World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dödel am Freibierstand
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 15:55 #1
calapuno
Beiträge: 248
Dödel am Freibierstand
Ich hab heut endlich mal wieder Gothic gespielt und schlenderte durch die Stadt.
als ich mir meine Tagesration Bier holen wollte meckerte mich dieser Typ auf´m Galgen an( Der der die Gesetzt vorliest).
Er sagt: "Steck deine Waffe weg"!
das blöde: ICH HATTE GAR KEIEN WAFFE AN!
Als ich ihn ansprach, oder es besser gesagt versucht hab´, schrien alle in der Nähe "Mörder" und griffen mich an!
Meine Werte:

DJ lvl:38
Kapietel 4
Add-On-welt: durchgespielt

kann mir bitte einer helfen!
14.04.2004, 15:59 #2
AliceInChains
Beiträge: 100

Hast du mal irgenwen vor den Augen der Bürger getötet, wenn ja dann musst du die Strafe bei Andre bezahlen und alles ist gut. Wenn nicht dan lad mal neu.
14.04.2004, 16:02 #3
calapuno
Beiträge: 248

Auf die Idee bin ich auch scho´ gekommen, aber:

1. Ich hab noch nie unschuldige NPC´s in der Stadt gekillt.
2. Nach dem ich die Strafe bezahlt hab und wieder bei dem heiner vorbeigeh, passierts wieder!
3. Ich hab dNdR scho´ mal durchgespielt, da passierte es aber nich´
14.04.2004, 16:14 #4
AliceInChains
Beiträge: 100

DAnn meide halt einfach den Freibierstand so wichtig is der ja nich (auser du willst deine Zukunft sehen);)
14.04.2004, 16:18 #5
calapuno
Beiträge: 248

Der Freibier stand is´ lebensnotwendig für mich!!!
Wo kriet man den sonst kostenlosen Alc.
Ich hab doch nur 48.000 Goldstücke...
Bier kann ich mir also nich leisten ;)
14.04.2004, 16:52 #6
Simon
Beiträge: 147

dann hau doch diesen vollidioten einfach um und stich ihn ab. dan geh zu andi und die sache ist geregelt. danach kannst du dich vollaufen lassen.;)
14.04.2004, 16:54 #7
calapuno
Beiträge: 248

quote:
dann hau doch diesen vollidioten einfach um und stich ihn ab. dan geh zu andi und die sache ist geregelt. danach kannst du dich vollaufen lassen.


Hmm... das sehen dann umgefähr 5 menschen und ich muss 5.000 Goldstücke zahlen...
Ach, was soll´s! Für Alc mach ich alles!!!
14.04.2004, 16:58 #8
Tomarus
Beiträge: 666

hm, klasse, nur leider gehen die fünf leute, wenn du ihn abstichst, alle zusammen auf dich los...
und btw: wpfür rauchste denn im spiel alc, bringt doch nix...
14.04.2004, 17:05 #9
calapuno
Beiträge: 248

quote:
für brauchste denn im spiel alc, bringt doch nix...


Tja, so bin ich hald
14.04.2004, 17:08 #10
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Probier das mal aus:
geh zum Freibierstand und wenn der Typ dich anlabert, zieh mal WIRKLICH deine Waffe. Dann steckste die wieder weg und alles ist in Butter (hoffe ich;) )...

Edit: Was heisst hier, du brauchst kein Alc im Spiel???
Ich koennt mir das Spiel ohne die Abende am Lagerfeuer in der Burg ohne nen schoenes Bier oder nen guten Schluck Wacholder garnich mehr vorstellen. In diesem Fall:
PROST
14.04.2004, 17:08 #11
Simon
Beiträge: 147

quote:
Ach, was soll´s! Für Alc mach ich alles!!!


gute einstellung ;) . und du musst nicht kämpfen, geh einfach zu andi, auch wenn dir die anderen blödmänner nachrennen, zahle und sie lassen dich in ruhe dein bier saufen
14.04.2004, 17:20 #12
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Ich koennt mir das Spiel ohne die Abende am Lagerfeuer in der Burg ohne nen schoenes Bier oder nen guten Schluck Wacholder garnich mehr vorstellen.


jepp, des is´ meine Meinung! Man sollte echt mal ´nen Party-mod für GII machen, in dem man dan besofen werden kann!

P.S.:
quote:
Probier das mal aus: geh zum Freibierstand und wenn der Typ dich anlabert, zieh mal WIRKLICH deine Waffe. Dann steckste die wieder weg und alles ist in Butter


hab ich schon probiert, aber wie gesagt: zahl ich halt die 5000 Goldstücke, das is´´es mir wert!

Achja, übrigens: DAANKEE für die schnellen Antworten.
14.04.2004, 17:59 #13
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Man hilft doch immer wieder gern:)
Seite 1 von 1  1