World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärkeproblem
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 11:55 #1
XtheReborn
Beiträge: 4
Stärkeproblem
Hai,

ich habe ein Problem mit Mortis, dem Schmied der Miliz.

Bei Ihm soll ich ja Stärke lernen können. Bin jetzt seit einer Weile Miliz, aber wenn ich Mortis ansprech habe ich als einzige auswahl "Ende".

Bin dann immer zum Schmied im Hafenviertel und habe mich da trainiert, bis zu 30 Stärkepunkten. Mehr geht ja bei ihm nicht.

Problem ist jetzt nur, wenn ich nicht bei Mortis stärker werden kann , wo denn? Bin noch im ersten Kapitel.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, thx.

MFG
X
15.04.2004, 11:58 #2
AliceInChains
Beiträge: 100

Wenn du schon vorher mal mit Mortis geredet hast also bevor du zur Miliz gegange bist trainirt er dich nicht mehr.

PS:Das gehört ins Gothic 2 Hilfeforum
15.04.2004, 12:01 #3
XtheReborn
Beiträge: 4

Ahhhhhhhhhhhhhh,

und das bedeutet jetzt, Endegelände?

P.S. da hab ich mich doch hingeklickt, oder wo bin ich hier?

Mfg
X
15.04.2004, 12:19 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Du bist hier im G1-Hilfeforum!

Wenn du bei Harad Lehrling bist,kannst du bei ihm bis 50strg lernen.
Sonst geht es erst im Minental bei Brutus.Der lehrt dich bis 75strg.
15.04.2004, 12:42 #5
XtheReborn
Beiträge: 4

Uups,

werde meine nächsten Fragen dann hoffentl. im richtigen posten. :D
Thx nochmal, werde dann mal im Minental mein glück suchen.

Mfg
X
15.04.2004, 18:55 #6
Tebiteto
Beiträge: 73

Du must nicht erst ins Minental gehen um deine Stärke zu trainieren: Schau mal bei Torlof auf onars hof vorbei, Der Lehrt dich Geschick und Stärke bis zum Gehtnichtmehr.
15.04.2004, 19:16 #7
XtheReborn
Beiträge: 4

Hb ich versucht, aber ich bin ja Milizsoldat und das mag er wohl nicht. ;)

MFG
X
Seite 1 von 1  1