World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
zuerst Minental?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 13:46 #1
xhanenrx
Beiträge: 27
zuerst Minental?
hallo

Wollte nur mal Fragen wie ihr Spielt:
geht ihr zuerst ins Minental und holt die Beweise oder
geht ihr zuerst mit den Wassermagiern ins neue Land?
Ich bin bis jetzt immer zuerst mit den Wassermagiern gegeangen,
und Frage mich jetzt ob es andersrum nicht Vorteilhafter wäre...

mfg hanenr
13.04.2004, 13:53 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, ist schon besser so, zuert nach Jharkendar zu gehen. Zum einen ist das Minental schwerer als die Addonwelt und zum anderen kann es leider zu bugs kommen, wenn man zuerst ins Minental und erst im 3.Kapitel nach Jharkendar geht.
13.04.2004, 14:27 #3
Arathorn
Beiträge: 136

also ich bin zuerst ins minental gegangen. hab jetzt keine bugs -zum glück. hab mich aber auch vorher richtig aufgelevelt. gegen welche monster ist es denn im minental schwer zu bestehen??? ok bei den orks musst du aufpassen aber sonst sind da ja auch nur warane, wölfe und so. es kommt mir vor als wären in der addonwelt schwerere gegner (blunthund, sumpfhai, razor...)
naja, is eigentlich auch ansichtssache...
13.04.2004, 14:36 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Probleme erst Minental: Nur wenn man nicht Patch 2.6 hat

@ Arathorn: Nun, im Minental sind genug Razor, Feuerwarane, Eiswölfe, Golems, Skelette usw.
Natürlich hat man da aber keine Probleme, wenn man sich auf den richtigen Wegen aufhält.
13.04.2004, 15:25 #5
P_Aybara
Beiträge: 78

Also ich gehe immer erst in Addon

@Arathorn:

Vor allem helfen dir in Addon world die Piraten im Canyon. Dadurch kann man gut leveln und dann ist der Rest der Addon World auch nicht mehr so schwer.
13.04.2004, 15:44 #6
plank
Beiträge: 282

Wenn du erst ins minetal gehst, achte darauf, das du die beweise zurükhältst, da sonst das kapitel wechselt und dir dann die Typen mit dem feuerzauber ordentlich einheizen. die sind nämlich jetzt wirklich sehr stark.
13.04.2004, 16:57 #7
xhanenrx
Beiträge: 27

thx für die schnellen Antworten.
Hat mir meine Entscheidung erleichtert...
Seite 1 von 1  1