überzeugt dass die erste Landung nen Fake war...aber ich will mich nich schon wieder dazu auslassen ;)
11.04.2004, 18:18 #20
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm k.a. irgendwie sind wir doch alle zu grosse nOObs um da wirklich was aussagekräftiges darüber zu sagen hmm?
nein, bin kein gleichgültiger typ.
wobei sich illuminati-threads ja auch überall grosser beliebtheit erfreuen
11.04.2004, 18:20 #21
Eurythion
Beiträge: 141

oh, Illuminati...(ein feiner Roman übrigens) sind cool ;)
von denen gibts auch ne menge auf der LOQ 12 Seite ;)
11.04.2004, 18:21 #22
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wie gesagt, meine Thesen stammen aus einer Documentation der BBC. Die auch alle diese Thesen untermauert und hinterfragt hat. Und die BBC ist ja eigentlichnicht dafür bekannt unseriös zu sein. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass das so 100%ig alles Stimmt.
11.04.2004, 18:21 #23
Pollux
Beiträge: 955

Eine von vielen Verschwörungstheorien. Irgendetwas wahres wird schon dran sein. Es gab noch mehrere solche Ungereimtheiten:
Wenn man den Film doppelt so schnell abspielte wäre die Konstellation von Bewegungen und Anziehungskraft so, dass es gar keine Gravitation am Mond geben würde.
Außerdem wurde bei der Landung kein Staub aufgewirbelt und solche Kleinigkeiten...
11.04.2004, 18:30 #24
Mephistofix
Beiträge: 373

Auweia kann ich da nur sagen...
Das ist ja so als ob ich sagen würde:

DAS LEBEN IST EINE EINZIGE SIMULATION, UND IHR SEID ALLE NPC'S...

...;-) ...

[EDIT]

Keiner der Links überzeugt mich, dafür fehlt die nötige seriösität...
11.04.2004, 18:36 #25
]Ramses[
Beiträge: 364

quote:
Zitat von Kermit.d
Wie gesagt, meine Thesen stammen aus einer Documentation der BBC. Die auch alle diese Thesen untermauert und hinterfragt hat. Und die BBC ist ja eigentlichnicht dafür bekannt unseriös zu sein. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass das so 100%ig alles Stimmt.


BBC ist schon seriös. Aber die kommen sicher auch nicht an die nötigen Infos ran. Vielleicht sind sie ein Bisschen näher an der Realität als andere, u.U. aber immer noch ganz weit weg. Ist etwa das selbe wie ne Doku über Area-51.

ich glaub der mephi versteht mich :D
Seite 1 von 4  1  2  3  4