World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen Schuppen ???
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 19:00 #1
Mast3rChi3f
Beiträge: 8
Drachen Schuppen ???
Wer kann mir beibringen wie man den Drachen die Schuppen entfernt??? ( und wo is der)
14.04.2004, 19:04 #2
Tomarus
Beiträge: 666

Gestaht und hier
außerdem noch einer der drachenjäger am fluss
14.04.2004, 19:07 #3
Mast3rChi3f
Beiträge: 8

thx
14.04.2004, 20:24 #4
P_Aybara
Beiträge: 78

quote:
Zitat von Tomarus
außerdem noch einer der drachenjäger am fluss


Heisst Godar. Man kann afaik, dass schon bei Betreten des Minentals im 4. Akt lernen, weil der da nämlich bei den Drachenjägern am Pass (wo auch Gorn zu Beginn ist) rumsteht. Brauch man also nicht später zu Gestah oder zum Wasserfall.
14.04.2004, 20:32 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dieser Godar unterrichtet allerdings nur Drachenjäger, außerdem kosteen die Fähigkeiten "Drachen Ausnehmen" erst mal 1000 Goldstücke. Gestath ist also besser, außerdem muss man da eh hin, wegen Gorn.
14.04.2004, 20:33 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du grad bei ihm bist, lehr grad noch die Fähigkeit "Drachenblut zapfen" Beides ist nur als Drachenjäger sinnvoll und kostet jeweils 3 LP
14.04.2004, 20:40 #7
P_Aybara
Beiträge: 78

quote:
Zitat von Sir Iwein
Dieser Godar unterrichtet allerdings nur Drachenjäger


Kann man Drachenschuppen und Drachenblut nicht sowieso nur als DJ erlernen. Für die anderen Char. würde es sich ja nicht lohnen.
14.04.2004, 20:58 #8
Tomarus
Beiträge: 666

doch klar, kann man. man kann zwar keine schwerter oder rüssis draus machen (lassen), aber verkaufen kann mans ja immernoch. bringt nix, is klar, aber jagdtalente gibs keine, die nur bestimmte gilden lernen können. außerdem sagt jan einem auch als pala und magier, dass er interesse an drachenblut hat...
14.04.2004, 22:27 #9
Galaxisgerd
Beiträge: 3
Drachenblut zapfen ??
Ich habe gerade die Diskussion wegen der Drachenschuppen gelesen, dazu passt auch mein Problem: Drachenschuppen entnehmen habe ich gelernt, zu mehr hatten meine Punkte nicht gereicht. Nun habe ich alle Drachen getötet und muss erfahren, dass ich auch Drachenblut brauche. ABER GODAR IST WEG!! Ich kann ihn nirgends finden und auch keinen anderen, der mir das beibringen kann. Wer kann mir helfen ?
Galaxisgerd
14.04.2004, 22:33 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

Willkommen im Forum!

Wenn es keinen andere Weg gibt und er wirklich weg ist, könntest du ihn dir mit:
code\:
Djg_711_Godar


wieder her cheaten. :)
14.04.2004, 23:17 #11
Galaxisgerd
Beiträge: 3

Hallo,
vielen Dank für Deinen Tip: Aber wie gibt man diesen Code ein ?
Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit über den Marvin-Modus mit "insert" an Drachenblut zu kommen ? Aber welche Bezeichnung muss man da eingeben (z.B. dragonblood funktioniert nicht)? Für "Gothic 1" gibt es eine schöne Liste für die Eingaben, hier leider nicht.
Trotzdem danke für Deine Mühe
Galaxisgerd
14.04.2004, 23:33 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

Cheaten macht man so:

b
marvin
b

Dann kannst du mit F2 die Konsole öffnen und etwas eingeben.

insert djg_711_Godar

Und der Insert-Cheat für Drachenblut heißt insert ItAt_DragonBlood

Und hier findest du eine Seite,wo alle Cheats zu G2+DNDr zu finden sind.

Die Marvin-Datenbank ;)
17.04.2004, 15:41 #13
Galaxisgerd
Beiträge: 3

Hallo Gorn,
vielen dank für Deine Tips. Es hat geklappt mit dem Herbeicheaten von Godar. Allerdings weigert er sich, mir das Abzapfen von Drachenblut beizubringen, er meint nur, wenn ich ihn frage, ob er mir Jagen beibrigen kann, "das soll wohl ein Witz sein ?" - also habe ich mir mit deinem 2. Tip Drachenblut besorgt, und nun kann ich endlich weiterspielen.
Danke und tschüß
Galaxisgerd
Seite 1 von 1  1