World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric sprachausgabe
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 11:59 #1
Jarmen
Beiträge: 43
Diccuric sprachausgabe
holla,!

Hat von euch wer die sprachausgabe rundergeladen? Lohnen sich die 300mb extra?

Bei "die betrohung" war es ja eher so das die sprachausgabe nen großteil der atmospähr nimt, um man deshalb eigentlich lieber gleich die texte liest (zumindest gings mir so)
15.04.2004, 12:07 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Also die sehr gut gemachte Sprachausgabe solltest du dir nicht entgehen lassen. Allerdings hatte ich keinen Bock mir die 300er MB Version herunterzuladen^^
15.04.2004, 12:30 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ne sie ist recht gut, gibt aber eigentlich keine unterschiede zwischen klein und groß, auf die paar dialoge kannst du scheißen.
19.04.2004, 13:20 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich machen die gesprochenen Dialoge einen großen Teil der Spielathmosphäre aus und sind daher für mich ein Muss (und ein großer Vorteil von Gothic gegenüber Morrowind). Die Qualität der Sprachausgabe ist recht gut, wenn auch manchmal gesprochener Text und Untertitel voneinander abweichen und die Stimmen mitten im Dialog wechseln. Auf jeden Fall ist sie besser gelungen als die von der Bedrohung.
19.04.2004, 14:16 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Apropos: Kann mir einer sagen, was ich tun könnte oder ob das normal ist, dass vereinzelte Saätze in Dialogen fehl schlagen, will heissen der Held/NPC bewegt den Mund, aber ich hör nix...
19.04.2004, 15:25 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Also das ist teilweise bei mir auch so. Du kannst praktisch nichts dagegen unternehmen. Glaub ich zumindest.
20.04.2004, 06:40 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab es öfter bei allen Gothic-Teilen gehabt, das im Gespräch eine Person erheblich leiser war als die andere. Meistens lag es daran, dass die Personen in verschiedenen Räumen standen; wenn ich mich in den gleichen Raum gestellt habe, verlief das Gespräch in normaler Lautstärke. Woran es aber liegt, wenn beide im gleichen Raum (oder unter freiem Himmel) sind, weiß ich auch nicht.
Seite 1 von 1  1