World of Gothic Archiv > Hilfe
ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 18:25 #1
bastian
Beiträge: 70
ein paar Fragen
Ich hätte gerne Antworten für diese Fragen:
1. Welchen konkreten Vorteil hat es wenn ich Dracchenjäger und nicht Paladine werde.
2. Kann ich noch Söldner oder Novize werden wenn ich Bürger der Stadt bin?
3.Zahlt es sich aus wenn man als Drachenjäger weis wie man Tränke braut?
4. Ich habe jetzt Gorm sein Essen gegeben und würde gerne wissen ob es sich auszahlt lp in sein Tiereauschlachten stecke? Ich kann mit keiner Waffe gut umgehen, hätte mir aber eigentlich gedacht das später zu machen.
5. Ab welchem Level sollte ich mich einer Gilde anschliesen? Ist Level 6 genug?
20.04.2004, 18:28 #2
Thelas
Beiträge: 77

1. Dj ist stärker, Paldine haben Zauber

2. ja! Als Bürger gibt es nur den Unterschied, dass du ins obere Viertel kannst (Ist keine Richtige Gilde wie miliz oder so)

3. Als DJ nur Hp und Str Tränke! Als Pala Hp und Mana...

4. Nur Felle abziehen (kannst auch mehr)

5. kann man sofort machen
20.04.2004, 18:29 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349

2. Ja
3. Kommt drauf an. Ich denke nicht!
4. Es lohnt sich auf jeden nicht überall lp reinzustecken! entweder Tränkebrauen oder Tiere ausschlachten!
5. Ja
20.04.2004, 18:30 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Man kann die besten Waffen tragen die es gibt. Sonst solltest du einfach mit jeder GIlde einmal durchspielen.
2. Ja
3. Ja, z.B: den Stärketrank oder Geschicklichkeitstrank.
4. Nein, Tiere ausnehmen ist lp verschwenung, ausser Felle abziehen, aber das nur wenn man bei Bosper angestellt ist.
5. Das ist eigentlich egal. Level 6-10 sollte es sein. Je höher, desto besser natürlich.
20.04.2004, 18:41 #5
Tomarus
Beiträge: 666

1. man bekommt halt ein bisschen andere quests, und vor allem bessere waffen.
2. ja natürlich, bürger ist keine offizielle gilde für den held
3. dex- oder strtränke sollte man eigentlich mit jeder gilde lernen, auch wenn es die djs vielleicht nich so dringend brauchen wie magier
4. lern felle abziehen, brauchst du für einige quests. außerdem solltest du als dj auf jeden fall drachenblut zapfen lernen
5. lvl 6 is nich zuuu viel, aber es wird schon gehen.
wann man sich ins zweite kapitel begibt ist eigentlich entscheidener. in eine gilde kannst du eigettnlich sofort gehen, sobald du alle aufnahmequests und die, die man nur als gildenloser lösen kann, gelöst hast. ins zweite kapitel sollte man dann erst gehen, wenn man so ziemlich alle quests in khorinis erledigt hat und möglichst viele viecher erlegt hat
20.04.2004, 18:50 #6
bastian
Beiträge: 70

Wo lerne ich Drachenblut abzapfen und der rest bringt sich nix?
20.04.2004, 18:55 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bei Gestath kannst du es lernen.
Nein der rest ist unwichtig, da sie nur Gold bringen und nichts weiter und Gold hat man später mehr als genug.
20.04.2004, 19:23 #8
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

doch! wenn du söldner und später drachenjäger wirst solltest du horn des schattenläufers lernen, wenn du schattenläufer killen kannst und die Hörner abnimmst: verkauf sie nicht!
später gibts einen Quest mit Buster, dem gibst du die Dinger, er zahlt dir einen super preis und s gibt auch erf. pro horn....
und wenn du ihn am anfang niedergeschlagen hast, Gib ihm auf alle fälle die 5 Goldmünzen, dann macht er dir einen noch besseren preis für die hörner.

horn des drachensnapper isses auch wert = viel gold
Seite 1 von 1  1