World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
The Cod - Call of Duty Club
Seite 1 von 2  1  2 
12.04.2004, 17:26 #1
sphero
Beiträge: 3.402
The Cod - Call of Duty Club
tjoar hallo leute - ich dachte mal, das es zu diesem game ein eigenes forum gibt, aber anscheinend fehlanzeige... :(

darum mal hier der thread, um bissl über das spiel zu plaudern, wird doch sicher einer von euch haben, oda?

also zu meiner wenigkeit hat das spiel seit kurzem. es ist zwar die engliche version aber denoch der hit, wie ich finde - total gelungen! :)

was mich bis jetzt (habs noch net ganz durchgespielt) fasziniert hat, die origninal getreue, besonders das level mit der wolka und den russen, is richtig gut gelungen.

so, und nun ihr ^^ :D
12.04.2004, 17:32 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gute idee aber mach bitte das Club weg

SChau mal Duell enemy at the gates, da siehst du erst WIE detailgetrau Russland gemacht ist...
12.04.2004, 17:45 #3
Ancaron
Beiträge: 292

Hab schon durch. War eigentlich ganz einfach, aber Metall of Honour hat mir besser gefallen. Ist trotzdem nen gutes Spiel. Die Mission bei der man die Brücke verteidigen muss find ich am schwersten und ihr?
12.04.2004, 18:06 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Ha, hab den Thread gefunden :D

quote:
Zitat von Ion Storm

was mich bis jetzt (habs noch net ganz durchgespielt) fasziniert hat, die origninal getreue, besonders das level mit der wolka und den russen, is richtig gut gelungen.


Lol, Wolka? Meinst Wodka, oder doch Wolga? *g*

Die Mission ist übrigens von dem Film "Duell - Enemy At The Gates" abgeschaut.
12.04.2004, 18:26 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

spielt ihr online`?
das macht erst richtig fun :)
ich bin scho in 3 clans gewesen aber seid ich meine neue maus hab zock ich nicht mehr da es eine funktmaus is :(
12.04.2004, 18:46 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

quote:
Zitat von .:egolas::.
...
SChau mal Duell enemy at the gates, da siehst du erst WIE detailgetrau Russland gemacht ist...



Sagte ich auch Longbow...Da ist alles genauso, die Waffenausgabe, das Schiff, Total Detailgetreu...Aber auch die Waffen sind genauso...SChaut mal Pearl Harbour beim Angriff da haben Denny und Rafe die Phhp oder wie die heißt, dei mit dem runden magazin
12.04.2004, 19:00 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

@legolas:
nein das war die net ;)
die hatte nur nen rundes magazin
12.04.2004, 19:02 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Das war ne Typ-52 oder ne CAR-15, oder?
12.04.2004, 19:17 #9
Champer
Beiträge: 230

Ja ich habe Call of Duty auch schon ein paar mal durch und am besten ist es mit den Russen
Und die Mission in Stalingrad ist genau wie bei Enemy at the Gates
Hab nachdem ich den Film geguckt hatte (der kam ja jetzt am Wochenende)gleich mal Call of Duty gespielt und es war genauso wie im Film

quote:
Hab schon durch. War eigentlich ganz einfach, aber Metall of Honour hat mir besser gefallen

Ja also es heisst Medal of Honor und ich finde Call of Duty besser als
Medal of Honor
12.04.2004, 19:19 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

Guckt mal da:
'Mein' Add-On Thread.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=259103
;)
12.04.2004, 20:41 #11
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von Champer
Ja also es heisst Medal of Honor und ich finde Call of Duty besser als
Medal of Honor



Wenn man "Gossen-Englisch" spricht, dann schreibt man das so wie du. Und da ich British-English sprecht ist meins besser.
12.04.2004, 23:10 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von .:egolas::.


Sagte ich auch Longbow...Da ist alles genauso, die Waffenausgabe, das Schiff, Total Detailgetreu...Aber auch die Waffen sind genauso...SChaut mal Pearl Harbour beim Angriff da haben Denny und Rafe die Phhp oder wie die heißt, dei mit dem runden magazin

ach, sry, hab posts nur überflogen.
aber das die waffen die gleichen sind, ist ja klar. waren halt die waffen im 2. Weltkrieg.
13.04.2004, 09:03 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

Gamestar.de 9.53:
quote:

Patch noch diese Woche

Nach Informationen der Entwickler von Call of Duty soll noch diese Woche ein neuer Patch für den Ego-Shooter erscheinen. Das Update auf Version 1.4 enthält neben einer neuen Multiplayer-Map mit Namen mp_stalingrad auch eine aktuelle Version des Anti-Cheats-Tools Punkbuster.



Vll interresierts ja jemand hier ;)
14.04.2004, 11:23 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

Außerdem kommt Call of Duty bald auch auf N-Gage:

quote:
gamestar.de 14.04.2004, 11:38
Ende 2004 auch auf N-Gage

Nokia hat heute die Umsetzung des Action-Shooters Call of Duty für seine neue N-Gage Spiele-Plattform angekündigt. Die dichte Atmosphäre der Weltkriegsschlachten wird im Multiplayer-Modus über Bluetooth Funktechnik realitätsnah simuliert. Pasi Pölönen, Director/Games Publishing bei Nokia zur Umsetzung: "Call of Duty bringt mobile Multiplayer-Kriegsführung mit umfassender 3D-Unterstützung auf eine neue Ebene." Das Spiel soll im vierten Quartal 2004 auf N-Gage erhältlich sein.
14.04.2004, 11:44 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von .:egolas::.

SChaut mal Pearl Harbour beim Angriff da haben Denny und Rafe die Phhp oder wie die heißt, dei mit dem runden magazin



das war die thompson m1a1. wurde im krieg aber überwiegend mit den stabmagazinen verwendet. die runden magazine hatten nur die mafiosi in chicago :D
hier ein bild
14.04.2004, 12:14 #16
Lolindir
Beiträge: 2.731

hm kommt aber auch vor...

Was ist eure Lieblingswaffe`?
14.04.2004, 14:25 #17
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Also von der Atmoshäre her ist Call of Duty der beste Weltkriegsshooter den ich je gespielt hab. Stalingrad ist wirklich geil. Man glaubt jeden Moment von nem MG durchlöchert zu werden.
Was mich angeödet hat wars Panzerfahren.
Aber ansonsten top Titel
14.04.2004, 16:35 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von .:egolas::.
Was ist eure Lieblingswaffe`?
Thomson, wie in jedem zweitem Weltkrieg-Spiel.
14.04.2004, 18:35 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Elbenfürst: Dito freu mich schon auf Stalingrad MP.

Meine Leiblingswaffen sind die Bar (Gewehr und MP) Springfield, Bren oder Mp 44
14.04.2004, 19:23 #20
HCl
Beiträge: 349

Jo habs auch und bin begeistert, hab aber leider nur die deutsche Version:(

Lieblingswaffe: Handgranaten
14.04.2004, 19:34 #21
Champer
Beiträge: 230

quote:
Was ist eure Lieblingswaffe`?


Meine Lieblingswaffe ist die Thompsen und M14 (glaube das es eine M14 ist)


quote:
Wenn man "Gossen-Englisch" spricht, dann schreibt man das so wie du. Und da ich British-English sprecht ist meins besser.


Ja dann sprechen die endwickler des Spiels auch "Gossen-Englisch"
den es heisst MEDAL OF HONOR !!!!!!!!!!
14.04.2004, 21:50 #22
Morpheus
Beiträge: 1.482

Screenshots zum Add-On:

quote:
pcgames.de - 14.04.2004 15:56 Uhr
Call of Duty-Add-on: Erste Screenshots
Wir haben die ersten beiden Screenshots zum Call of Duty-Add-on United Offensive in unsere Bildergalerie aufgenommen. Zu sehen gibt's gewohnt spektakuläre Massengefechte.


1. Screenshot
2. Screenshot

Ich erkenn da aber nichts neues.

PS:
Meine Lieblingswaffe ist der Karabiener der Amis.
Der da, der wenn's Magazin leer ist, so ein Metall Stück rausschießt.
14.04.2004, 23:41 #23
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von .:: Legolas ::.
Was ist eure Lieblingswaffe?


Hmm, die Scharfschützengewehre, alle schweren Schnellfeuergewehre (mit viel Power) und die normalen Gewehre.

Eigentlich alles was schießt.
14.04.2004, 23:46 #24
Champer
Beiträge: 230

Die Screenshots sehen richtig gut aus
Ich freu mich schon auf das add-on
15.04.2004, 00:16 #25
sphero
Beiträge: 3.402

sehe ich auch so, die screens sind doch gut, was wollt den ihr?! ;)

lieblingswaffen sind sniper und die amiwaffen, mit 8schuss... weiß jetzt net die genaue bezeichnung...
Seite 1 von 2  1  2