World of Gothic Archiv > Hilfe
Meisterdegen? woher?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 21:50 #1
Xider
Beiträge: 28
Meisterdegen? woher?
Hallolo,
hab volgendes problem...

Ich will gothic nochmal durchspielen aber nur als bogen tüp wo bissl alchemie kann und sonst so voll der jäger is dafür brauch ich ja ne waffe wo geschick braucht und das braucht ja nur der meisterdegen aber woher bekomme ich den? cassia hat einen aber die will ich nicht schlagen sonst hab ichs mir bei der diebesgilde verkaggt...

thx!
14.04.2004, 21:52 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

in xardas altem turm im minental ist einer

ein bischen schwächer ist noch der Rapier der leigt bei den trollen in der nähe von onars hof
14.04.2004, 21:53 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Im Alten Dämonenturm von Xardas im Minental.
Afair im mittleren Stock in so einem Regel bzw auf einer Kiste.

PS:
Du könntest in der Diebesgilde auch nach dem Raub mit Vergessen alles wieder 'gut machen' ;)
14.04.2004, 21:55 #4
Xider
Beiträge: 28

naja das dauert noch bis ich so stark bin damit ich im dämonenturm den dämon platt machen kann... cassia ist au nich ohne die rockt voll mit dem degen
14.04.2004, 22:05 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Xider
naja das dauert noch bis ich so stark bin damit ich im dämonenturm den dämon platt machen kann... cassia ist au nich ohne die rockt voll mit dem degen


Bei Cassia kannst du gut mit Schlaf nachhelfen.
So lange sie schläft kannst du auf sie einschlagen.

Bei dem Dämon gibt es einen ähnlichen Trick.
Du kannst den irgendwie einklemmen und ihn dann schlagen, ohne dass er dich trifft (oder es war beschießen, ich weiß nicht mehr genau), es ist jedenfalls länger her, seit ich das gemacht habe.
14.04.2004, 22:06 #6
Xider
Beiträge: 28

:) mal testen obs geht thx u!
14.04.2004, 22:30 #7
]Ramses[
Beiträge: 364

[edit] vergesst den post, hab irrtümlicherweise ne antwort getippt, wo das addon benötigt wird [edit]
14.04.2004, 22:31 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Morpheus
PS:
Du könntest in der Diebesgilde auch nach dem Raub mit Vergessen alles wieder 'gut machen' ;)


Ne, das ist unmöglich, weil die Diebe in der Kanalisation kann man nur töten und nicht normal niederschlagen :)
15.04.2004, 10:05 #9
Xider
Beiträge: 28

wie komm ich dann an den degen von cassia?
15.04.2004, 10:15 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na wie schon gesagt, den von Cassia kriegste nur mit niederschlagen
Den von Ramirez auch.

Nur den ausm Xardas Turm gibts ohne Haue. ;)
15.04.2004, 14:03 #11
MrFreak
Beiträge: 55

Wie Morpheus gesagt hat:
Alle einschlafen lassen und dann auf sie einschlagen.

Ramirez kann man gut mit einem Bogen töten. Immer ein paar Mal schießen und dann schnell weglaufen.
Seite 1 von 1  1