World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #11
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
11.05.2004, 18:27 #201
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn ihr hier signaturen vorstellt dann bitte passt sie auch den sigregeln von gamesweb an. die sind alle zu hoch.
11.05.2004, 19:21 #202
Nelk
Beiträge: 922

Bis jetzt hat nur mari seine Banner gepostet. Also es müsste heißen:

_________________________________________
wenn du hier signaturen vorstells dann bitte pass sie auch den sigregeln von gamesweb an. die sind alle zu hoch.
________________________________________

;)

@ Mari:
Erstens: Man darf nur Einen Banner abgeben.
Zweitens: Die mawimalle Größe ist 468x60 pxl und höhstens 20 kb.
Und drittens: Du Hast sie zu früh gemacht. Wir haben uns noch nicht für diese 5-6 Bilder entschieden, die wir verwenden dürfen. ;)
und viertens: Des erste ist naja. Aber der Zweite kann sich sehen lassen. Nur mit dem Ausschneiden musst du noch üben. Und die schrift passt noch nicht. Aber am sonsten, siehts nicht schlecht aus für den Anfang.
11.05.2004, 19:37 #203
Samantha
Beiträge: 12.569

sollte allgemein an alle gerichtet sein die hier vorhaben banner reinzustellen, ich wollte keinen bestimmten ansprechen ;)
aber natürlich hast du recht, bisher hat nur er welche reingestellt.
11.05.2004, 19:48 #204
Andy_0709
Beiträge: 1.178

PS: kleiner Tipp ^^

nehmt Nelk nicht ernst wenns um Schriftarten geht, er will mich auch immer belehren dass die Unreal Turnament Schrift scheiße ist ^^

@marie: ich glaub du musst zur zeit noch einmal ein neues machen^^
naja bin ja nicht der cheffe ^^
11.05.2004, 20:23 #205
sphero
Beiträge: 3.402

ach mari, erstens werden die banner erst am abgabetermin abgegeben und nicht eher! das war bis jetzt immer so und soll eigentlich auch so bei behalten werdeun und dann nehmen wir wahrscheinlich ganz andere bilder?!

das mit den sig regeln war bis jetzt auch immer so, das man sich dran hält, habt ihr alles schon wieder vergessen?!
12.05.2004, 10:18 #206
Thor2k
Beiträge: 4

Man möge mir meine Frage und vorallem meine Faulheit verzeihen.

Ich habe jetzt die letzten 3 Seiten dieses Thread gelesen sowie die erste überflogen.

Leider habe ich keine URL zur Website des DSV gefunden.

:) Ich wäre erfreut darüber, wenn mir jemand die URL geben könnte. :)

Regards.

Thor
12.05.2004, 10:20 #207
Nelk
Beiträge: 922

Schau dir den aller ersten Post ganz genau an. ;)
12.05.2004, 11:20 #208
Samantha
Beiträge: 12.569

schreib sie ihm doch einfach rein ;)

http://www.dsv-online.de.vu/
12.05.2004, 11:26 #209
Nelk
Beiträge: 922

Man soll es ihnen doch nicht so einfach machen. Wenn Seppl sich schon die Mühe macht und sie in den ersten post reinschreibt dann ist es wohl nicht zuviel verlangt sie sich auch da rauszusuchen. ;)
12.05.2004, 13:47 #210
crassus
Beiträge: 1.174

naja, die aktuelle Page ist aber etwas scheisse.
Wir arbeiten gerade an einer neuen Page, die Geschichtensammlung ist script-technisch schon fertig.
12.05.2004, 14:46 #211
Thor2k
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Nelk
Man soll es ihnen doch nicht so einfach machen. Wenn Seppl sich schon die Mühe macht und sie in den ersten post reinschreibt dann ist es wohl nicht zuviel verlangt sie sich auch da rauszusuchen. ;)


Verzeih bitte, aber ich habe nicht soviel Zeit, wie manch anderer sie hier vieleicht hat.
Daher auch meine Frage. Es hat auch schon einigen Zeitaufwand gekostet die letzten 3 Seiten halbwegs zu überfliegen.
Naja, wie dem auch sei.

Danke für die URL.

Hab außerdem gehört, dass ihr noch Partnerschaften oder Ähnliches sucht.

Wenn ihr euch im Klaren seid, was genau ihr sucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Zum einen bin ich Inhaber von Drachenschlucht (siehe Signatur), zum anderen habe ich sehr viele Verbindungen in der Drachen-Fantasy-Mystic-Szene.

Falls interesse besteht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. :)

Regards.

Thor
12.05.2004, 16:14 #212
mariuschen
Beiträge: 387

ich würd sagen wir nehmen das , das , das , das das und das

da ist ein vorschlag. bitte sagt mir bald ob er angenommen ist:)
12.05.2004, 16:18 #213
Mephistofix
Beiträge: 373

@mariuschen

Ich kann ja verstehen das du ungeduldig bist;)
öhm...ubrigens, die letzten 2 funzen nich...
12.05.2004, 16:21 #214
mariuschen
Beiträge: 387

@meph: komisch... bei mir funtzen die letzten drei nicht :D

ich bin nicht ungeduldig
12.05.2004, 16:21 #215
Operations
Beiträge: 1.479

also bei mir funzen alle :D

@seppl
gute entscheidung ;)

btw: bin wieder da *hipp hipp hurra* ^^
12.05.2004, 17:02 #216
mariuschen
Beiträge: 387

ich versuch die letzten drei nochmal als img:(vielleicht klappts dann)








ist zwar etwas groß aber ich fand keine andere möglichkeit

das sind die letzten drei
12.05.2004, 17:28 #217
Nelk
Beiträge: 922

sorry, aber ich sehe blos das hier

Und das zweite Bild hatten wir schon mal bei einer Battle. also das fällt aus, würde ich sagen.

Aus deinen 6 Bildern sind 2 geworden. Man sind wir gut! ^^:D
12.05.2004, 17:38 #218
mariuschen
Beiträge: 387

gemeint sind die zwei bilder die ich beim letzten der zwei banner verwendet habe. zu finden sind sie auf seite 7 vom DSV in einem beitrag von mir(der sechste beitrag auf dieser seite) unter der nummer(link) 3. es sind das 8.und das 20. bild. das weitere bild dass nicht angezeigt wird ist auf der selben seite, dass 15. bild.

fals es noch fragen gibt, oder fals ich es nicht genau genug erklärt habe, scheut euch nicht zu fragen;)
12.05.2004, 17:39 #219
arach
Beiträge: 188

Lasst euch von mir bei der Bannerbattle-Organisation nicht stören, ich wollt nur das zweite Kapitel meiner Geschichte nachschieben. ;)

Der erste Teil befindet sich HIER (gaaaaanz unten), falls ihr nicht mehr wisst, worums überhaupt ging. :D


Dämonen aus der Unterwelt

Kapitel 2: Der Anfang vom Ende

Er war voll konzentriert. Nichts in der Welt konnte ihn jetzt noch ablenken. Gedanklich vollends abgeschottet von der Außenwelt, konnte nur er selbst sich noch daran hindern, das zu tun, was er gehofft hatte, niemals tun zu müssen. Doch nun war es zu spät, die Entscheidung des Ork-Rates war gefallen, und sich zu widersetzen bedeutete den Tod für ihn und seine Brüder und Schwestern. Er hatte keine andere Wahl – und so fing er, trotz unruhigem Gewissen, mit dem Ritual an, das alles verändern würde: Die Beschwörung des Dämonen Blakharaz aus der Unterwelt, dem mächtigsten Dämon aller Zeiten, der vor tausenden von Jahren nur durch Zufall in die Hölle verbannt wurde. Doch das verdrängte er jetzt. Schweißgebadet, die Hände vor der Stirn zu einem Dreieck gefaltet und mit zusammengekniffenen Augen stand er da. Neugierige Orks standen um ihn herum, allesamt schwer bewaffnet mit Schwertern, Äxten, Armbrüstern und Schilden. Sie hatten den Auftrag erhalten, den Shamanen, der da in seltsamer Pose stand, zu beschützen. Natürlich wussten sie nicht, was sie erwartet – denn selbst der mutigste Ork würde sich zum Zeitpunkt der Beschwörung lieber aus dem Staub machen. Blakharaz... allein die Erwähnung des Namens lies Furcht in den Augen der sonst so tapferen Krieger aufblitzen. Jeder hatte von den Legenden gehört, die sich angeblich vor tausenden von Jahren irgendwo auf der Erde abgespielt hatten. Von den zerstörten Dörfern und Ländern und vom unglaublichen Ausmaß der Zerstörung, die dieser Dämon einst gebracht hatte. Doch zu dem Zeitpunkt wusste nur der Hohe Rat der Orks und der Shamane selbst darüber bescheid, dass dieser Dämon wieder zu neuem Leben erweckt werden sollte...
Noch immer stand er regungslos da. Seine Atmung hatte ausgesetzt, er war sich bereits nicht mehr über seine Existenz bewusst. Er hatte sich nur auf seine Aufgabe konzentriert, und so fixierte er sich auf eine Verbindung zur Unterwelt, zu den Geistern der Dunkelheit, die sich außerhalb des Vorstellbaren befanden. Und er hatte Glück: Es war wie eine Gallerie, bei der er nurmehr auswählen musste, denn ihm schossen nacheinander Bilder von gräßlichen Kreaturen durch den Kopf. Eine sah furchterregender aus als die andere, doch wusste er nicht, welche dieser Kreaturen der Herr der Rache war. Also konzentrierte er sich auf den Namen – Blakharaz – Blakharaz – immer wieder wiederholte er im Geiste dieses Wort. Und plötzlich sah er ihn – einen riesigen, rot-schwarz glühenden Koloss mit leuchtend gelben Augen, der von Flammen umgeben war. Somit konnte man seine wahre Gestalt auch nur erahnen. In der rechten Hand hielt er eine mit Stahlspitzen gesprenkelte Peitsche, die nur darauf wartete, alles zu zerstören, das ihm in den Weg kam. Sein Gebrüll ließ den Shamanen erschaudern und nun wusste er, dass er sich nicht irren konnte.
Die kampfbereiten Orks, die um den Shamanen herum standen, konnten immernoch keine Regung von ihm vernehmen. Manche dachten sogar, er würde hier nur ein Nickerchen einlegen. Doch sie wurden bald eines Besseren belehrt. Plötzlich öffnete sich ein kreisrundes Portal unter dem Shamanen, das die Orks vor Schreck zurückweichen ließ. Das Portal gab ein seltsam dumpfes Geräusch von sich, während sich der Platz des Schauspiels, die Ork-Stadt „Ontraka“, vollends in Dunkelheit hüllte.
Der Ork-Shamane zuckte immernoch nicht mit der Wimper. Er schien über dem Portal zu schweben, aus dem jetzt ein gleißender Lichtstrahl von mehreren Metern Durchmesser gen Zenit schoß. Er war so hell, dass jeder Ork die Augen zukneifen musste. Nun konnte man nichts mehr erkennen. Plötzlich fing der Boden an zu beben, und ein Sturm, der aus dem Portal zu kommen Schien, machte es den Orks unmöglich, am Ort des Geschehens zu bleiben. Einige von ihnen verloren den Halt und wurden meterweit durch die Lüfte geschleudert. Man hörte neben dem Sausen des Sturms, der immer stärker zu werden schien, nur noch das laute Auf- und Zuschlagen von Fensterläden und das Zerschellen von in die Luft gewirbelten Dachziegeln auf irgendwelchen Gemäuern.
Doch plötzlich herrschte Totenstille. Der Wind und das Beben waren weg, genauso wie das gleißende Licht. Die Orkkrieger konnten ihre Augen langsam wieder öffnen, und was sie sahen, ließ das Blut in ihren Adern stocken. Vor ihnen stand ein riesiges Ungetüm, das von Flammen umlodert wurde. Und der Shaman war auch wieder da – Er stand direkt vor ihm. Überzeugt von sich selbst und davon, dass er das Monstrum bändigen könnte. Doch er irrte sich gewaltig. Der Dämon hob sein rechtes Bein, das alleine größer war als der höchste Turm hier in der Stadt, und ließ ihn mit voller Wucht auf den Shamanen herab. Der Boden brach unter einem lauten Knall unter dem Fuß des Dämonen auf. Häuser stürzten in den neuerschaffenen Krater, ebenso wie die übriggebliebenen Orks. Es dauerte nicht lange, da war die ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht, es blieb nichts zurück ausser Trümmer, Staub und Tod.
Das Gebrüll des Dämonen erschallte in ganz Avalon und kündigte damit Blakharaz’ Rückkehr ins Reich der Sterblichen an. Nichts konnte ihn jetzt noch davon abhalten, alles Leben hier auszulöschen...
12.05.2004, 17:53 #220
Feuerdrache
Beiträge: 1
Aufnahmeprüfung (Geschichte)
Wie schon aus dem Antworttitel hervorgeht, möchte ich Mitglied werden. Vote for me :) .
Also, dann mal los:
Ne`menge Gold sagte er zu mir. Für ein bisschen Drachenblut. Ich hatte keine Arbeit mehr und brauchte es. Sollte eigentlich kein Problem für mich darstellen, ich war immerhin ein geschulter Magier. Doch ich brachte diesen Drachen nicht um. Ich hatte überhaupt noch nie einen Drachen getötet. Ich finde diese Geschöpfe nämlich wunderbar. Riesige Echsen die fliegen konnten. In meiner Kindheit fand ich diese kleine Echsen, die auf der Stadtmauer rumlungerten, schon toll. Doch Drachen sind die wundervollsten Geschöpfe von ihnen. Ich stand einmal vor einen dieser riesiegen Echsen und schnitt ihm eine tiefe Wunde in seinen Bauch. Doch ich verspührte diese Verbindung zwischen mir und dem Drachen. Ich ließ meine Waffe fallen und rannte weg, komischer Weise griff er mich nicht an, sonder flog (auch) weg. Bis jetzt sah ich nie wieder einen Drachen. BIS JETZT. Ich wanderte also durch die Gegend, bis ich ein helles schreien hörte. Ich verfolgte es und fand einen jungen Drachen, der auf dem Boden saß. Mutterseelen allein. Bis ich hörte, dass ein paar Flügel schlugen. Flapp flapp. Bumm. Da war er. DER Drache. Der Drache, den ich damals einen Hieb, mit einem Schwert verpasste.Der Drache, wo ich diese Verbindung zwischen ihm und mir verspürte. Und ich verspürte sie auch diesmal wieder. Er war es defenitiv. Wir schauten uns eine Zeit lang an. ..... Plötzlich nickte er. ?????? Was sollte das? Ich schaute auf das junges. Sollte dieses Nicken etwa bedeuten, dass ich es aufziehen sollte? Nein! Oder... Er nickte nochmals. Jetzt war ich mir sicher. Ich nährte mich dem Jungen vorsichtig, nahm es in meine Hände und schaute noch einmal zum Drachen auf, der grad im begriff war wegzufliegen. Nun hatte ich also ein Drachenjunges, und keine Belohnung. Ich hoffe, es war eine GUTE Entscheidung.

Danke, das ihr euch diese Geschichte reingezogen habt. Hoffe, ihr findet`s gut. See ya .
12.05.2004, 20:29 #221
Nelk
Beiträge: 922

Also ganz ehrich. Nein. Das ist nicht so da Nievou des DSV is gestiegen. deshalb muss du dir schon etwas mehr Mühe geben als das da. Es ist viel zu kurz und man kriegt fast nix von der Handlung mit. Also versuchs nochmal. :)

Feuerdrache
_______________
Stimmen: 0
Gegenstimmen: 2


@arach: Ich komme auf dich zurück. Aber erst morgen ;)
12.05.2004, 20:30 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Nelk
Das ist nicht so da Nievou des DSV is gestiegen.

lol, nimms mir nicht übel aber das kam eben gut. niveau schreibt sich das ;)
12.05.2004, 20:36 #223
AYREON
Beiträge: 1.230

Nun wie schon Kollege Nelk geschrieben hat: Für eine Aufnahme reicht es auf keinen Fall. Versuche es nochmal. Schaue die Geschichten von den Vorschreibern an.

Feuerdrache:
Stimmen: null
Gegenstimmen: 6

Von den restlichen Story´s folgt meine Entscheidung demnächst.

Alles für den Drachen.
12.05.2004, 22:43 #224
Crow
Beiträge: 3.048

@Feuerdrache: Nur mal so als Ermutigung, bei meiner Geschichte fiel mir zuerst überhaupt nichts ein, ich wußte nur, dass ich eine schreiben wollte. Dann war da endlich eine Idee, die man ausschmücken muss. Selbst bei meiner Geschichte könnte man noch viel mehr beschreiben, aber ich wollte dann auch irgendwann fertig werden (vielleicht überarbeite ich die mal, wenn ich Zeit finde, aber das nur am Rande).

Die Idee ist ja auch bei dir vorhanden, aber an der Ausschmückung mangelt es noch ein wenig. Zeichne ein paar mehr Bilder in deinem Kopf zu deiner Geschichte und versuche, diese dem Leser so zu beschreiben, dass auch er sich ein besseres Bild machen kann. Vielleicht kannste ja auch die Handlung noch ein wenig erweitern, etc.

Jo, da versucht einer Tipps zu geben, der außer einer Geschichte noch nichts wirklich geschrieben hat :D

BTW: Willkommen im Forum :)
13.05.2004, 05:13 #225
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Samantha

lol, nimms mir nicht übel aber das kam eben gut. niveau schreibt sich das ;)



Blöder, blöder Klugscheisser! ;(

^^ ;)



@Bannerbattle: Ich hab eine idee. Wir Siend jez 6 Teilnehmer wenn ich mich nicht verzähl habe. Ich schlage vor jeder von uns schlagt ein vor. Wenn das jeder macht haben wir unsere sechs Bilder. Sollte es einer vor dem ausgemachtem Termin nicht machen (Freiteg oder so) hat er pech gehabt. Selbst wen bis dahin nur ein Bild da ist, werden andere nach einsendeschluss nicht mehr angenummen.

Das hab ich mir gestern im Bett ausgedacht... :D ;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »