World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ChildrenOfGomez
Seite 1 von 2  1  2 
10.04.2004, 20:39 #1
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Stats editieren: crashkurs bitte! - Stats editieren: crashkurs bitte!
Ich habe leider meinen neuen Milizchar (Gothic 2 classic) leider etwas verskillt, hab nämlich 25 LP in Jagen investiert, will jedoch keinen Jäger haben....
1. Wie kann ich mir meine LP's wiederholen? und
2. wie kann ich die Jagtfähigkeiten löschen??
bitte um eure hilfe, will nämlich nicht nur deswegen neu anfangen!!
danke im vorraus
11.04.2004, 01:37 #2
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Stats editieren: crashkurs bitte! -
Danke für die Begrüßung und für die Hilfe!

Die Tipps funktioniern natürlich, die Trophäen der Viecher lass ich dann einfach liegen....

Nur wegen dem Jagdzeug geb ich meinen (inzwischen) lvl 17 Pala nichtmehr auf...

Dann hätt ich gleich noch eine Frage (spiel das Game schon zum x-ten mal durch, vergess aber eines immer):
Wo krieg ich den Ring der unbezwingbarkeit her??
Unbesiegbarkeit (5 zu allen widerständen) bekomm ich beim Snapper-klauen-quest...aber wo krieg ich den anderen her??
11.04.2004, 17:39 #3
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Stats editieren: crashkurs bitte! -
Danke! damit is mir sehr geholfen!
11.04.2004, 17:43 #4
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Sarah -
kann man dem "gefallen für Canthar"-Quest entkommen indem man Canthar einfach nicht anspricht wenn man in die Stadt kommt?
Will nämlich wenn ich Magier werd weder Canthars machenschaften unterstützen noch angeschwärzt werden.....
11.04.2004, 17:45 #5
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Stats editieren: crashkurs bitte! -
DAVON hätt ich noch nie was gehört...nicht vergessen ich spiel G2-classic...
12.04.2004, 00:34 #6
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
sowas is hart...mein beileid....aber zumind. kannst jetz vielleicht manche dinge besser machen als vorher....
12.04.2004, 00:45 #7
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Schaf -
...und wenn Pepe Tod ist verlang Onar 200 Gold...
12.04.2004, 00:49 #8
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
Cheaten...wie kannst du nur??
Bei G2 würd ich mir eher wünschen ich könnt ALLES über das Game vergessen und ohne alles zu wissen s game durchspieln...
12.04.2004, 01:02 #9
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung -
ich bin hierbei total hin-und-hergerissen...
1. Kutte, Kampfstab und Feuerball ... das hat was besonderes...
2. leichte u. Ganz schwere DJ-Rüstung, mit fetter Armbrust und Fettem 2H-Schwert auf je 100%....hat was kriegerisches
3. mittlere Söldnerrüstung, einer der großen Bögen, Piratensäbel
mit Jagdfähigkeiten durch die Wildnis klettern und auf Trophäenjagt gehn...auch toll
4. Pala-Rüstung, egal ob 1 oder 2H-Schwert....damit bist DER Diener Innos...

Meine absoluten Favs. sind aber immer noch die Magier:
am anfang is man a naiver Novize, dann einer der hohen Magier...und so ziemlich JEDER hat respekt vor dir....spätestens wennst die Armee der Finsternis loslässt^^
12.04.2004, 01:17 #10
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Der Fanatiker-Thread -
Alles schon gesagt, aber: bei Gothic 1 das man sich wirklich von der "du bist hier voll am Arsch"-Position hocharbeiten muss....Athmosphäre, da man wirklich anfängt mit den NPC's zu Sympathieren...s wird aber gegen ende zu leicht (kein anständiger Endboss), aber vorallem tritt eine meiner Lieblingsbands in G1 auf:
In-Extremeo!
eigentlich hat mich G1 zu dieser Band gebracht...hmm....
aber ein großer nachteil is die s**eiß grafik, da kriegt man wirklich kopfweh...

bei G2 (add-on hab ich nicht) isses mal die bessere Grafik, leider kriegt man nur im Söldnerlager dieses heimelige gefühl unter Freunden zu sein...bei MKiliz gibts kaum kontakt zu anderen Soldaten....DICKER MINUSPUNKT!!
außerdem wird das Game nach dem 4.mal fad, und man will einfach keine runs auf die Orks im Minental unternehmen.....
aber wer will kann hier besser für Ehre Kämpfen (Paladin), da man in G1 nur unter Kriminellen war war das nicht möglich....
Story is etwas lau in G2, bes. ab Akt 3....
13.04.2004, 01:12 #11
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Aufnahme bei den Söldnern -
vergiss nicht Cord...beide schwertstile auf 30%, dann gibt er dir seine stimme und etwas xp
13.04.2004, 01:24 #12
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Minental - sofort Platt mit Level 16 -
stimmt! ewgal was du machst (söldner od. miliz): 2H-schwert!
1H nur wenn dir lanweilig is...2H auf über 60% bring die selben guten ausweichchancen wie 1H.....
13.04.2004, 01:29 #13
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Kampfmagier -
DAS wär mal ne gute idee für nen magier!
und welche kronstökeltränke sollte ich trinken?
normalerweise nehm ich bei palas elixier des lebens, bei DJ Stärketrank, und bei magiern Elixier des Geistes...
aber was trinkt ein kampfmagier???
13.04.2004, 01:41 #14
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Kampfmagier -
dachte eher an lebenselixier, da ja die rüsting nicht für nen kämpfer gedacht is....und mit den HP hält man dann eben mehr aus....
13.04.2004, 02:09 #15
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Kampfmagier -
nein, ich hab das addon boikottiert...das is nichtmehr gothic wie ich es gewohnt bin....
aber b2t: wenn ich ring der unbesiegbarkeit, und ring der unbezwingbarkeit trage wirds schon gehn...
13.04.2004, 20:51 #16
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Gefährten gegen die Drachen -
also bei mir (classic, 1.28) geht biff, wenn ihm zu brennzlich wird, einfach weg..."di gegend hier is mir zu brennzlig, ich halte mich lieber im hintergrund" und er verschwindet.....

btw: Ich hab wenn mir jemand hilft, denjenigen immer mit gute wafffen ausgestattet (marvin machts möglich), zb laufen ab jetz Rod und Chiver mit Sturmbriner und Orkschlächter rum, und jeweils mit ner kriegsarmbrust^^
14.04.2004, 21:59 #17
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Gefährten gegen die Drachen -
mit marvin gehts aber schneller, und beim nebenwerfen heben die typen keine armbrust auf....oder bolzen
14.04.2004, 21:59 #18
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Gefährten gegen die Drachen -
OMG!
sorry für den doppelpost...keine absicht...
18.04.2004, 19:03 #19
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Übertrieben? -
man kann auf alle sonderskills verzichten...
man muss nichtmal fell abziehen können um bei Bosper aufgenommen zu werden...
man kann die 6 wolfsfelle auch finden, 4 nähe pep im nahen lager, und (?) 4 bei dragomirs lager.
dann kann man alles in stärke setzen, 2H setzen und die drachenschneide holen...und man ist der absolute rulor wenn man mal ins minenthal kommt.
könnte jemand ne karte zu pepe und dragomir posten?
19.04.2004, 20:18 #20
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
EINE frage hätt ich noch... - EINE frage hätt ich noch...
sooo ich meld mich mal mit einigen fragen zurück:
1. wofür brauche ich dexters schlüssel?
2. wie kann ich die rüstung der schattenlords (der skelettkrieger mit paladinrüstung) einfügen?

tja es wurden doch nicht so viele fragen wie ich dachte....naja egal...

mfg und danke im vorraus
19.04.2004, 20:23 #21
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
EINE frage hätt ich noch... -
...und deshalb liebe ich WoG...ihr seid schneller als die Feuerwehr!
danke, damit is mir sehr geholfen!
20.04.2004, 16:24 #22
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
EINE frage hätt ich noch... -
die rüstung hat leider nicht die gleichen resistenzen wie die normale pala rüstung, sonder

schutz vor feuer 60 (statt 50)
schutz vor magie 100 (statt 50)

die stats der rüstung kann man nicht irgendwie ändern..........???
20.04.2004, 19:23 #23
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
ein paar Fragen -
doch! wenn du söldner und später drachenjäger wirst solltest du horn des schattenläufers lernen, wenn du schattenläufer killen kannst und die Hörner abnimmst: verkauf sie nicht!
später gibts einen Quest mit Buster, dem gibst du die Dinger, er zahlt dir einen super preis und s gibt auch erf. pro horn....
und wenn du ihn am anfang niedergeschlagen hast, Gib ihm auf alle fälle die 5 Goldmünzen, dann macht er dir einen noch besseren preis für die hörner.

horn des drachensnapper isses auch wert = viel gold
20.04.2004, 19:26 #24
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
mal wieder Fragen über Fragen -
wenn du pala bist hast dann eh die kampfrunen, also mana
09.08.2004, 01:05 #25
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
goto-cheat - goto-cheat
Kann mir bitte jemand eine liste mit den Orten geben an die ich mich damit warpen kann?

Danke im Vorraus
Seite 1 von 2  1  2