World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gamestar... stimmt das wirklich?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 20:01 #1
xSMOKEx
Beiträge: 431
Gamestar... stimmt das wircklich?
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12132/

oder is das wieder mal ne inkompetente meldung von gs?
hoffe ja! sonst wird der nächste teil schrottig
13.04.2004, 20:03 #2
Montaron
Beiträge: 266

So alt ist dieser Aprilscherz schon und es fallen immernoch welche drauf rein ;)
13.04.2004, 20:03 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

öhm, war das nichtmal so ein Aprilscherz von vor einem Jahr?
13.04.2004, 20:04 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Achja solche Sachen und vermutungen gabs schon, vielleicht nur ein PR-Gag um wieder mal für etwas gesprächsstoff zu sorgen.

Ich würde nichts überstürtzen und ersma abwarten, aber warum sollte der teil "schrottig" werden? Grafik sagt nchts über ein Spiel aus, die Doom 3 Engine is gut sie bringt eine super Atmo rüber und wenn die restlichen Sachen wie in Gothic 1 zusammen kommen wirds wieder ein super guter Teil.
13.04.2004, 20:06 #5
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
Zitat von Hoellenbestie
öhm, war das nichtmal so ein Aprilscherz von vor einem Jahr?



die meldung is von 2004 k/a welches jahr bei dir is .. wir haben hier auch 2004 :D



(doom 3 mit gothic is aus den grund schrottig weil exteriors nicht möglich wären wie wir sie aus gothic kennen
das würde den polycount übersteigen heist
lauter kleine levels sichtweite nur ein paar meter immer
dann muß man ne mauer machen dammit der polycount unten bleibt
also ne welt wie gothic II wäre dann nicht möglich
also wenn das kein scherz is wäre das "für mich" der untergang von gothic :(
13.04.2004, 20:09 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

was? 2004? scheiße, Professor! Professor! ich glaub, unsere Zeitmaschine geht falsch, ich bin im Jahr 2004 gelandet :D ;)

aber kann ja sein, das die GS den nur nochmal rausgekramt hat von letztem Jahr oder so ^^
13.04.2004, 20:10 #7
Operations
Beiträge: 1.479

über der news steht 01.04.2003, 09:31.
außerdem steht unten bei den news ein link zu http://wilstar.com/holidays/aprilfool.htm
augen auf, dann spart man sich nerven
13.04.2004, 20:13 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

danke Opi, das heißt, wir könnten Smoke nun richtig zusammenscheißen, wenn wir wollten ;)
aber wir wollten uns ja bessern und nicht wegen jeder kleinigkeit Streit anfangen, also lass ich dass jetzt mal auf sich beruhen :D
13.04.2004, 20:15 #9
Billy
Beiträge: 1.104

Was? Keine Ausenareale mehr? Nur noch Dungeons? Also wenn das kein Schwez ist, kann man Gothic 3 ergessen! Gothic lebt von Außenarealen!!! Dungeons+Gothic? Das passt nicht! Waahhr!
13.04.2004, 20:15 #10
xSMOKEx
Beiträge: 431

ahhh
nun is es offizieller als offiziell gs sind die größten $%#?~@'
13.04.2004, 20:20 #11
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von xSMOKEx
ahhh
nun is es offizieller als offiziell gs sind die größten $%#?~@'


Nein, sie machen nur gute Aprilscherze. ;)
(Zitat von Irgendwem)
13.04.2004, 20:21 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich lass den thread mal offen, nur um zu sehen, wer sich noch alles blamiert und nur den ersten post liest....
13.04.2004, 20:27 #13
xSMOKEx
Beiträge: 431
jaja ...

stimmt hätte wissen müssen das diese kinderzeitung nur blödsinn schreibt
nachdem ich das aber gelesen habe und schon 100x leute gesagt haben das doom engine kommt und ich immer sagte das geht nicht wegen exteriors ... und ich lese da grad auf ner hmm "seriösen" oder auch nicht seite.. genau das
tja da hats mich ko geschlagen
13.04.2004, 20:35 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

witzigerweise passiert das heut schon das zweite mal.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=264151
14.04.2004, 01:01 #15
King AdRock
Beiträge: 87

kommt gothic 3 erst 2008??
14.04.2004, 01:06 #16
Mephistofix
Beiträge: 373

Das meinst du jetzt aber nicht ernst King AdRock...
Hast du dir die Seite mal angeguckt und die weiteren infos dazu gelesen?
Außerdem ist das schon uralt...
14.04.2004, 01:09 #17
King AdRock
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Mephistofix
Das meinst du jetzt aber nicht ernst King AdRock...
Hast du dir die Seite mal angeguckt und die weiteren infos dazu gelesen?
Außerdem ist das schon uralt...


hab das nur kurz durchgelesen. ich bin viel zu müde um zu denken oder die ganzen infos zu lesen.
wann wird das spiel denn ungefähr rauskommen?
14.04.2004, 09:54 #18
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

die sollten die meldung löschen damit nicht noch mehr drauf reinfallen.

abgesehen ist es doch beweis genug das es so eine meldung nicht auf den anderen seiten gibt geschweige denn das diese in nichteinmal in ihrer rohstoffverschwendung von zeitschrift enthalten ist.
14.04.2004, 10:21 #19
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von King AdRock

hab das nur kurz durchgelesen. ich bin viel zu müde um zu denken oder die ganzen infos zu lesen.
wann wird das spiel denn ungefähr rauskommen?



Quellen behaupten ca. 3. Quartal 2005...
Seite 1 von 1  1