World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Katzen Katzen
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
31.01.2004, 17:54 #101
Ultimator
Beiträge: 551

Das kann ich verstehen. Die Frage ist dann halt, was man machen soll.. Behalten und die Katze leidet oder einschläfern und die Katze von den Schmerzen befreien. Und beides ist hart.
Mittlerweile hat auch die Tierärztin angerufen, er ha einen Bandscheibenvorfall oder so, das war vielleicht ein Auto, oder er ist gestürzt und konnte sich nicht fangen.. Irgendwas in die Richtung halt. Hoffentlich erholt er sich bald.
31.01.2004, 17:56 #102
Icewind
Beiträge: 5.895

Entscheidet euch auf jeden Fall dafür, was für die Katze am besten ist! Wenn sie leidet oder sich quält und keine Besserung des Zustandes absehbar ist, dann lasst sie einschläfern.
01.02.2004, 11:52 #103
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254



lol das Bild find ich krank ;)
01.02.2004, 12:42 #104
AYREON
Beiträge: 1.230

Kleine Frage, wenn es erlaubt ist. Die Perserdame meiner Mutter ist mit 16 Jahren eingeschläfert worden. Jetzt hätte sie gerne wieder eine Langhaarkatze. Alter egal, aber es darf kein Kater sein. Weiß jemand vielleicht eine Vermittlung von Privat oder Tierheim hier in Baden-Württemberg. Gerne: Perser, Maine-Coon oder norwegische Waldkatze. Keine Freigänger. Danke für jede Info.
01.02.2004, 18:57 #105
Shi Talya
Beiträge: 174

Schau einfachmal in Zeitschriften wie Meine katze oder der gleichen nach. die haben im anhang hinten immer eine auflistung von Züchtern und der gleichen. Übrigens ´finde ich das die heilige Birma auch noch eine sehr schöne katze ist, zudem wenig aggressiv,mäßig aktiv, und sehr gesellig --->



main coons sind ziehmlich große katzen. das sagt nicht jedem zu.
btw Ragdolls finde ich auch süß ach eigentlich sind fast alle katzen süüüüüüüüüß ^^"
01.02.2004, 19:22 #106
AYREON
Beiträge: 1.230

@Shi Talya: Vielen Dank für den Tip. Schöne Katze auf dem Bild.
01.02.2004, 20:26 #107
Ultimator
Beiträge: 551

Geht mir genau so.. Ich mag alle Katzen, ich find alle Katzen schön.
02.02.2004, 01:04 #108
Shi Talya
Beiträge: 174

naja, es gibt Katzen, wie zb diese nacktkatzen oder jene die keinen schwanz oder verkürtze beine haben (Kängerukatzen oder so?) Diese finde ich zum einem optisch nicht sehr schön und zum anderen finde ichd as es tierquälerei ist einem Tier so etwas an zu tun
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5