World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dümmste Aktionen in Gothic
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
10.05.2004, 15:15 #76
Sumpfhai
Beiträge: 212

sag mal,wie konnte die torwache denn sterben?ist sie nicht unsterblich?bei welchem tor bist du hinein?
10.05.2004, 21:58 #77
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Zum hinteren Tor. Ich weiß dass die normalerweise unsterblich ist, in dem fall war es aber anders.

Noch was lustiges (oder eher seltsames):

Ich hab in G1 nach der Schließung des alten Lagers die Quest 'Das Treffen' gemacht. Ich war grad auf dem Weg zu Lester (steht ja in der alten Ruine beim Fokusplatz), als ich nach der Steinbrücke den Weg rauf zur Ruine gelaufen bin hat ein Stück der Bodentextur auf den Weg gefehlt. Ich hab mir nichts dabei gedacht (passiert ja öfter bei mir mit der Gothic-Engine) und wollte drüberlaufen, doch als ich draufkam bin ich ins nichts gestürzt und war tot

Hat aber lustig ausgesehn - durch nichts getötet :D
11.05.2004, 20:00 #78
RaveninBlack
Beiträge: 762

mir is in Letzter zeit was Komisches Passiert.
Ich gehe zu diesem Baal im alten Lager der einen zum Sumpflager bringt, weil ich zum Sumpf will. Der is gerade ein weig Sumpfkraut am rauchen. Er schmeisst sein Qualmrörchen auf den Boden und redet mit mir. Ich sag ihm ganz normal, dass ich in den Sumpf möchte und er sagt auch ganz normal dass ich ihm folgen soll. Was aber nicht normal is is dass e immer noch aus dem kopf Qualmt als sei er ganz fest am rauchen.:D
Wir sind dann losgelaufen und der hat immernoch sone Rauchspur hinte sich hergzogen. Das sa aus alls ob ein brennendes Flugzeug vor mir herrennen würde.:D
Und wenn er gekämpft hat hab ich mich gefrag wei der so kämpfen kann. Der sieht ja gar nichts. Der Rauch umhüllte ihn richtig. Zum glück konnte ich n paar Screenshots schiessen.

und heute is mir das gleiche mit gorn passiert.
12.05.2004, 12:29 #79
Deathlord
Beiträge: 513

@RaveninBlack: Zeig Zeig Zeig die Screenshots!!

@topic:

Mir ist mal in G1 auch mal was passiert. Ich rede einen an, der gerade seine Sumpfkraut zückt. Nix passiert. Also renn ich weg (war eh net wichtig) 10 Sekunden später spricht er mich quer durchs alte Lager an:D Sa echt komisch aus.
14.05.2004, 01:33 #80
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Heute in G2 DNDR: Ich spazier durch den Wald mit meinem (noch sehr sehr jungen - und ersten) DEX-Char, als plötzlich ein Scavenger zu schreiben anfing. Das Vieh stand auf einer Anhöhe und ist mir auf den Kopf gesprungen....und da blieb er ne halbe Minute (hat ihm wohl gefallen)

Zur Strafe musste er sterben - keine steigt mir auf den Hut :D
15.05.2004, 09:24 #81
The Samurai
Beiträge: 298

Lol, ein Scavvenger der schriebt
(ich glaub du meinst schreit ^^)
15.05.2004, 12:41 #82
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Wildjäger
Lol, ein Scavvenger der schriebt
(ich glaub du meinst schreit ^^)



Du hast recht, er schreite natürlich.

Verdammt, immer diese Alkis die blau am PC sind :D
Seite 4 von 4  1  2  3  4