World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
01.02.2004, 18:57 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe
Hallo Leute

Mich würde mal interessieren, nachdem wievielten Male ihr eure grosse Liebe gefunden habt mit der ihr dann auch zusammen gekommen seit. Hats gleich beim ersten Male funktioniert oder musstet ihr einige Entäuschungen einstecken bevor sie gefunden habt ?
01.02.2004, 18:59 #2
Wildchild
Beiträge: 255

Also Enttäuschungen hatt ich scho ein, zwei...
Aber die GROßE Liebe hab ich noch net gefundn...

Naja, ich bin jung, ich kann warten ;)
01.02.2004, 19:04 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Also zusammengekommen bin ich mit noch keinem Mädel darum kann ich das schlecht sagen. Hatte halt noch nie ne Freundin.

Große Liebe mmmmmh ich denke das Mädchen das ich Liebe wäre meine große Liebe. Aber bin ja nich mit ihr zusammen :(
01.02.2004, 19:06 #4
Shi Talya
Beiträge: 174

Hm... naja, die Sache ist die das ich jedes Mal gedacht habe das es die große Liebe ist - um so enttäuschender ist es natürlich wenn es dann zerbricht.
Ich hatte bis jetzt drei Freunde/feste Beziehungen wobei ich sagen kann, das die beiden ersten eigentlich ziehmliche Är***e gewesen sind.
Enttäuschungen musste ich noch keine einstecken, zumindest nicht auf meiner "Suche". Nur eben, wie gesagt, bei der Trennung.
Ausser den dreien hatte ich noch keine "kerle" - soll heissen das ich auch nicht mal etwas zwischen durch mit jemadem hatte (wenn ich in einer Beziehung bin schon gar nicht, das sollte klar sein). Ich bin sehr eigen wenn es darum geht einem mann zu er erlauben mich zu berühren, ansonstn hätte ich wohl auch schon mehr "zwischen durch" gehabt
Also, wie gesagt, ich habe drei mal aus teifstem Herzen geliebt und hatte das Glück das ich nicht groß suchen musste und auf der suche nicht enttäuscht und/oder verletzt wurde. ^-^
01.02.2004, 19:36 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich entdeckte im zarten Alter von 14 Jahren, daß es ein anderes Geschlecht gab. Daraufhin widmete ich mich so recht und schlecht der Eroberung eines weiblichen Wesen. Natürlich gab es auch schwere Niederlagen auf dem Feld der Liebe. Also tobte ich mich aus. Es folgte ein Kreuzzug nachdem anderen. Meine Frau lernte ich mit 24 Jahren kennen. So gesagt, war es erst Liebe auf dem dritten Blick.
01.02.2004, 19:59 #6
Chaos13
Beiträge: 887

Naja, da der Altersdurchschnitt in diesem Forum so um die 15 oder 16 liegen dürfte, ist es schwierig nach der wahren Liebe zu fragen. Ich denke ob man die wahre Liebe gefunden hat merkt man erst nach vielen, vielen Jahren. Insofern würde ich mit dieser Phrase nicht so leichtfertig umgehen.
01.02.2004, 20:17 #7
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Naja, da der Altersdurchschnitt in diesem Forum so um die 15 oder 16 liegen dürfte, ist es schwierig nach der wahren Liebe zu fragen. Ich denke ob man die wahre Liebe gefunden hat merkt man erst nach vielen, vielen Jahren. Insofern würde ich mit dieser Phrase nicht so leichtfertig umgehen.


Ich könnte es auch in "Wann wart ihr das erste Mal so richtig verliebt" umbenennen. Kling aber nicht so gut
01.02.2004, 20:45 #8
Matteo
Beiträge: 601

quote:
"Wann wart ihr das erste Mal so richtig verliebt"


Das ist schon zwei Jahre her. Könnt dir heute aber nicht mehr sagen warum. (Jung und dumm)
Mittlerweile bin ich noch auf der Suche...
01.02.2004, 21:06 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also, ich hab noch nie die große Liebe gefunden. Aber ich bin ja auch erst 15, ich hab ja noch Zeit.
01.02.2004, 21:09 #10
sphero
Beiträge: 3.402

meine erste große liebe habe ich nun wohl gefunden, bin übelst glücklich mit ihr, was will man mehr? :) alles was davor war, war net so das wahre...
01.02.2004, 21:17 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja...


meine erste große Liebe fand ein sehr uglückliches, ungewolltes Ende. :(

Zur Zeit bin ich... bei der Arbeit...
01.02.2004, 21:24 #12
Chaos13
Beiträge: 887

Naja, mach dir nix draus, das passiert, denke ich zumindestens mal, fast jedem.

*diegotröstendstreichel*
01.02.2004, 21:41 #13
Rosslatex
Beiträge: 55

Also, ähm, bei mir hatte der 1. Versuch kein Glück, der 2. auch nicht und beim 3. mal erst recht nicht, im Moment befinden ich mich im Status eines seelischen Wraks, ich habe im Moment allen Physischen Dingen wie Liebe abgeschworen...
01.02.2004, 21:51 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Chaos13
Naja, da der Altersdurchschnitt in diesem Forum so um die 15 oder 16 liegen dürfte, ist es schwierig nach der wahren Liebe zu fragen.
Die kommt gleich auf Vox *G* :D
01.02.2004, 22:26 #15
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Rosslatex
Also, ähm, bei mir hatte der 1. Versuch kein Glück, der 2. auch nicht und beim 3. mal erst recht nicht, im Moment befinden ich mich im Status eines seelischen Wraks, ich habe im Moment allen Physischen Dingen wie Liebe abgeschworen...


Obwohl Liebe strenggenommen eher was psychisches ist, von Sex mal abgesehen. Aber mach dich nicht fertig, die letzten 14 Monate war ich auch so drauf wie du, hab mich fertig gemacht, nur noch schwarz gesehen und so weiter. Aber auch wenn du das jetzt nicht glauben wirst (ich habs nämlich auch nicht geglaubt), es wird wieder besser. Hab jetzt auch wieder ne Neue und bin schon gespannt wie es sich mit der entwickelt.

@Longilein
Cool, dann kann ich neben dem Super Bowl schauen immer hin und her zappen. Das dürfte ne interessante Nacht werden...:D
01.02.2004, 23:03 #16
Yuna
Beiträge: 341

Hatte 2 mal gute freundin aber mit echt Liebe gings nur einmal aber es ist leider vorbei -.-
01.02.2004, 23:11 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich kenne meine große Liebe bereits, aber die Gefühle waren zu stark, wenn sie in der Nähe war, dass leider bisher daraus nichts geworden ist, obwohl ich sicher weiß, dass sie mich liebt. Das ging über zwei Jahre, es bestand Seelenverwandschaft, aber ich konnte einfach nicht. Ich habe lieber Freundinnen gehabt, bei denen die Gefühle weniger stark waren, die ich aber alle sehr gerne gemocht habe. Meine derzeitige Freundin liebe ich sehr, möchte sie auch nicht verlieren. Aber die Seelenverwandschaft meiner großen Liebe erwidert sie nicht. Ich bin mir sicher, dass ich meine große Liebe wiedersehen werde und dann werde ich handeln, denn so etwas vergeht nie. Auch nicht bei ihr. Ich denke täglich an sie, sie gehört einfach zu meinem Leben wie alles andere, was nicht wegzudenken ist.
02.02.2004, 06:13 #18
Ice_Lane
Beiträge: 219

oh mann.... die Liebe...
Meine einzigen "Beziehungen" (lol) bisher hat ich in der 6. Klasse.
Naja, das war's auch schon, leider hab ich atm keine Freundin, und ne große Liebe schon gar ned :( .
Aber was soll's, ich bin ja noch jung, ich kann warten ( ) (Zitat Rüdiger Hoffmann - Ende)
02.02.2004, 06:54 #19
Baal
Beiträge: 941

Also da hatte ich doch schon mehr Glück hab meine große Liebe schon gefunden !!! Hab aber schon so 1 - 2 vorher Pech gehabt !!! Na gut bin noch nich wirklich alt aber da bin ich mir ( aber auch sie sich ) total sicher das es einzigartig ist !!! Hätte selber aber auch nie so schnell damit gerechnet das es so gut wird !!!
02.02.2004, 08:23 #20
Vortax
Beiträge: 517

Also das mit den Frauen ist schon so eine Sache.

Ich habe auch schon einige beziehungen hinter mir. Zur Zeit bin ich schon seit knapp über 3 Jahren mit meiner jetzigen Freundinn zusammen. Es läuft ganz gut und Streitigkeiten gibt es ja immer wieder (wäre auch langweilig wenn man sich ständig anhimmelt :) )

Aber leider muss ich gestehend, dass ich mir bis dato eine Gemeinsame Zukunft noch nicht denken kann (ich frage mich ob dies normal ist)

Zum entscheidenen Punkt zu kommen: Die wahre Liebe habe ich bis dato noch nicht gefunden
02.02.2004, 11:08 #21
James Bond
Beiträge: 2.040

Die grosse Liebe hab ich noch nicht gefunden. Bin aber erst 16 (in 10 Tagen nicht mehr) und hab noch genug Zeit... :)
02.02.2004, 11:09 #22
Holy_paul
Beiträge: 101

Also gut, dann geb ich meinen Senf auch mal dazu!

Also eigentlich gehts mir wie Vortax, hab auch schon einige Freundinen "verbraucht", bin mit meiner jetzigen Freundin aber schon 2 1/2 Jahre zusammen! Musste aber in letzter Zeit imer öffter feststellen, dass ich mit ihr nicht den Rest meines Lebens verbringen will!

Meine große Liebe sitzt in Italien, genauer gesagt in Verona! Die hab ich vor fast drei Jahren auf einem Schüleraustausch kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden, dass waren die besten drei Wochen in meinem (und ihrem) Leben!
Leider ging die Beziehung in die Brüche (sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet...) Aber im April fahr ich mal runter zu meinen Kumpels in Verona, mal schauen, vielleicht kann ich sie wiedersehen! :D
02.02.2004, 12:33 #23
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Leider ging die Beziehung in die Brüche (sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet...) Aber im April fahr ich mal runter zu meinen Kumpels in Verona, mal schauen, vielleicht kann ich sie wiedersehen!


Wünsch dir viel Glück dabei und gute Reise.

quote:
Aber leider muss ich gestehend, dass ich mir bis dato eine Gemeinsame Zukunft noch nicht denken kann (ich frage mich ob dies normal ist)


Ich glaube bei sowas geht es auch ums Alter. Wenn man jung ist (Weis nicht wie alt ihr seit) denkt man noch nicht an sowas. Oder es ist nicht die ganz grosse Liebe.
02.02.2004, 12:49 #24
Slaughter
Beiträge: 29

hehe ich arbeit grad hart drann meine liebe zu bekommen :)
02.02.2004, 12:58 #25
Ice_Lane
Beiträge: 219

Ahaaa, heftig am flirten? :D
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »