World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Speichern - Absturz - Laden unmöglich ?
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 20:19 #1
CraZy lvan
Beiträge: 19
Speichern - Absturz - Laden unmöglich ?
Ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe, aber Gothic 2 stürtzt bei mir mind. so oft ab wie der Vorgänger. Mein Problem ist aber dass es beim abspeichern passiert ist. Dabei habe ich auch meinen letzten Spielstand überschrieben (Halb durch mit dem Spiel) und habe auch keine anderen mehr bei denen ich soweit vorangekommen bin.
Wenn ich nun versuche den Spielstand zu laden kommt eine Fehlermeldung mit irgendwas von wegen zu wenig Speicher oder so. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ?
22.04.2004, 13:53 #2
Hayes
Beiträge: 113

Hey ich dachte ich bin der einzigste mit diesem Avatar aber Heute habe ich dich und Orc86 entdeckt nun ja zur Sache, ich hatte schon einmal dieses Problem und leider muß ich dir sagen das du den Speicherstand vergessen kannst fang am besten wieder von vorne an und lerne wie ich aus diesem Fehler und lege noch einen 2. Backup Speicherplatz an dann kann das wiederholt passieren und du hast deinen Speichestand immernoch.

PS Mir ist ein Absturz während des Speicherns erst einmal passiert und ich speichere sehr sehr sher häufig aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Viel Glück
22.04.2004, 14:21 #3
Dragoon
Beiträge: 235

jop mir auch passiert. Ich habe seitdessen 3 Speicher davon 2 natürlich backups. Ich speichere verdammt oft da ich sehr vorsichtig bin wenn ich was mache weil, wer was passieren kann. SChmierts ab oder verfang ich mich irgentwo und komm nitt mehr raus. Denn cheaten tu ich eigentlich nie außer ich habe vergessen und seit 1 ner stunde nicht mehr gespeichert.:D
Backups sind nu Pflicht auch in anderen Games!
Seite 1 von 1  1