World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempel des Schläfers
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 13:01 #1
Saurons_Mund
Beiträge: 7
Tempel des Schläfers
Hallo Leute,

habe ein großes Problem und zwar kriege ich im Schläfer-Tempel die besessenen Novizen nicht oto (wenn überhaupt nur mit der UrizielRune)... Ist das normla? Woran liegt das?

MfG
Sauorns_Mund
16.04.2004, 13:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist normal, die Gegner im Tempel haben ungewöhnlich hohe Resistenzen, da muss man schon sehr schwere Kaliber auffahren (nicht unbedingt Uriziel, aber trotzdem starke Waffen mit viel Stärke und Schaden)
16.04.2004, 13:27 #3
AliceInChains
Beiträge: 100

Ich habe immer uriziel gebraucht oder die Runen des 6.Kreises ich hab die mit Innos Zorn nicht mal gekratzt. Aber die Novizen sind sowieso total einfach weil wenn du über die Lava springst fallen die Noviezen alle rein
16.04.2004, 14:05 #4
therealxardas
Beiträge: 312

LOL echt? Also bei mir konnte ich die glaubich mit Innos Zorn plattmachen ... hatte aber auch so um die 180 Str.

GreetZ

xardas
16.04.2004, 20:53 #5
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Aber die Novizen sind sowieso total einfach weil wenn du über die Lava springst fallen die Noviezen alle rein
Das wäre mir aber neu, normalerweise stehen sie am Rand bzw laufen am Rand entlang. von dort aus kann man sie dann natürlich auch schön mit Armbrust oder Magie niedemachen.
16.04.2004, 21:13 #6
therealxardas
Beiträge: 312

Richtig crm! Mit Magie gings übrigens extrem leicht, eine Todeswelle und alle waren weg! :D ^^
16.04.2004, 22:08 #7
Prälat
Beiträge: 28

Ich hab zwei gebraucht...

Und einer war noch über, der war nicht mit raufgekommen. Überraschte mich dann pltzöich, als ich das erste Herz in Angriff nahm.
16.04.2004, 22:41 #8
therealxardas
Beiträge: 312

quote:
Zitat von Prälat
Ich hab zwei gebraucht...

Und einer war noch über, der war nicht mit raufgekommen. Überraschte mich dann pltzöich, als ich das erste Herz in Angriff nahm.



LOL, das sind diese Hinterlistigen, die dann warten bis man sie nicht sieht und dann einen mit 1 Schadenspunkt angreifen ... jaja! ^^
Seite 1 von 1  1