World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Silas wurde gebannt
Seite 2 von 2  1  2 
19.04.2004, 17:46 #26
Erain
Beiträge: 192

Was IP heißt, weiß ich nit, aber damit ist die nummer gemeint, die du beim einloggen ins internet anzeigsts, zur ortung, bzw. vergleichung mit anderen ip's. wenn die identisch mit der von knochenfürst ist, zeigt das ziemlich eindeutig, dass die accounts vom selben pc aus gesteuert werden. jedoch meine ich, dass man bei jedem einloggen eine neue ip bekommt. also kann man nur die ersten paar zahlen vergleichen, da die gleich bleiben. es könnte jedoch auch nur ein großer zufall sein, was ich eher ausschließen würde...

@Lorenz:

Ok, den spruch von pollux fand ich auch ganz gut, dass du ihn als idol hast ist ok, das du einen PPC (pro pollux club) gegründet hast ist übertrieben, dass du seinen spruch übernommen hast ist dämlich, dass du jetzt einfach so einen anderen account einsetzt ist krank!
19.04.2004, 17:46 #27
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

achso, und ich spring jetzt die ganze zeit hin und her schreibe zuerst beim einen und dann beim andren pc oder wie seht ihr das? :D

Tut mir Leid aber ich kann das jetzt nicht ernst nehmen, ich bin schon viel länger hier als dieser Knochenfürst und außerdem merkt man doch am schreibstil das wir nicht die selben sind.
19.04.2004, 17:46 #28
Shi Talya
Beiträge: 174

nur mal so angemerkt, ich war gestern noch gut eine halbe stunde bei GW als online gemeldet obwohl ich mich schon abgemeldet hatte. also damit das KF online ist kannst du dich nicht rausreden.

zur ip jede ip ist einzigartig also ist es unmöglich das noch ein anderer die gleiche hat wie du also MUSST du KF sein oder aber den gleichen internetzugang wie er benutzen.
Wir sind ja nicht ganz bescheuert. mein lieber
19.04.2004, 17:49 #29
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

*g* und wie hab ich das jetzt gemacht das ich hier einen post um 17:46 (Forenzeit) und Knochenfürst im andren Thread um 17:46 einen Post geschrieben hat ?

Magie?

Man manche hier müssten mich doch kennen, ich bin schon 2 Jahre lang hier!
19.04.2004, 17:50 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo, kann man. aber du kannst dir gern die vielen gäste mal ansehen, das sind die "unsichtbaren" user.
onlineliste kannst du vergessen. ausserdem weiss ich sehr gut, wie man mit mehreren accounts gleichzeitig online sein kann. selbst im icq ist das möglich, da staunst du, was ?

btw. der account lobar sagt dir sicher nichts, was ? ich check grad die ip´s von dem. nur zur info.
19.04.2004, 17:51 #31
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

ja check nur, aber löst zuerst mal mein problem
19.04.2004, 17:52 #32
KaeseGewitter
Beiträge: 11

Die Angaben auf der Forenstartseite sind keine genauen angaben, ein Browser holt sich die daten vom Server und dann sind die Daten auf dem Rechner des Users und der Server bekommt nicht mit, wann die Seite geschlossen wird, er bekommt nur mit, wenn der User eine andere Seite vom Forum öffnet.

Vielleicht hat ja Knochenfürst einen kleinen Bruder ;-)
19.04.2004, 17:52 #33
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich bin leider kein arzt, kann dein problem also schlecht lösen.
19.04.2004, 17:53 #34
Mephistofix
Beiträge: 373

@SilasNachgeburt, Silas, Knochenfürst

Warum müßen sich eigentlich immer alle aufregen wenn sie die Konsequenzen für ihr fehlverhalten tragen sollen?

Kann mir das mal einer verraten?

Trag es mit Fassung und akzeptiere es...

Du hast mist gebaut und deshalb mußt du das nun ausbaden...

Ich denke das ist mehr als gerecht...

Du hast deine Chance bekommen, Einsicht zu zeigen nun nimm sie wahr...

Mit freundlichen Grüßen

Mephistofix
19.04.2004, 17:55 #35
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

Ich versteh das irgendwie nicht?
In letzter Zeit sind viele gebannt worden, wollt ihr das Forum säubern? Dann verschont bitte mich

Nein jetzt mal ernsthaft, wie können wir zur selben Zeit online sein und zur selben Zeit Posten?

Ich bin nicht dieser Typ, es wäre noch sinnvoller mich als Käptn. Deanzer zu verdächtigen

Aber ich bins nicht, hallo kennt ihr mich nicht mehr?
19.04.2004, 17:55 #36
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
ja check nur, aber löst zuerst mal mein problem


dein problem scheint das zu sein das knochenfürt auf wundersame weise die gleiche ip hat wie du was eben heisst das ihr entweder ein und die selbe person seid oder aber den gleichen internetzugang habt. wenn zb 3 rechner an einem router hängen haben die auch alle die gleiche ip. so würde ich auch gebannt werden wenn undead oder dessen kleiner bro gebannt werden würde.
achja, das ips sich zurückverfolgen lassen weisst du hoffentlich. und iin ganz schlimmen fällen werden auch mods losgeschickt um böse user aufzumischen... und wie der zufall es will sind undead und ich gerade in österreich..... :D
19.04.2004, 17:56 #37
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

und weiter...
19.04.2004, 17:56 #38
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

@käsegewitter so was hätte ich jetzt als ausrede von einem der accounts erwartet...


@silas es ist eigendlich eine frechheit sich einen neuen account zu machen wenn man gebannt wurde, und wenn man den grund erfragen will dann gehts auch per icq
19.04.2004, 17:58 #39
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

ich bin schon seit 2 jahren hier
19.04.2004, 17:59 #40
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

silas... hast du irgendwelche geschwister etc. die den pc auch nutzen und auch im wog sind!(wie dumm es auch immer klingt in nem anderem forum wars der fall!)

achja stimmt nur 1x die id überein oder immer??? ist ja eigentlich egal!
naja aufjedenfall solltest du ersma das beantworten, weil wenn es so ist könnte es sein das du entweder verdamt gerissen bist oder die warheit sagst :)
19.04.2004, 18:01 #41
SilasNachgeburt
Beiträge: 17

ich hab fünf geschwister, die haben alle PC´s mit internet (zumindest 4 davon), was die machen weiß ich nicht. Hmm...langsam schöpfe ich verdacht....
19.04.2004, 18:03 #42
blutfeuer
Beiträge: 5.016


schöpf mal.
19.04.2004, 18:03 #43
QireX
Beiträge: 204

LOL was für ne GEILE ausrede.
Mom ich muss mich auf dem boden fälzen rofl

*MUHAHAHAHAHAHHAHAHA*
Seite 2 von 2  1  2