World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klarstellung...
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.04.2004, 16:05 #26
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ohne Verwarnung gebannt??...hmmm...also ich....ich..ich bin niemand!*g

Aber jetzt mal im ernst? Was mach ich denn? ich bin ein normaler Forumsuser und gebe nur meine Meinung ab, sry wenn sie nicht immer zu gunsten von jedem Forumsuser hier steht.
15.04.2004, 16:07 #27
min0r
Beiträge: 2.318

@ Lobar: Glaub mir, ein Moderator sinkt nicht auf so ein Niveau herab...schon gar nicht ein Admin!
15.04.2004, 16:07 #28
LongJohnSilver
Beiträge: 32

@ Lobar : du hast völlig recht darum hat sich bis jetzt kein mod gemeldet ich wete irgend ein mod will das hier leute spammen und so in dem er einen account erichtet wie knochenfürst und streit anfängt und dan bannt dieser mod die person die sich verteidigt hat und knochenfürst kommt unschuldig davon .
15.04.2004, 16:08 #29
Knochenfürst
Beiträge: 261

@minor: aba echt*g

Mein Niveau erreicht keiner so schnell, es ist so hoch, dass ihr daran erblendet und es dadurch als niedrig einstuft*lol*



nein ernst: jeder hat einen anderen charakter...meiner ist fürn arsch*g
15.04.2004, 16:09 #30
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Knochenfürst

nein ernst: jeder hat einen anderen charakter...meiner ist fürn arsch*g



und genau deshalb ist es besser, wenn du gebannt wirst
so würde einiges gespamme und streit nicht aufkommen
15.04.2004, 16:10 #31
Billy
Beiträge: 1.104

Wie rührend. Da wird man ja richtig durchgerührt.
@Lorenz Ja, klasse Entschuldigung angenommen, geh nach hause. ;)
@Knochenfürst Mensch, wie verlassen kann man sein? Mal ehrlich, bist du vll Rachids neuer 2.ACC?? Hmm, nein den hatte ich intelligenter in Erinnerung.
15.04.2004, 16:11 #32
Lobar
Beiträge: 71

seltsamerweiße verschwinden alle User mit denen Knöchenfürst in Konflikt Gerät *g*
aber ich sag nichts, besser nicht hinsehen und nicht hinhören


:D
15.04.2004, 16:12 #33
min0r
Beiträge: 2.318

@ Knochenfürst: Dein Charakter hat nichts mit deiner Audrucksweise zu tun.

@ Deazer: Und warum sollte hier ein Mod das tun? Glaubst du, jeder Mod hat hier alle Zeit der Welt, macht sich nen ZA und verfasst dann mehrere Spamposts? Warum?
Außerdem würdest du diese Beschuldigung gleich zurücknehmen, wenn du wüsstest, dass die Plauderecke aufs Archiv gesetzt wird, wenn das so weiter geht. Und ein Mod würde sowas wohl verhindern wollen!
15.04.2004, 16:13 #34
Knochenfürst
Beiträge: 261

ok, weichen wir jetzt wieder vom Thema "Knochenfürst"........*wiederunterseinemsteinverkriechtundaufbesserezeitenwartet**g*


und noch was: @Billy: ich nehme deine Ansage als Scherz auf, denn blöder als Rachid.....gibts nicht*g (sry)


ok...........vom acker mach
15.04.2004, 16:13 #35
Knochenfürst
Beiträge: 261

Edit:<oppelpost...
15.04.2004, 16:14 #36
LongJohnSilver
Beiträge: 32

@ minor :

naja weil der mod halt auf seine art ordnung schafen will wen ein user wie zB ich und pana nicht erwünscht sind macht der mod mit seinem ZA ein streit und kann uns schön bannen damit solche unmenschen fern vom forum bleiben.
15.04.2004, 16:17 #37
Lolindir
Beiträge: 2.731

Arme Paranoia

"Einer spammt und alle spammen mit"
15.04.2004, 16:17 #38
Knochenfürst
Beiträge: 261

quote:
naja weil der mod halt auf seine art ordnung schafen will wen ein user wie zB ich und pana nicht erwünscht sind macht der mod mit seinem ZA ein streit und kann uns schön bannen damit solche unmenschen fern vom forum bleiben.


Eine Verschwörung?*g
15.04.2004, 16:17 #39
semi
Beiträge: 2.734

Ich sag euch mal was: Die Posts hier sind alle unnötig.
also hört jetzt auf damit, es bringt eh nix. Außer euch Ärger ein.
15.04.2004, 16:18 #40
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Knochenfürst

und noch was: @Billy: ich nehme deine Ansage als Scherz auf, denn blöder als Rachid.....gibts nicht*g (sry)


Nein, das war kein Scherz, meine Scherze sind lustig.

quote:
Ich sag euch mal was: Die Posts hier sind alle unnötig.

Deiner etwa nicht? "Ein Hinweis auf einen Spam ist auch ein Spam."
15.04.2004, 16:20 #41
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von LongJohnSilver
@ minor :

naja weil der mod halt auf seine art ordnung schafen will wen ein user wie zB ich und pana nicht erwünscht sind macht der mod mit seinem ZA ein streit und kann uns schön bannen damit solche unmenschen fern vom forum bleiben.



"Der" Mod würde sicher tausende andere Gründe für nen Bann finden, glaub mir.
15.04.2004, 16:20 #42
Knochenfürst
Beiträge: 261

@semi: Du hast völlig Recht...wieso closed diesen jämmerlichen Thread keiner? Ich weiß, dass man mal alle austoben lassen muss, aber jetzt ist schon zu viel des Guten...

PS: Dein Avatar pass super zu deinem derzeitgen Rang;)
15.04.2004, 16:21 #43
Lorenz
Beiträge: 669

Wer wird jetzt alles gebannt?
15.04.2004, 16:22 #44
LongJohnSilver
Beiträge: 32

ich du und knochenfürst
15.04.2004, 16:22 #45
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Billy: dann hör besser auf, denn es könnte durchaus passieren, dass du mich echt zornig machst...und du bist gut beraten mich NICHT zornig zu machen.............(ich bin ein Mod*gg)


ok, genug der Scherze



@LongetcJohnuswSilver: hast Beweise?*gg* Profi-Detektiv!
15.04.2004, 16:23 #46
Lorenz
Beiträge: 669

@ Capn Deanzer: Du wirst nicht gebannt.
Ich hab n' gutes Wort bei Champ eingelegt.
Der wird das für dich regeln.
15.04.2004, 16:24 #47
Knochenfürst
Beiträge: 261

quote:
Wer wird jetzt alles gebannt?


quote:
ich du und knochenfürst



öhmm.....??? lol?

Tut mir Leid, jetz wirds sogar mir zu blöd*g
ich schreib hier nichts mehr rein...es sei denn der gute Billy fordert mich dazua auf*g
15.04.2004, 16:27 #48
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Lorenz
@ Capn Deanzer: Du wirst nicht gebannt.
Ich hab n' gutes Wort bei Champ eingelegt.
Der wird das für dich regeln.



Und du meinst wirklich du kannst einen Bann verhindern, nach allem, was du hier an Ansehen verloren hast?
15.04.2004, 16:27 #49
semi
Beiträge: 2.734

@Billy
Schön, dass du zu meinem Post was Schlaues zu sagen hast. Ich hab nie behauptet, dass mein Post sinnvoll ist. ;)
@Knochenfürst
Es wäre nicht nötig, diesen jämmerlichen Thread zu schließen, wenn hier keine jämmerlichen User mehr posten würden ;) (ka, ich auch).
Und der kommt zu, keine Sorge.
Und ich finde meinen Ava nicht sonderlich abschreckend. (ansichtssache ^^)

Hier wird niemand unnötigerweise gebannt, wenn ihr aufhört, in diesen Thread zu posten. es ist nicht nötig.
Kommt schon, es ist doch nicht so schwer, diesen Thread zu ignoriere, oder? alles ist gesagt. Schlimm genug, dass ich jetzt gepostet habe. Es reicht ;)
15.04.2004, 16:35 #50
Dravor
Beiträge: 52
Re: Klarstellung...
quote:
Zitat von Lorenz
Ich will hier eins Klarstellen!
(der Thread kann geschlossen werden, ich muss das nur schreiben weil ein anderer Thread geschlossen wurde)

1.Ich hab Icewind's Name nicht in den Dreck geschleppt!
Ich hab ihn etwas gefragt.
Mehr nicht.
Ich kenne Icewind nicht besonders und ich hab ihn nur gefragt ob er den Apc beitreten will.

2.Schließ ich ab jetzt den Apc und eröffne den PPC (Pro Pollux Club)
Ich war nur ziemlich wütend auf ihn...

3.Bin ich nicht 12.
Nur weil ich keinen Geburtztagsthread aufgemacht habe heißt das nicht das ich immer noch 12 bin!!!

4.Sollte der Apc nichts mit Capn Deanzer und Pana zutun.

5.Glaub ich kaum das ich das Wog zerstören will.

6.Sind Pana und Deanzer Pollux Freunde!

7. wollte ich mich bei allen nochmals Endschuldigen! Vor allem bei Pollux.

Das wars von meiner Seite...



1.
Das hätte er eh net gemacht...
2.
Der wird auch gelöscht, sinnlos...(in Mittelerde^^)
3.
Bist du 11?
4.
Wer sagte dass...?
5.
Aber andere vielleicht
6.
Woher weißt du das?
7.
Aja, wie auch immer...
Seite 2 von 3  1  2  3