World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 14:13 #1
avbär
Beiträge: 7
Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten
Meine Gothic (version 1.08j) lässt sich sich nicht mehr starten nachdem ich den Playerkit installiert habe.Es erscheint eine meldung dass eine cd benötigt wird obwohl die cd schon drinnen ist
18.04.2004, 17:42 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141

...hast du die 10Euro Version....???

und kannst du`s vom Gothic.Starter aus net starten...od. auch nicht vom Icon od. Verz. aus....??

mfg
vR
18.04.2004, 17:48 #3
avbär
Beiträge: 7

Ist egal von wo ich es starte auch wenn ich direkt das playerkit starte klappt es nicht.
18.04.2004, 17:51 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

...und hast du die 10Euro Vers...???denn das bräuchtest den Patch eh net unbedingt....
versuch ihn einfach wieder zu deinstallieren...:( ...
...und dann evt. wieder neu zu ld.

mfg
vR
18.04.2004, 17:53 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Gothic lässt sich mit playerkit nicht starten
quote:
Zitat von avbär
Meine Gothic (version 1.08j) lässt sich sich nicht mehr starten nachdem ich den Playerkit installiert habe.Es erscheint eine meldung dass eine cd benötigt wird obwohl die cd schon drinnen ist
J steht im Alphabet üblicherweise nach H. Das heißt, dass Du ein älteres Player-Kit auf eine neuere Gothic-Version installiert hast.
Lösung: Versuch es mit K (siehe Sticky-Thread hier im Forum).
18.04.2004, 18:02 #6
avbär
Beiträge: 7
ich guck mal
Ja ich habe die 10 euro version. Ich werd das mal probiern mit der k version danke.(einen patch habe ich nicht installiert)nur das playerkit
Seite 1 von 1  1