World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alligatoren und Panther???
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 12:25 #1
Mitrandir
Beiträge: 56
Alligatoren und Panther???
Auf diesem Link http://www.worldofgothic.de/gothic2...php?go=amonster sind alle Monster und Tiere aus Gothic II Die Nacht des Raben verzeichnet, darunter auch Panther und Alligatoren, ich habe im Spiel aber noch nie welche gesehen, kann mir da jemand helfen?
18.04.2004, 12:37 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Die tauchen im Spiel nirgends auf, man kann sie nur inserten.
18.04.2004, 12:45 #3
Mitrandir
Beiträge: 56

Ja dacht ich mir, trotzdem danke
18.04.2004, 13:04 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Der Alligator hätte ins Spiel gepast, wurde dann aber doch nicht insertet, warum auch immer. Und der Panthe rsieht noch zimelich unfertig aus, war warscheinlich ziemlich am Anfang mal geplant, aber wurde dann warscheinlich schnell wieder raus genommen.
18.04.2004, 13:08 #5
Thelas
Beiträge: 77

Ich find den Alligator aber n bisserl einfach......man hätt doch mit Alligator Jack Alligatoren jagen gehen können^^
18.04.2004, 13:29 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja, das meinte ich ja, aber man hat es halt so gedreht, dass er alle ausgerottet hat, und es deshalb keine mehr gibt... naja:D
18.04.2004, 14:09 #7
Mitrandir
Beiträge: 56

Schade, Alligatoren wären mal was neues gewesen...
18.04.2004, 19:04 #8
Gothic_Jones
Beiträge: 355

alligator und alligator Jack(alligatorenjäger) kann halt nicht gleichzeitig existieren. Denn giebt es Alligatoren tötet sie der Jack!
18.04.2004, 21:08 #9
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

die netten tiere kommen leider im spiel nicht vor...
genauso wie

heuschreckenschwarm (insert swarm)
die zombies von mud und thorus

die zerrissene rüstung, die magische rüstung, die drachenjägerinnen rüstung,...

das ist alles nur für die vielen cheater in der weiten welt da drausen gemacht worden...
18.04.2004, 21:11 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Schlüsselwächte
[...]heuschreckenschwarm (insert swarm)[...]



Den gibt es, aber nur als Magier. Wenn man den 4. Kreis hat, kann man die Beliar Rune "Insektenschwarm" benutzen und das ist genauso dasselbe. Und es gibt viel mehr Sachen, die man nur per cheat bekommen kann...

PS: Willkommen im Forum
19.04.2004, 13:02 #11
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

erstens bin ich bereits seit längerer zeit im forum, habe mich jedoch auf wenige beiträge beschränkt.

zweitens sollten die von mir gewählten 3 punkte hinter dem wort "drachenjägerinnnen-rüstung" deutlich machen, dass die listen weiter geht.

im übrigen ist es nicht der insektenschwarm der rune, da dieser meinen informationen nach zu sehen ist und den spieler nicht wie ein troll oder ähnliches weghauen kann.
19.04.2004, 16:34 #12
Kuscheltroll
Beiträge: 22

Panther gibt es sehr wohl.Schaut euch mal die Feuerteufel etwas genauer an. Wenn man in sie im Marvin Mode genauer anschaut, sieht man das bei Gilde Panther steht. Wenn man in einen Insektenschwerm reincheatet sieht man das es einfach eine unsichtbare Bloodfly ist.
19.04.2004, 17:00 #13
Mitrandir
Beiträge: 56

Also ich dachte bis jetzt die Feuerteufel wären untote Schattenläufer. Naja ich werde es mal überprüfen.
19.04.2004, 17:16 #14
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

lieber kuscheltroll,
es ist deinen wachsamen augen vielleicht entgangen, dass ich sagte, dass die panther nur für cheater seien...
wennn du sagst, man könnte im marvin mode die gilde panther sehen, ist das gecheatet...
20.04.2004, 08:52 #15
Kuscheltroll
Beiträge: 22

@Schlüsselwächter: Da hab ich wohl wirklich was übersehen.
Natürlich habe ich gecheatet sonst wüsste ich jetzt nicht das ein Feuerteufel ein Panther ist. Normalerweise cheate ich nicht aber ich wollte einfach wissen wie ein Feuerteufel genau aussieht und wie stark er ist.

Bitte an dieser Stelle keine Diskussion über Cheaten usw anfangen. Dazu gibt es schon genug Themen.
20.04.2004, 14:37 #16
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

@Kuscheltroll:
1. vielen dank, dass du mich nicht mit schlüsselwächte ansprichst;)
2. ich habe kein problem mit cheaten, bin nämlich ein cheater
20.04.2004, 15:03 #17
Mitrandir
Beiträge: 56

Schmutziger Cheater!
20.04.2004, 15:05 #18
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

hüte deine zunge, mitrandir!!!

ich weiß nämlich wo du wohnst...
20.04.2004, 15:51 #19
Kuscheltroll
Beiträge: 22

Bitte keine Diskussion über Cheaten BITTE.
Das liest man hier schon in jedem zweiten Thema.
20.04.2004, 16:08 #20
Lord Kane
Beiträge: 127

Sry das ich jetzt frage aber wie cheate ich ein Panther?.
20.04.2004, 16:10 #21
PcTuner
Beiträge: 3.617

so:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert STONEPUMA
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
20.04.2004, 16:13 #22
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von PcTuner
so:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert STONEPUMA
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------



Ok danke :)
Seite 1 von 1  1