World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Piratenhandel
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 21:32 #1
Trigo
Beiträge: 97
Piratenhandel
Bei mir steht diese Quest schon ewig ich kann es net erfüllen
ich bin zu Baltram gegangen ich habe gelesen man bekommt ein Paket
ich habe aber keins bekommen und kann die Quest nicht erfüllen
HILFE
16.04.2004, 21:55 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Skip in der Bucht wartet auf einen Händler namens Baltram.
Gehe zu Baltram und konfrontiere ihn mit dem Piratenhandel.
Daraufhin müsste er dir das Paket geben.
Dieses bringst du zu Skip und er gibt dir Rum.
Diesen bringst du zu Baltram und die Quest ist erledigt.
16.04.2004, 21:56 #3
Tomarus
Beiträge: 666

man muss einfach nur mit skip reden, dann bei baltram gaaanz zufällig nebenbei bemerken dass man seine krummen geschäfte entdeckt hat und sich dann den auftrag geben lassen. dann bekommt man das paket, das man zu skip bringen muss.
16.04.2004, 21:58 #4
Trigo
Beiträge: 97

Bei mir ist Skip jetzt
im Piraten Lager

aber ich könnte ihn ja dort cheaten dann müsste es gehen
oder?

der cheat heißt doch : Pir_1301_Addon_Skip_NW
16.04.2004, 22:01 #5
Tomarus
Beiträge: 666

hm, wenn er schon in der addonwelt is, weiß ich nich obs dann noch geht...
der cheat stimmt, du kannst es ja mal ausprobieren, ich glaube aber eher, dass es dann nicht mehr geht, wenn du nicht schon in khorinis mit skip gesprochen hast
17.04.2004, 10:00 #6
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

könnte es nicht sein, dass Skip in beiden Welten ist? Greg is ja auch in beiden.
17.04.2004, 12:03 #7
Gabumon79
Beiträge: 305

ja es geht noch wenn er schon im addon ist, eigentlich ist es sogar besser, weil man dadurch, wenn man alle anderen aufgaben auch erledigt hat, umsonst ins piratenlager darf.
17.04.2004, 13:05 #8
Trigo
Beiträge: 97

Toll und ich müsste 100 G zahlen ...
Seite 1 von 1  1