World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Klaue Beliars verbessern
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 15:32 #1
fast death
Beiträge: 560

versuchs moch mal ;)
18.04.2004, 15:33 #2
Simon
Beiträge: 147

18.04.2004, 15:39 #3
Trigo
Beiträge: 97

Man kann die Klaue Beliars verbessern indem man zu Beliars
Statuer geht es kostet dich immer lebensenergi wenn du die klaue verbessern willst
immer wenn du ein Level steigst kannst du sie verbessern
18.04.2004, 15:46 #4
Mordrag7
Beiträge: 50

Was is denn da passiert?
Naja, hat auch so geklappt;)
Bis zu wie viel schadenpunkten kann man sie denn verbessern?
Und werden die Lebenspunkte immer gleich um 25 gekürzt?
18.04.2004, 15:49 #5
Trigo
Beiträge: 97

wenn du zum ersten mal die klaue verbessern willst
verliers du 5 oder 2 lebenspunkte weiß net so genau
nach jedem levelstieg kannst du es verbessen
wenn du z.b. 10 Level gestiegen hast und noch net verbessert hast
dann kreig dein schwert die 10 stärke punkte dazu
und man verliert viele lebens punkte wenn mit 10 gestiegeb level verstärken willst

komm doch mal in meine forum ;)
schau meine signatur ;)
18.04.2004, 15:50 #6
fast death
Beiträge: 560

Hier ist eine Schadenstabelle.

Das mit der HP hängt davon ab mit welchen level du das leztee mal die Klaue verbessert hast.
18.04.2004, 16:01 #7
Mordrag7
Beiträge: 50

Hab sie das erste mal mit LV 17 verbessert. Deswegen hat es wohl gleich ganze 25 abgezogen.

Sollte man die Klaue eigentlich so sehr verbessern, oder hat es mehr sinn wenn man sie zerstören lässt?
So gut ist sie schließlich auch wieder nicht.
Aber wenn man bedenkt, es kostet wiederum nur 5 LP....
18.04.2004, 16:15 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also ich würd sie sofort zerstören. Die Hp die man für sie verbraucht sind es nicht Wert, da es viel bessere Waffen, wie die Klaue gibt. Zwar macht sie Extraschaden, aber der ist imo nicht besonders.
18.04.2004, 18:17 #9
Trigo
Beiträge: 97

wenn man sie zerstört kriegt man
2000 Erfahrung
17.05.2004, 15:48 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

komisch bei mir kann ich sie verbessern wenn ich besser in einhand -zweihand waffen bin soll das den nicht so sein ?????
17.05.2004, 15:57 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

ne erst beim levelaufstieg.

guck mal aufs datum...
18.05.2004, 08:28 #12
Babididu
Beiträge: 19

Also mir hat die Klaue Beliars unglaublich weiter geholfen.
Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich nun sein will: Nahkämpfer oder Fernkämpfer.
Fernkampf hätte mir besser gefallen, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich die Klaue zwischen meine Finger bekam, hatte ich erst 60% Bogen und 60 Geschick. Damit kann man nicht viel bereissen.
Mit der Klaue hatte ich dann endlich eine vernünftige Waffe, die auch auch tragen konnte (50 Stärke hatte ich).
Und siehe da, die sch... Suchenden waren kein Problem mehr für mich und Orks wurden eine meiner leichtesten Übungen.

Also wenn man noch nicht so stark für eine gute 1h-Waffe ist, finde ich die Klaue einfach Spitze.
18.05.2004, 12:09 #13
P_Aybara
Beiträge: 78

Es stimmt schon, dass die Klaue zu Beginn ganz gut ist. Gerade wenn man zuerst nach Jharkendar und dann erst ins Minental geht, hilft einem die Klaue meist weiter. Erstens hat man da selten die Stärkewerte um wirklich bessere Waffen zu tragen und außerdem ist der Extraschaden der Klaue gegen blockende Gegner wie Orks sehr hilfreich.
IMO ist die Klaue aber nur als 1H Waffe zu gebrauchen.
Afaik kann man die Klaue auch später Saturas geben und bekommt dann immer noch die 2000 XPs.
Also falls einem eine gute Waffe am Anfang fehlt, ist die Klaue eine Alternative, da man sie schon sehr früh bekommen kann. Später sollte man aber unbedingt umsatteln. Deshalb ist es IMO auch ratsam die Klaue nicht zu sehr aufzubessern, da man dann immer wieder HPs verliert.
Seite 1 von 1  1