World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärke
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 11:30 #1
Herr Innos
Beiträge: 31
Stärke
Hej jo Leute fetten gangstarapper-gruß!
Könnt ihr mir sagen wie man von dem Typen auf den Reisfeldern stärke bekommt? da muss dem typen irgendwie die richtige antwort "einfallen"!
21.04.2004, 11:37 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Die fällt dir aber nicht von alleine ein. Du musst in die Kneipe auf dem see, da durch die Tür hinter der Theke (stört keinen) und mit dem schnapsbrenner reden (alle optionen runter beten). Danach kannst du zurück zu Horatio und ihm was vom Reislord erzählen. Er gibt dir kostenlos +5 Stärke. Aber vorsicht: Wenn du bereits über 100 Stärke hast, senkt er diese auf 100.
21.04.2004, 12:26 #3
möe
Beiträge: 238

ich bin mir net sicher aber ich hab die auch schon bekommen nach dem ich mich mit lefty gekloppt hab
21.04.2004, 14:45 #4
Kevinus
Beiträge: 229

Das mit Lefty hat bei mir nicht geklappt. Nur mit Jerimaja dem alten Bauern.
21.04.2004, 16:50 #5
Timetraveler
Beiträge: 54

der wie vielte Horatio-Thrad ist das jetzt eigentlich??? *stöhn*

Ich weiß ja, das die suchfunktion ein bisschen buggy ist, aber mann kann doch wenigstens mal versuchen den Namen von dem Typ einzugeben und mal sehen was passiert ....
@ admin: wäre es nicht möglich, die Suche für Nichtregestrierte Benutzer freizuschalten? Das würde ne menge Karteileichen sparen ...

Edit: Ich seh grad ... allein unter den neusten 15 Topics hier sind 3 zum Thema horatio .....


naja, nix für ungut Innos .... aber das muste jetzt mal raus ;)
22.04.2004, 13:42 #6
Kevinus
Beiträge: 229

Gut da hast du schon recht. Nur denen, die die Suchfunktion nicht kennen, muss doch trotzdem helfen, oder? Außerdem ist die Horatio Quest ziemlich knifflig, weil man nicht weis wo man die Info her kriegen soll. (Ich muss zugeben als ich Neuling in Gothic war, hab ich die Quest auch nur durch Zufall gelöst*grins*`):D :D
22.04.2004, 14:04 #7
Timetraveler
Beiträge: 54

also, da ich eh mit jedem quatsche, hab ich keine Problemde dabei gehabt ....
Seite 1 von 1  1