World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shi Talya
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
30.01.2004, 13:49 #1
Shi Talya
Beiträge: 174
Was Passiert wenn man Tot ist!? -
Hm... was pasiert wenn man tot ist? Gute Frage, aber egal was es ist, ich hoffe nur das ich nicht noch einmal diese Leben, genau so wie es bis jetzt war, durchleben werde. ich meine das wäre doch irgendwie nicht so der Renner ;)
Wenn ich wiedergeboren werden würde dann nicht als mensch, aber auch nicht als Tier. Egal als was, aber es sollte etwas sein das man bis jetzt noch nict "entdeckt" hat ^.^
Was allerdings diese Schilderungen mit dem Tunnel angeht, so weiss ich von meiner Mum das meine Oma (kannte sie nicht mehr) ihr ähnliches auch geschildert hat. Was mich allerdings mehr zum grübeln angeregt hat ist das Erlebnis das meine Mutter hatte. Sie war damals (Sie dürfte wohl so in meinem Alter gewsen sein) mit ihrem Freund im Auto unterwegs und es schüttete ununterbrochen. Auf einmal verlor Klaus (also ohr damaliger Freund) die Kontrolle über das Auto und stiess mit einem Motorrad zusammen. Was genau weiter passierte weiss ich nicht genau auf jeden Fall war meine mutter bewusstlos... allerdings konnte sie später genau sagen wo die polizisten standen, was sie geredet haben und auch wie der motorradfahrer aussah, genauer gesagt wo helm mit kopf lagen. Sie sagte das sie aus dem auto ausgestiegen ist und hin und hergegangen ist, auch sich selbst hat sie gesehen. das das erfundenist bezweifele ich da auch die polizisten damals, das was sie gesagt hat, bestätigt haben, auch WIe sie im auto hing.
Ich weiss trotzdem nicht ganz was von all dem halten soll. die vorstellung alles weiter mit zu bekommen aber nicht wirklich etwas tun zu können ist auch nicht gerade ermutigend :/
Das ganzeist etwas durcheinader geschrieben,a lso wenn etwas nciht klar sein sollte bitte ich um verzeihung ^^"
30.01.2004, 14:01 #2
Shi Talya
Beiträge: 174
Berufe -
einen ausgelernten beruf habe ich noch nicht. ursprünglich wollte ich Erzieherin werden. aber um auf einer solchen Schule aufgenommen zu werden muss man ein Vorpraktikantinnen Jahr machen. Alternativ kann man auch ein FSJ (Freiwilliges soziales jahr) machen. Allerdings wurde ich damals, also vor nem knappen jahr mehr als nur mies braten. Sprich der Typ vom IB (ist leider beim ib auch der Einzigste für GANZ Deutschland - und ein Arsch ist er auch :D ) versicherte mir, das das FSJ immer anerkannt wird. durch zufall hatt ich dann im herbst letzten jahres die möglichkeit mit einer Leitern eines KiGas zu sprechen und die erzählte mir etwas ganzanderes und die schulen die ich nachfolgend anrief erzählen mir das gleiche - und zwar das es nur anerkannt wird wenn man das fsj im kindergarten oder einer anderen erzieherischen Instituion, absolviert. tja scheisse gelaufen, also werde ich nun mein abi nachmachen
30.01.2004, 14:23 #3
Shi Talya
Beiträge: 174
Rätsel -
Vermutlich aus Yu Gi Oh duel monsters. da gabs nämlich mal enen doppelkampf in dem es um die selbse Thematik geht und gegen ende sagt auchjemadndas beide lügen (iirc) ;)
30.01.2004, 14:29 #4
Shi Talya
Beiträge: 174
Wie alt seid ihr denn? -
Ich werde am 15 März 21. also schon ein altes Kalb *rollstihl zück* braucht noch jemand einen oder möchte wer mit mir zusammen Rente beantragen? :D
30.01.2004, 14:57 #5
Shi Talya
Beiträge: 174
Katzen Katzen -
Ich liebe Katzen! wir haben zur zeit auch 2, eine kätzin (die hoffentlich trächtig ist) und einen saublöden Kater (der aber nocht der vater der jungen ist weil er noch zu jung ist) unsere früheren Katzen sind alle drei an Leukose gestorben, scheiss Krankheit und leider immer tödlich - früher oder später...
Was auch sehr seltsamist, ist das und schon 2 katzen einfach abhanden gekommen sind, was aber GARANTIERT zudall war, zumal unser nachbar ja soooooooooo gerne hat -.-°

hier mal ein paar pic
Das HIER istunser kater als wir ihmim oktober bekommenhabe. hab den mit der Pipette aufgezogen ^^
DAS ist unsere kätzin die jetzt trächtig ist (bild vom Sommer, mittlerweile hat sie die größe eines kleinen Ponys *g*)
Und hier haben wir ihre
SCHWESTER die aucheinfach so wegkam -.-
Und diese DOOFE KATZE mussten wir mit der Zange freischneiden. ich weiss bis heute nicht wie die das geschafft hat O_o

Hm... ich frage mich welcher User den link zu www.pussybilde.de in der sig hatte *grübel*
30.01.2004, 15:38 #6
Shi Talya
Beiträge: 174
Katzen Katzen -
Achso, ich erinnere mich nämlich noch darand as ich mich sehr über diesen link gewundert habe und das gleich überprüfen musste *g*
31.01.2004, 00:06 #7
Shi Talya
Beiträge: 174
Was Passiert wenn man Tot ist!? -
quote:

quote:
die vorstellung alles weiter mit zu bekommen aber nicht wirklich etwas tun zu können ist auch nicht gerade ermutigend



Diese Situation gibt es nur, wenn das Leben abrupt und unvorhergesehen beendet wird. Wie eben bei einem Unfall. Es ist so, dass die "Seele", oder wie acuh immer wir das jetzt nennen wollen, aus dem Körper gerissen wird, da dieser nicht mehr Lebensfähig ist. Und die Seele, bzw die gestorbene Person, weiss nicht wohin sie soll und bleibt meist am Ort des geschehens.
Anders ist es, wenn der Tod voraussehbar eintritt, dann passiert eben das weiter oben von Pollux zitierte.


Naja aber meine Mutter ist bei deisem Unfall ja nicht gestorben. sie war lediglich bewusstlos. allerdings frage ichmich was diesen "zustand" auslöst. die bewusstlosigkeit alleine kannn es nicht sein, ansonsten wäre das meheren menschen schon passiert

apropos Autounfall... Wild gehört auf den Teller, nicht vors Auto -.-°
31.01.2004, 17:40 #8
Shi Talya
Beiträge: 174
Katzen Katzen -
Gott sei dank geht es deinem kater wieder besser. das erinnert mich an unseren Funsel. er wurde nach ca einem jahr eingeschläftert und zum schluss mussten wir jeden tag zum tierarzt aber gebracht hat es nichts :(
31.01.2004, 18:03 #9
Shi Talya
Beiträge: 174
Was Passiert wenn man Tot ist!? -
quote:
Mich beschäfdigt dieses Thema in letzer Zeit sehr ich denk nur noch an das was wird passieren man wird nur schwarz sehn man ist ein anderen Mensch Tier oder man seht sich von oben mir wird in letzer Zeit richtig schlecht wenn ich daran denken muss denn die Zit hört ja NIEMALS auf und da einfach nichts mitzubekommen oaa nein... das will ich einfach ned das kann nicht so sein das ganze Leben eigendlich für nichts wenn das so ist


Ähm du würdest mir einen rieses Gefallen tun wenn du punkte setzen würdest Rachid ^-^"

zu deiner Aussage, bzw speziell dem Teil "das will ich einfach ned das kann nicht so sein das ganze Leben eigendlich für nichts wenn das so ist"

Weisst du, ich denke, da wir nicht wissen was nun wirklich nach dem Tod kommt - ob Wiedergeburt als Tier, Mensch oder ob wir ein Leben als höheres Wesen sonst wo verbringen - sollten wir an das denken was wir wissen: Und zwar DAS wir Leben. Und wir sollten versuchen aus der Zeit die wir haben das beste raus zu schlagen und glücklich zu sein.
Ich denke, erst wenn man aufgehört hat nach Sinn des Lebens zu suchen und einfach nur lebt, ist das Leben lebenswert. Denn dann ist es egal was danach kommt.
01.02.2004, 18:57 #10
Shi Talya
Beiträge: 174
Katzen Katzen -
Schau einfachmal in Zeitschriften wie Meine katze oder der gleichen nach. die haben im anhang hinten immer eine auflistung von Züchtern und der gleichen. Übrigens ´finde ich das die heilige Birma auch noch eine sehr schöne katze ist, zudem wenig aggressiv,mäßig aktiv, und sehr gesellig --->



main coons sind ziehmlich große katzen. das sagt nicht jedem zu.
btw Ragdolls finde ich auch süß ach eigentlich sind fast alle katzen süüüüüüüüüß ^^"
01.02.2004, 19:06 #11
Shi Talya
Beiträge: 174
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
Hm... naja, die Sache ist die das ich jedes Mal gedacht habe das es die große Liebe ist - um so enttäuschender ist es natürlich wenn es dann zerbricht.
Ich hatte bis jetzt drei Freunde/feste Beziehungen wobei ich sagen kann, das die beiden ersten eigentlich ziehmliche Är***e gewesen sind.
Enttäuschungen musste ich noch keine einstecken, zumindest nicht auf meiner "Suche". Nur eben, wie gesagt, bei der Trennung.
Ausser den dreien hatte ich noch keine "kerle" - soll heissen das ich auch nicht mal etwas zwischen durch mit jemadem hatte (wenn ich in einer Beziehung bin schon gar nicht, das sollte klar sein). Ich bin sehr eigen wenn es darum geht einem mann zu er erlauben mich zu berühren, ansonstn hätte ich wohl auch schon mehr "zwischen durch" gehabt
Also, wie gesagt, ich habe drei mal aus teifstem Herzen geliebt und hatte das Glück das ich nicht groß suchen musste und auf der suche nicht enttäuscht und/oder verletzt wurde. ^-^
01.02.2004, 19:19 #12
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
ok dann fangen wir mal an:

Thundercats
Gargoyles
Champions
Kickers
Mila superstar
Rock´n Roll Kids
Die kleinen Superstars
Saber Rider
Beast Wars
Samurai Pizza Cats :D
Gummibären (schau ich heute noch gerne *ggg*)
Mega Man
He Man
She Ra
Mummies Alive
Biker Mice (from mars)
X man

*grübel*

Sailor Moon (ZDF)
Peter Pan (Anime Version)
Robin Hood (Anime Version)
Queen Milennia (Königin der tausend Jahre)
Tao Tao
Glücksbärchies :D
Captin Future

wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid :D
02.02.2004, 01:04 #13
Shi Talya
Beiträge: 174
Katzen Katzen -
naja, es gibt Katzen, wie zb diese nacktkatzen oder jene die keinen schwanz oder verkürtze beine haben (Kängerukatzen oder so?) Diese finde ich zum einem optisch nicht sehr schön und zum anderen finde ichd as es tierquälerei ist einem Tier so etwas an zu tun
02.02.2004, 01:15 #14
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
Ohje ich habe doch eine ganze Menge vergessen merke ich gerade

quote:
Die Raccoons (Kennt die noch jemand?)
*meld* ich wusste nicht mehr wie die hiessen.
Da fällt mir ein, ich habe früher immer diese Hugoshow gesehen ^^"

und Power Ranger *schäm* die kommen übrigens noch. Letztes Jahr haben undead und ich nach dem zocken rumgezappt und da liefen die, und hey!!!! ich wusste sogar noch in etwas wer wer war :D

achja, ganz wichtig!!!

Georgie
Lady Oskar (wilde rose stolz und frei, immer nur sich selber treu *sing* lol)
Nadine Stern der Saine
und diese eine Serie mit den 3 Musketieren, nicht die in der die Teire sind (obwohl, die habe ich auchgeguckt) sonder die andere in der deiner der drei ne Frau war... äh... ok ihr wisst nicht was ich meine oder? ^^""
02.02.2004, 01:31 #15
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
Naja, ich sag doch es weiss keiner was ich meine. Da ich Gerade Langeweile habe werde ich mal versuchen über alle hier genannten Serien was zu finden. Zumindest bei den Animes werde ich fündig werde

Ach ja! Cats Eye --- > Katzenaugen bzw ein Super Trio, auch ne coole Serie
02.02.2004, 01:59 #16
Shi Talya
Beiträge: 174
Uri Geller -
Ach es ist doch egal wie man was schreibt, so lange die anderen wissenw as gemant ist. Und viele Fehler sind ja auch nur Tippfehler und die interessieren ja eh keinen --->

quote:
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen
in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der
rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir
nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes



@ Topic

Ich habe den Auftritt Uri Gellers neulich zum Teil auf RTL mit verfolgen können. Ob es nun wirklich in der Lage ist Uhren zu Laufen zu bringen oder nicht, mag ich zu bezweifeln. Sei Auftreten war, aus meienr Sicht, zu übertreiben (der Typ bei der hotline:"Es haben Leute angerufen die gesagt haben, das sich die Löffeln in der Schublade verbogen hätten" )

Ansonsten glaube ich schon das es menschen mit "übernatürlichen" Kräften gibt. Wenn man bedenkt das wir nur einen kleinen Teil unseres Gehirns benutzen ist es durchaus denkbar das solche Fähigkeiten vorhanden sind. So gesehenist es wie die Sache mit den Ausserirdischen. Woher wollen wir wissen das es dort draussen keine weiteren Lebewesen geben, wenn wir es nicht mal schaffen aus unserer Galaxie heraus zu kommen? ---> Woher wollen wir wissen das es solche Fähigkeiten nicht gibt, wenn wir nur einen so kleinen Teil des Gehirn benutzen.... ;)
02.02.2004, 02:17 #17
Shi Talya
Beiträge: 174
Was Passiert wenn man Tot ist!? -
quote:
Naja eins noch dazu... man sollte sich nicht darüber so viele Gedanken machen, da niemand darauf kommen würde, denn ich glaube keiner in diesem Forum ist mal hin und wieder zurück


Da hast du wohl recht, aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, sich über Dinge, die er nicht weiss, den kopf zu zerbrechen ... ist wohl ähnlich wie mit den dingen die er nicht versteht, solche fürchtet er meist
02.02.2004, 11:10 #18
Shi Talya
Beiträge: 174
Uri Geller -
Laut seiner Aussage klappt das auch nur bei diesen alten Uhren, also jene die man noch aufziehen musste und die keine Batterie´brauchen. ich fand es in der sendung um so lustiger das auf einmal eine Quarkuhr wieder ging :D
Genau so könnte ich sagen das der Geist meiner Großmutter jedes Jahr, am Tag ihres Todes, die Uhr hat stehen lassen (Die Uhr ist stehen geblieben, und zwar immer in etwa um den Zeitpunkt an dem sie gestorben ist) aber ich gehe mal eher von einen sehr seltsamen Zufall aus... oder doch nicht? ^^"
02.02.2004, 11:17 #19
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
@ Lane

Die zeite Serie, könnten das zufällig die Kabater gewesen sein?

02.02.2004, 21:47 #20
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
So, ich habe mal einiges zusammengesucht. Es fehlen zwar noch Links aber wennihr was habt/findet kannmans ja einfach ergänzen ^-^



Aladdin
Animaniacs
A-Team
Babylon 5
Balu & seine Crew
Batman&Robin
Beast Wars
Biker Mice
Captain Planet
Captin Future
Cat´s Eye
Champions
Chip & Chap
Chipmunks
Cutey Honey
Darkwing Duck
D'Artagnan
Der Traumstein
Die 6 Millionen Dollar Familie
Die Dinos
Die kleinen Superstars
Die Simpsons
Die Walton´s
Dino Ryders
Dinobabies
DUCK TAILES
Es war einmal... (zb der mensch)
Extreme Dinosaurs
Familie Feuerstein
Familie Robinson
Flipper
Freakazoid
Gänsehaut
Gargoyles
Geschichten aus der Gruft
Ghostbusters
Glücksbärchies
Grisu der kleine Drache
Gummibären
Hallo Spencer
He Man
Hero Turtles
Hey Arnold
Hong Kong Pfui
Invasion von der Wega
Jura Tripper (Planet der Dinosaurier)
Karlsson auf dem Dach
Kickers
Marshall Bravestar
Mäuse an die Macht
Mega Man
Michel Vaillent
Mila SuperstarMummies Alive
Knight Rider!
Peter Pan (Anime Version)
http://www.trickfilmwelt.de/pinkybrain.htm]Pinky and the Brain
Pokémon
Power Rangers
Queen Milennia (Königin der tausend Jahre)
Raccoons
Raumschiff Orion
Robin Hood (Anime Version)
Rock´n Roll Kids
Saber Rider
Sailor Moon (ZDF)
Samurai Pizza Cats
Schlümpfe
Scooby-Doo
Secret of blue Water (Macht des Zaubersteins)
Sesamstraße
She Ra
Spiderman
Super Mario Bros
Tao Tao
The Legend of Zelda
Thundercats
Tom & Jerry
Transformers
Wickie
X- Men
03.02.2004, 18:46 #21
Shi Talya
Beiträge: 174
Neue Geburtstagsliste -
He cool, smoke hat am gleiche tag Geb wie mein Bro, allerdings ein Jahr früher ^^

15.03.1983
ICQ:110083354
Shi_Talya@web.de
03.02.2004, 18:54 #22
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
Sorry ich habe einfach die Serien die hier genannt wurden in eine Exeldatei kopiert und nicht weiter auf die Schreibweise geachtet. bei verschiedenen ist es mir aufgefallen, wie zb Wickie ---> nicht Vicky
Oder div anderen. bitte also um Verzehung und übernehme für die Schreibweisen keine Verantwortung *g*

quote:
Früher.. hachja, früher hab ich noch ganz viel draussen gespielt und wenig fern gesehen.
Aber die Kickers waren geil.
Wenn Gregor so 10 Meter hochspringt, nen hlaben Roman erzählt und dann den Fallrückzieher an der Superabwehr vorbei ins Tor haut... der Hammer.


sicher das du die kickersmeinst? Die ewig langen Romanerzählungen und die 10m hohen Sprünge waren eher da "Markenzeichen" der Tollen Fussballstars (Captain Tsubasa) Da haben die Spiele teilweise über 10 Folgen oder so gedauert
03.02.2004, 19:05 #23
Shi Talya
Beiträge: 174
Wohnort ? -
Ich komme aus nem kleinen Kaff in der Nähne von Iadr-Oberstein. da das eh niemandem etwas sagt. Es liegt in Rheinland-Pfalz und so ca ne Stunde von Mainz, Treier Kaiserslautern und Saarbrücken weg (naja ok Saarbrücken eher 1 1/2 h)
03.02.2004, 21:52 #24
Shi Talya
Beiträge: 174
Serien aus euren Kindertagen -
quote:
Zitat von M.F.L.

Bei den Superstars war da immer dieser Kerl, der ne halbe ewigkeit zu seienm tigerschuss ausholte und dabei seine Lebensgeschichte erzählte.



Ach Kojiro Hyuga der Kaptain vom FC Meiwaa bzw spielt er später bei Toho. den fand ich immer toll. der war im Gegensatz zu Tsubasa richtig cool, und ausserdem hat er für seine Familie gespielt, nicht einfah nur um der beste spieler der welt zu werden:D
btw bei saber rider fand ich Jesse Blue toll, ach eigentlich warens immer die bösen Kerle die ich mochte *g*

@ Rastegard, danke für den link, ich füge ihn später ein
04.02.2004, 01:22 #25
Shi Talya
Beiträge: 174
Uri Geller -
Da fällt mir ein, ich habe vor längerer Zeit mal einen Text über Das Schicksal verfasst denich für meine Mutter eingerahmt und an die wand gehängt habe. Letzten sommer, als ein Cousin von mir zu Besuch war (er war bei uns weil er die Zeit bis er in eine Klinik kommt überbrücken wollte um nicht rückfällig zu werden). Das bild hing an einem Harken fest an der Wand. und auf einmalfällt es runter. einfach so. kein wind keine lösgelöste halterun, nichts war locker, und das Bild lag flach auf dem boden und war von der Mitte heraus sternförmig gesprungen. KA wie das passiert ist. An diesem Tag Kam dann eine "gute Bekannte" meines Cousins und hat ihn wieder mit zu sich geholt, worauf er wieder rückfällig wurde - 4 wochen später war er dann tot...

Naja wie das Bild runterfallen konnte weiss ich bis heute nicht
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »