World of Gothic Archiv > Hilfe
Schattenlord Inubis - Das wars ? Keine Quest ?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 23:33 #1
LeXuS CHaN
Beiträge: 25
Schattenlord Inubis - Das wars ? Keine Quest ?
Hi Leute

In der nähe von Onars Hof, befindet sich ein kleiner Friedhof

Tipp: Schaut euch mal die Sprüche auf den Grabsteinen an - soll das nur ein EasterEgg sein, oder... bedeuten die was?

Naja worauf ich eignlich aus wollte, war, dass wenn man in den kleinen... Krypt geht [so nennt man doch dieses kleine Haus,oder?] man von nem toten ne Nachricht findet. Da steht was über den "Schattenlord Inubis" drin [oder so]

Unheimlich ^^

*vorspul* ... Skelletwächter besiegt... Schlüssel genommen... Truhe aufgemacht... Skellete besiegt - das 3 mal *stop*

Beim 3ten mal kommt er dann - der Schattenlord Inubis. Gut. Bzw. weniger gut =)

Als ich ihn besiegt hab, war der ganze Spuk vorbei. Aber passierte danach nicht noch mehr ? Ich mein - ok - er hatte ein schönes Inventar, aber ich mein : War das keine Quest ? Wir dieser Schattenlord Inubis nochmal erwähnt ? Wer war das ? Wieso wird das nicht im Questlogbuch eingetragen ? Hatte der was mit der Story zu tun ?

PLZ help !

[oh, schon 00:36 Uhr - Zeit fürs Bettechen >^.^< ]
14.04.2004, 23:36 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Nein,das ist keine Quest,sondern einfach nur eine reine exp-Quelle.
Die Grabstätte heißt Krypta.
Und die Grabsteine könnte man als Easteregg ansehen.
15.04.2004, 14:05 #3
Dragoon
Beiträge: 235

Sind Eastereggs und man sollte sie sich durchlesen. MAnche sind richtig witzig. Bloß fies fand ich das auch das man unten diese ziternde sachrift gefunden hat und man undbedingt diesem Typen helfen will und dann ist das nicht mal ein Quest sondern nur n paar Skelette . Ziemlich fies gemacht.
Seite 1 von 1  1