World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dicc: "Vergangenheit" quest
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 21:14 #1
Jarmen
Beiträge: 43
Dicc: "Vergangenheit" quest
holla!

Der der eine thread untergeht, und auch zu unübersichtlich wird eröffne ich hir mal nen neuen thread für mein problem.

Aaaaaaaaalso:
Ich hab die "Vergangenheit" q von Alwin gegrigt, bin aber nicht gleich am daraf folgenten abend zur rampe gegangen.

Als ichs jetzt aber mal verscuht hab ist kein mensch mehr bei der Rampe. Ich war schon ober- und unterhalba von ihr. Da ist nimand.

Kann ich die q jetzt nimer abschliessen? Oder find ich die typen nur nicht? Ist die q überhaubt wichtig für die story??
16.04.2004, 21:47 #2
Freddy
Beiträge: 44
AW: Arbeiter auf der Rampe
Wenn du die Rampe repariert hast, dann sollte Zubov mit noch einem Arbeiter darauf stehen. Du musst allerdings schleichen können (Sieg in Arena).
Die Quest ist SEHR wichtig!
17.04.2004, 08:45 #3
Leon Bratt
Beiträge: 10

Dazu auch von mir eine Frage:

Ich habe bereits die Rampe repariert, habe schleichen gelernt und habe bereits die beiden belauscht!! Nur wie geht es dann weiter? Von keinen °NPC° in der Stadt/Burg bekomme ich was zu diesem Thema zu hören!

Leon Bratt
17.04.2004, 09:10 #4
Jarmen
Beiträge: 43

na geil.

Dann kann ich jetzt ja eigentlich von vorne anfangen, wen die typen nimmer da sind
17.04.2004, 15:02 #5
ligu
Beiträge: 15

Ich glaub, man muss die nicht belauschen, damit es weitergeht.
Bei mir standen die nicht mehr auf der Rampe, sondern auf dem Weg dahin und man konnte nichts belauschen.
Nachdem ich mir aber das Wappen angeschaut hab - dass bei Fisk? bei den Kisten liegt, ging es trotzdem weiter. Dachte da auch schon, ich müsste neu beginnen, weil es, bis ich das Wappen gefunden hatte, nicht weiter ging...
Seite 1 von 1  1