World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Long hat Burzeltach
Seite 2 von 2  1  2 
18.04.2004, 19:02 #26
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch, Long. Ich hab außerdem grade erfahren, dass man im 18. Lebensjahr vernünftig wird... also nix wie weg aus dem WoG mit dir! :D
19.04.2004, 10:45 #27
Lady Cathaine
Beiträge: 63

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe Du hast gut gefeiert!

*reicht Dir eine Geburtstagstorte*

Liebe Grüße,
Lady Cathaine
20.04.2004, 15:31 #28
Firen
Beiträge: 319

Long :) Cg, ach wie konnt ich das vergessen ;) gl dir :)
21.04.2004, 20:51 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

Wird mal Zeit, dass ich mich hier bedanke. Thread verschwindet zwar eh in ein paar Tagen, aber was soll’s, den Dank bin ich jedem ja dennoch schuldig. Wollte das zwar schon Montag machen, hatte da aber keine Lust, dann aber gestern, da nur keine Zeit. Egal, mach ich’s einfach heute. :D

@Diego: Spezielles Danke erstmal für den netten Thread gleich um 00:00Uhr. Und jo, dann lad ich dich hiermit zum Geburtstag ein (über die logisitschen Probleme hatten wir ja schon per ICQ gelabert^^).

@Lama: Falls es dich beruhigt: Kann ich auch nicht wirklich. Ergo, einfach: Danke!

@Taurodir: Tut mir leider leid, mir gefallen alle Geschenke. *g* Aber trotzdem danke, dass du mich meiner so annimmst.^^

@Warky: ein fettes Danke tut’s sicher auch, gell? *g*

@Kano: Will bei diesem Umzugstress jetzt doch hoffen, dass es überhaupt soweit kommt.^^

@Nik: Diecisiete. ;)

@Grsichnach: Jojo, siehe Milgos Sig… *g*

@Seppl: Jep, die Nächte werden an Wochenenden und dergleichen kein Prob sein. Für Geschenke -> ICQ ;)

@Horax: Jo, bis zum Abend hatte ich mich ganz doll gefreut. Was dann vorgefallen war…na, erzähl ich lieber nicht…
Herzlichen Dank aber fürn kleinen Gruß^^

@Iwein: Vorträglich? War doch pünktlich, wie es sich bei anständigen Gardlern gehört.^^ (aber übers letzte können wir nach den neuen Gesichtspunkten noch mal reden…)

@Tomarus: Jep, richtige Einstellung. Lest das, alle anderen Milizen: so muss das klingen. :D

@Milgo: Hälst dich bei Glückwünschen auch immer wortkarg, ne? *g* Aber kommt ja von dir von Herzen, daher ist jeder Schein mit großen Schriften nur Trügerei. ^^

@Orcdog: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

@Cugar: Argh…ein Lee. Weg, Claw, hau ab, will dich hier nicht.
Nein, natürlich Danke^^

@Sammy: Jo, kein Wunder, wenn scheißende Esel vor unseren Türen stehen.^^

@Monty: Neee, das hab ich schon hinter mir.

@Carthos: Hmm…an die Nüsse? Glaub, da arrangier ich mal lieber einen von euch Lords. *g*

@Ferox: Ha, hättest nie gedacht, ne? Und bin in der Tat schon ganze 17^^

@Cain: Jo, komm endlich her, damit ich loslegen kann.^^

@Eorl: Hmm…beginnt tatäschlich im Knast. Na, auch mal was anderes. *g* Aber Katastrophe hab ich jetzt seit Sonntag genug gehabt, dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen.

@cifa: Plauderecken Spambot? Ich? Doch nie im Leben. *Unschuldigkeitheuchel*

@Goetterfuck (*g*): Fühl mich zwar noch genauso wie vor 4 Tagen, aber dennoch muss ich deine Weisheit noch mal testen. Kann dir das Ergebnis dann ja mitteilen, wenn gewünscht. :D

@Yenai: Lol, erst als ich deinen Post gelesen hab, wurd mir klar, dass ich ja schon im 18. Lebensjahr bin. *g*

@Ingo: Jep, danke auch von mir^^

@wieder Diego: Spamm0r ^^

@Errol: Scheiße…find den Ausgang nicht. Kannst mir da mal helfen?

@Cathaine: Jo, die Feier war angemessen, deine Torte legga und dein Glückwunsch hat mich erreicht.^^

@Firen: Aber echt, alter Alzheimer-Haber…(schreibt man das so??)


Und nochmals ein Danke an alle die, bei denen ich „Danke“ nicht dazu geschrieben hab.^^
21.04.2004, 21:45 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Brauch nochmal Ort, Datum (und Benzin :D ).

Aber werd's auf jedenfall versuchen ^^
22.04.2004, 21:13 #31
Flint16
Beiträge: 247

menshc warum weis ich net das Long gebtag hatte...

also alle sgute auch noch von mir...
23.04.2004, 15:51 #32
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Flint16
menshc warum weis ich net das Long gebtag hatte...

Aber echt, schäm dich. :D

Vielen Dank.^^
Seite 2 von 2  1  2