World of Gothic Archiv > Hilfe
Gruftproblem
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 01:25 #1
Die4Reiter
Beiträge: 6
Gruftproblem
Hi all,

ich hab (mal wieder) ne Frage. Ich habe hinter dem Söldner Lager (da wo Lee die Macht hat) einen Friedhof gefunden. Hinter diesem Friedhof ist gleich noch ein Friedhof. Da musste ich einen Schalter drücken (bzw 2.) und kahm dann in eine Art Gruft. Dort warteten 3 Skelletwächter die ich platt machen musste und ich habe 3 Schlüssel bekommen. Da waren auch bei jedem Wächter eine Truhe aber wenn ich sie öffne bin ich sofort tot weil da viele Skelette kommen. Was muss ich mit diesen 3 Schlüsseln machen?

Danke im Vorraus
13.04.2004, 01:28 #2
Terra_P
Beiträge: 237

Die skelette verkloppen .DIe schlüssel müssten für die truhen sein. In der gruft gibt s nur gold und items. Was wichtiges nicht. Welches level biste denn?
13.04.2004, 01:31 #3
elpede
Beiträge: 708

Die Truhen öffnen, ist schon richtig. Aber schön der Reihenfolge nach. Jedesmal, wenn du eine Truhe öffnest, kommen (ich glaube 6) Skelette und ein Skelettmagier dazu. Zum Schluss sogar noch so ein Schattenlord-Verschnitt.

Am besten bekämpfst die Skelette mit Feuerbällen oder du beschwörst dir irgendwas, das sie ablenkt, bevor du die Truhen aufmachst (Dämon).
13.04.2004, 02:36 #4
Die4Reiter
Beiträge: 6

LoL Jungs, Dämonen beschwören? Ich bin ein lvl 13 Miliz und davon kann ich dann wirklich nur Träumen ;)
13.04.2004, 06:20 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Oh,oh,lass das mal mit der Krypta!Ich würde erst kurz vor dem 6.Kapitel da hineingehen.Level 13 ist noch nicht ausreichend für dieses Gebiet. :)
13.04.2004, 16:56 #6
Felix.H
Beiträge: 117

das stimmt lass das mal sein du hättest 0 chancen gegen die skelete. die skelet magier frieren dich ein und der rest haut auf die drauf. also gehe erstmal wo anderse hin.

edit: endlich 100 postst juhu
Seite 1 von 1  1