World of Gothic Archiv > Hilfe
Stats editieren: crashkurs bitte!
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 20:39 #1
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26
Stats editieren: crashkurs bitte!
Ich habe leider meinen neuen Milizchar (Gothic 2 classic) leider etwas verskillt, hab nämlich 25 LP in Jagen investiert, will jedoch keinen Jäger haben....
1. Wie kann ich mir meine LP's wiederholen? und
2. wie kann ich die Jagtfähigkeiten löschen??
bitte um eure hilfe, will nämlich nicht nur deswegen neu anfangen!!
danke im vorraus
10.04.2004, 20:43 #2
Tebiteto
Beiträge: 73

Du kannst dir nen characterhelper hercheaten, weiß aber nicht, ob man damit auch skill wieder löschen kann. Fang doch einfach nochmal neu an.

PS: Wilkommen im Forum!!
10.04.2004, 20:45 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

is egntlch net so schlimm, in g2 classic kann man die paar lps auch ins jagen stecken, auch wenns woanders sinnvoller wär.

wie man skills wieder wegkriegt weiß ich nicht.

lps kreigst du indem du dir den charakterhelper reincheatest

(B, marvin, B, F2, insert ch)
10.04.2004, 20:46 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Willkommen im Forum,

die Fähigkeiten kannst du soweit ich weiß nicht wieder loswerden. LPs kannst du dir auf folgende Weise herbeicheaten (im laufenden Spiel eingeben), oder mit dem Characterhelper, aber da gibt´s glaub ich gleich 5000 LP auf einmal:

bmarvinb
F2 (Konsole erscheint)
edit abilities
LP = 25 (beliebige Zahl)
11.04.2004, 01:37 #5
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

Danke für die Begrüßung und für die Hilfe!

Die Tipps funktioniern natürlich, die Trophäen der Viecher lass ich dann einfach liegen....

Nur wegen dem Jagdzeug geb ich meinen (inzwischen) lvl 17 Pala nichtmehr auf...

Dann hätt ich gleich noch eine Frage (spiel das Game schon zum x-ten mal durch, vergess aber eines immer):
Wo krieg ich den Ring der unbezwingbarkeit her??
Unbesiegbarkeit (5 zu allen widerständen) bekomm ich beim Snapper-klauen-quest...aber wo krieg ich den anderen her??
11.04.2004, 10:00 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

den gibts afair in einer höhle neben dem alten steintempel im norden.
da liegen steingolems rum und am ende findet man ne truhe. dort ist n lederbeutel drin, wenn man ihn öffnet kriegt man den ring und die golems erwachen.
11.04.2004, 11:23 #7
Matteo
Beiträge: 601

Damit du's leichter findest: Höhle mit Ring der Unbesiegbarkeit
11.04.2004, 17:39 #8
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

Danke! damit is mir sehr geholfen!
11.04.2004, 17:41 #9
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Gibt es diesen Ring 2 mal im Spiel?

Ich hab meinen bislang immer in der Höhle zwischen Grimbald dem Jäger und dem Steinkreis gefunden wo das Wiederherstellungsritual für das Auge Innos stattfindet. Da sind drei Skelette und 2 Schattenkrieger drin. Dazu gibts noch nen Zweihänder "Drachentöter" oder so ähnlich und einen Lederbeutel wo der Ring dann drin ist.
11.04.2004, 17:45 #10
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

DAVON hätt ich noch nie was gehört...nicht vergessen ich spiel G2-classic...
11.04.2004, 17:45 #11
Matteo
Beiträge: 601

Nein, das sind zwei verschiedene Höhlen.
Die Höhle, die du meinst ist die mit der Drachenschneide. Den Ring der Unbesiegbarkeit findest du aber in dieser Höhle
11.04.2004, 17:59 #12
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Ja genau, diese Höhle meine ich. Ich könnte aber schwören, dass ich den Ring bislang IMMER in der Höhle gefunden habe.
Seite 1 von 1  1