World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Katzen Katzen
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
25.01.2004, 21:55 #76
Boomslang
Beiträge: 76

UAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
das video mit den katzen is sooooooooooo SAUGEIL!
GAHAHAHAHAHAHA hab sehr sehr sehr lang nichmehr so gelacht!

hihi wie die eine katze da unter der tür durchkommt?

das beste is ja die katze vorm spiegel ;W
hab da ohne witz geweint

die boomslang
25.01.2004, 22:10 #77
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von meditate
und wieder gibt es neues aus medis katzenreich.

http://blutfeuer.com/download/mv_funny_cats.wmv

es lohnt sich!



Echt Witzig wenn du noch mehr hast her damit
25.01.2004, 22:41 #78
Icewind
Beiträge: 5.895

@medi: Das Video ist köstlich, habe mich sehr amüsiert! Ich liebe Katzen, kann mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen. Kenne Katzen wie wenige andere :) Die Zusammenschnitte sind derbe!
25.01.2004, 22:44 #79
meditate
Beiträge: 6.868

@ icewind, das ist aber eine sehr schöne katze
25.01.2004, 22:46 #80
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Icewind
Ich liebe Katzen, kann mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen.



Da ist jemand ziemlich EINSAM
25.01.2004, 23:13 #81
Gor Na Kosh
Beiträge: 7

naja, nur weil man ein katzennarr ist, muss man nicht zwangsweise einsam sein ;)
ich werd mir sobald ich ausziehe auch wieder ne Katze zulegen, kanns jetzt nur nicht, weil mein Vater allergisch dagegen ist :(
26.01.2004, 07:19 #82
Icewind
Beiträge: 5.895

Was hat die Vorstellung, ein Leben nicht ohne Katze führen zu können mit Einsamkeit zu tun? Ich würde eher auf tierlieb tippen, wenn ich einen Grund beurteilen müsste!

Darüber hinaus stimmt es aber, dass ein Haustier einsamen Menschen hilft. Wer sich angesprochen fühlt, dem kann ich eine Katze oder einen Hund nur wärmstens ans Herz legen!
26.01.2004, 09:15 #83
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Icewind:

Gib´s zu, Icewind. Die hast du jetzt erst aus der Flasche rausgenommen, als du bemerkt hast, dass dein Hobby hier nicht so gut ankommt.
26.01.2004, 11:21 #84
Holy_paul
Beiträge: 101

Wir hatten bis jetzt insgesamt drei Katzen (Kater)! Von dened eine immer bei mir im Bett geschlafen hat!
Leider ist die erste weggelaufen und nie wieder aufgetaucht!
Die zweite und die dritte wurden von Autos überfahren!
Und seitdem haben wir uns keine Katze mehr angeschafft!
27.01.2004, 01:14 #85
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Holy_paul
Wir hatten bis jetzt insgesamt drei Katzen (Kater)! Von dened eine immer bei mir im Bett geschlafen hat!
...
Leider ist die erste weggelaufen und nie wieder aufgetaucht!


OK, OK, da fragen wir mal nicht weiter nach...
27.01.2004, 14:03 #86
Ultimator
Beiträge: 551

Ich finde das grausam.. Wie kann man nur Katzen töten? Sicher, Unfälle gibt's, aber wenn man's mutwillig macht.. Bei uns vor dem Haus lag auch mal eine Katze tot in ihrem Blut.. Das war ein ziemlich schlimmer Anblick..
27.01.2004, 15:19 #87
meditate
Beiträge: 6.868

ein paar gründe, die für katzen sprechen:

  1. sie schnurren dir um die beine, wenn sie was zu fressen wollen (welcher mann kriegt das schon auf die reihe)
  2. sie setzten sich nicht zu dir un fange an "lass uns drüber reden... sie sind einfach da und kuscheln
  3. sie kuscheln, ohne gleich sex zu wollen
  4. sie nörgeln nie, wenn du schon wieder am pc sitzt
  5. sie akzeptieren immer dein fernsehprgramm
  6. sie nörgeln nie über das essen. sie fressen oder sie fressen nicht
  7. sie duschen nicht und machen nie das bad dreckig
  8. sie spüren, wenn es dir schlecht geht, springen dir auf den schoß und stubsen dir ihre nase ins gesicht
  9. sie fordern dich nicht auf zu reden, wenn dir nicht danach ist
  10. sie wedeln nicht mit dem schwanz
  11. sie krauchen nicht vor dir rum und sie springen dich nicht vor freude an, sie schlappern dich nicht ab und sie versuchen keinen sex mit deinem bein
  12. du musst nicht gassi gehn und den kot wegräumen
27.01.2004, 15:29 #88
Pollux
Beiträge: 955

Naja ich mag Katzen schon auch
aber Hunde sind mir irgendwie lieber. Ich hab selber 3 (nen Golden Retriver,nen Rotweiler, nen Yorkshir Terrier...super Konstellation :D)
Nur ich find Hunde sind viel persönlicher und hängen auch viel mehr an ihrem Besitzer. Die Katze, was ich weiss hängt nur an ihrem Revier und es wär undenkbar sie von dort zu entfernen.

Hunde nerven dafür ordentlich und sin exxtrem aufdringlich
27.01.2004, 15:30 #89
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von meditate
  • sie duschen nicht

  • Ok, dann dusche ich ab sofort auch nicht mehr und werde von allen für süß gehalten. Aber wehe meine Freundin beschwert sich
    27.01.2004, 15:48 #90
    meditate
    Beiträge: 6.868

    die betonung lag mehr darauf, dass das bad hinterher total nass ist und nix am alten platz steht *bösezuandrèguckt*
    27.01.2004, 16:01 #91
    AlexVornam
    Beiträge: 1.727

    Katzen kratzen und das ist alles, was ich wissen muss.
    30.01.2004, 14:57 #92
    Shi Talya
    Beiträge: 174

    Ich liebe Katzen! wir haben zur zeit auch 2, eine kätzin (die hoffentlich trächtig ist) und einen saublöden Kater (der aber nocht der vater der jungen ist weil er noch zu jung ist) unsere früheren Katzen sind alle drei an Leukose gestorben, scheiss Krankheit und leider immer tödlich - früher oder später...
    Was auch sehr seltsamist, ist das und schon 2 katzen einfach abhanden gekommen sind, was aber GARANTIERT zudall war, zumal unser nachbar ja soooooooooo gerne hat -.-°

    hier mal ein paar pic
    Das HIER istunser kater als wir ihmim oktober bekommenhabe. hab den mit der Pipette aufgezogen ^^
    DAS ist unsere kätzin die jetzt trächtig ist (bild vom Sommer, mittlerweile hat sie die größe eines kleinen Ponys *g*)
    Und hier haben wir ihre
    SCHWESTER die aucheinfach so wegkam -.-
    Und diese DOOFE KATZE mussten wir mit der Zange freischneiden. ich weiss bis heute nicht wie die das geschafft hat O_o

    Hm... ich frage mich welcher User den link zu www.pussybilde.de in der sig hatte *grübel*
    30.01.2004, 15:04 #93
    Icewind
    Beiträge: 5.895

    quote:
    Zitat von Shi Talya
    Hm... ich frage mich welcher User den link zu www.pussybilde.de in der sig hatte *grübel*

    Das war der Orki :D Er ist verantwortlich für die enorme Ausbreitung dieses Links ;)
    30.01.2004, 15:38 #94
    Shi Talya
    Beiträge: 174

    Achso, ich erinnere mich nämlich noch darand as ich mich sehr über diesen link gewundert habe und das gleich überprüfen musste *g*
    30.01.2004, 17:14 #95
    Drachenstern
    Beiträge: 75
    Mau Mau
    Hey ich ist e Katzenforum geil! Habe auch bei mir zuhause zwei Katzen
    b.s Süsse Bilder ameisten mit der Auto Katze:D
    31.01.2004, 12:33 #96
    Ultimator
    Beiträge: 551

    Meine Katze wird gleich tot sein.. Mein Vater fährt mit ihr gerade zum Tierarzt, um ihn einschläfern zu lassen.. Er leidet einfach zu sehr.. Ich konnte ihm natürlich nichtmal Lebewohl sagen, weil ich gerade einkaufen musste.. Ich verstehe es jetzt wirklich besser, wie sich Leute fühlen, wenn ihr Haustier stirbt.. Wirklich..
    EDIT: Mein Vater kam gerade nach Hause, mein Kater lebt noch. Hoffentlich hat er nur was falsches gegessen oder so...
    31.01.2004, 16:54 #97
    Icewind
    Beiträge: 5.895

    @Ultimator: Du sprichst von deiner Katze wie von einem Schrank
    31.01.2004, 17:03 #98
    Ultimator
    Beiträge: 551

    Wie von einem SCHRANK??? Die Sache ist mir todernst!
    31.01.2004, 17:40 #99
    Shi Talya
    Beiträge: 174

    Gott sei dank geht es deinem kater wieder besser. das erinnert mich an unseren Funsel. er wurde nach ca einem jahr eingeschläftert und zum schluss mussten wir jeden tag zum tierarzt aber gebracht hat es nichts :(
    31.01.2004, 17:46 #100
    Icewind
    Beiträge: 5.895

    Dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige. Denn eine geliebte Katze einschläfern zu lassen oder sie duch einen Unfall zu verlieren (habe beides schon erlebt) ist für mich sehr sehr hart!
    Seite 4 von 5  1  2  3  4  5