World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bringt ihr die Banditen im Addon um?
Seite 2 von 2  1  2 
15.04.2004, 10:14 #26
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
sind doch nur Computergegner und keine echten Menschen


Das ist auf der einen Seite richtig, auf der anderen aber auch wieder nicht. Sie agieren wie Menschen, sie handeln wie Menschen, sie benehmen sich wie Menschen, und sie sollen Menschen darstellen! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe auch meine Prioritäten bei den NPC´s für den einen entwickle ich Freundschaftsgefühle und für den anderen nicht. Selbst wenn es mein Feind ist, fällt es mir schwer ihn zu töten. Gothic ist finde ich ziemlich real, würdest du in der Realität töten? Ich handle mit dem Helden, so wie ich es in Wirklichkeit auch tun würde...
15.04.2004, 10:21 #27
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Zitat von 'GTI-Driver' :

Das ist auf der einen Seite richtig, auf der anderen aber auch wieder nicht. Sie agieren wie Menschen, sie handeln wie Menschen, sie benehmen sich wie Menschen, und sie sollen Menschen darstellen! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe auch meine Prioritäten bei den NPC´s für den einen entwickle ich Freundschaftsgefühle und für den anderen nicht. Selbst wenn es mein Feind ist, fällt es mir schwer ihn zu töten. Gothic ist finde ich ziemlich real, würdest du in der Realität töten? Ich handle mit dem Helden, so wie ich es in Wirklichkeit auch tun würde...


Ich denke genauso, man sollte in so einer realen Welt nich´ sinlos morden!
Aber manche Typen betteln halt d´rum, die Radischen auch mal von unten sehen zu dürfen! Aber wie kann man nur Thorus oder Fisk umbringen???
Thorus is´ ´n anständiger Kerl! Fisk fandt ich auch immer sympatisch! Diese Menschen haben den gleichen Schrott wie du durch gemacht. Du bist genauso ein bandit wie Sie!
15.04.2004, 12:28 #28
Hendrik
Beiträge: 21

Ganz eurer Meinung:D :D :D
15.04.2004, 12:31 #29
LongJohnSilver
Beiträge: 32

ich töte diese verbrecher nicht weil ich niemals aus dem lager lebendig rauskommen würde bin eben ein einhand kämpfer.
15.04.2004, 13:51 #30
MrFreak
Beiträge: 55

Ich kille sie immer alle! Sind 'ne gute EXP-Quelle und außerdem mochte ich die Typen aus dem alten Lager noch nie.
16.04.2004, 02:14 #31
Gman
Beiträge: 43
dat künt ich net
diese leute besonders thuros sind mir viel zu sehr ans herz gewaksen gut wenn dort mud wäre bei dem könnte man ja ne ausname machen aber bei den andern nein das könnte ich einfach nicht




Seite 2 von 2  1  2