World of Gothic Archiv > Hilfe
Noob fragen =)
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 12:28 #1
Mork
Beiträge: 7
Noob fragen =)
^^ Naja bin nun recht neu in dem Game daher hab ich einige Fragen
1. Welchen Geschicklichkeitswert sollte man als Nahkämpfer anpeilen, wegen schlösser Knacken und Taschendiebstahl?

2. Welche Lehre lohnt sich wenn man als Söldner durchspielen will?

mfg Mork =)
15.04.2004, 12:31 #2
calapuno
Beiträge: 248

1. So um die 40 reicht
2. Alchimmist verbessert deine Werte: eher was für magier.
bogner bringt viel Knette: für jedermann
Schmiede kannsté viele gute sachen schmieden: am besten für Söldner!
15.04.2004, 12:37 #3
Mork
Beiträge: 7

thx für die extrem schnelle hilfe =)
15.04.2004, 12:43 #4
philipp352
Beiträge: 182

schmiedenn ist nur als dj praktisch bogner am besten da du viele wölfe findest und später kannst du ihm teuer schattenläufer und trol felle verkaufen
15.04.2004, 12:48 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich würd Schmied machen.
Da braucht man nicht den Skill lernen, was man als Jäger muss und spart so am Anfang 5 LP.

Später sollte man dann aber auch den Fell-Ziehen-Skill nachholen, wegen der oben genannten Quests.
Fell vom Schwarzen Troll und Schatteläuferfelle.
15.04.2004, 13:50 #6
AndiIndi
Beiträge: 47

quote:
Zitat von calapuno
1. So um die 40 reicht


Ich glaube mich zu erinnern, dass man für die schwierigeren Fälle schon etwas mehr Geschick braucht, da das auch dementsprechende Erfahrungspunkte einbringt, sollte man zumindest im 4-5.Kapitel schon mehr haben.
(hab, glaub ich, mal gelesen, das einer der drei Feuermagier im Kloster 100 Geschick abverlangt, wenn du den beklauen willst!)
15.04.2004, 13:58 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn man alle bestehlen will, braucht man ein Geschick von 120.
Seite 1 von 1  1