World of Gothic Archiv > Hilfe
Gefährten gegen die Drachen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 15:59 #1
Mordrag7
Beiträge: 50
Gefährten gegen die Drachen
Also ich hab jetzt alle Drachen besiegt, und mir ist aufgefallen, dass ich bei allen außer dem Vulkandrachen, Feomathar, bekannte Leute gesehen hab, die mir zum Teil auch geholfen haben.
Beim Eisdrachen: Bullco und Sylvio, Beim Felsdrachen: Gorn und noch so nen Jäger, Beim Sumpfdrachen: Rod und Cipher.
Jetzt meine Frage, hab ich bei Feomathar Leute übersehen, oder waren da gar keine?
Eigentlich ist die Frage etwas seltsam, aber mir gehts darum, dass ich alles ins Tagebuch geschrieben bekommen möchte.
13.04.2004, 16:03 #2
Diego88
Beiträge: 322

wo is denn dein problem?! ne bei feomathar [is doch der vulkandrache!?] gibts keine gefährten die dir helfen... so schwer ises ja auch ned.... und ob da nu ein eintrag weniger oder mehr in deinem tagebuch is, is ja au ega... exp haste ned verpasst...
13.04.2004, 16:03 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, da sind keine.

PS: Bullco und Sylvio helfen nicht. ;)
13.04.2004, 16:06 #4
Mordrag7
Beiträge: 50

Gut dann kann ich ja beruhigt ins 5. Kapitel ziehn.

Klar helfen die beiden, man muss nur die Gegner zu ihnen hinlocken.
13.04.2004, 16:07 #5
Mordrag7
Beiträge: 50

Gut dann kann ich ja beruhigt ins 5. Kapitel ziehn.

Klar helfen die beiden, man muss nur die Gegner zu ihnen hinlocken.;)
13.04.2004, 17:02 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Du kannst ja für alle Drachen den DJ Biff mitnehmen ;)

quote:
Beim Felsdrachen: Gorn und noch so nen Jäger

Gestaht hilft aber nicht...

Das mit den Helfern soll wohl eine Art Neuauflage der Fokussuche sein, wo einem auch immer Freunde geholfen haben.
13.04.2004, 17:04 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von James Bond
Du kannst ja für alle Drachen den DJ Biff mitnehmen ;)


Der kommt leider nicht mit zum Felsdrachen (er klettert nicht).
13.04.2004, 18:15 #8
Sergio
Beiträge: 534

hehe biff ist ne gute hilfe :) eigentlich ist man ja nur beim felsdrachen ganz auf sich alleine gestellt, weil dann weder biff noch gorn bis zum drachen mitkommt. beim sumpfdrachen kann ja sogar 3 gehilfen haben, und bei feuer- und eisdrache hat man ja biff zur seite (natürlich nur wenn man ihn auch mitnimmt. beim letzten mal hat ihn bei mir aber der feuergolem vom berg geworfen :D
13.04.2004, 20:51 #9
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

also bei mir (classic, 1.28) geht biff, wenn ihm zu brennzlich wird, einfach weg..."di gegend hier is mir zu brennzlig, ich halte mich lieber im hintergrund" und er verschwindet.....

btw: Ich hab wenn mir jemand hilft, denjenigen immer mit gute wafffen ausgestattet (marvin machts möglich), zb laufen ab jetz Rod und Chiver mit Sturmbriner und Orkschlächter rum, und jeweils mit ner kriegsarmbrust^^
14.04.2004, 08:22 #10
ancalagon
Beiträge: 20

quote:
Zitat von ChildrenOfGomez
btw: Ich hab wenn mir jemand hilft, denjenigen immer mit gute wafffen ausgestattet (marvin machts möglich), zb laufen ab jetz Rod und Chiver mit Sturmbriner und Orkschlächter rum, und jeweils mit ner kriegsarmbrust^^

Dafür brauchst du den marvin-mode gar nicht. Zusammenschlagen und neue Waffe neben die schmeißen reicht, danach weggehen und wiederkommen und sie sind auch wieder geheilt. Biff habe ich auch so meine Drachenschneide "geliehen".
14.04.2004, 21:59 #11
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

mit marvin gehts aber schneller, und beim nebenwerfen heben die typen keine armbrust auf....oder bolzen
14.04.2004, 21:59 #12
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

OMG!
sorry für den doppelpost...keine absicht...
Seite 1 von 1  1