World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alte Steintafeln
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 12:17 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Alte Steintafeln
Hi, Vatras hat doch diese permanente "Quest", dass er gern alte Steintafeln haben will, und ich habe bemerkt, je mehr Steintafeln man ihn auf einen mal gebe, je grössere "dinge" - so wie

Tränke
Feuerball spruchrollen
Mana (denke ich, eines mal kriegte ich +11 mana, durch Steintafeln)

Doch mit die Mana bin ich unsicher..
Wie geht das? Und wie viele steintafeln sollte ich ihn auf einen mal geben??

Gruss
21.04.2004, 12:23 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich denke Vatras hat eine fest gelegte Anzahl an Dingen, die er dir gibt. So wie das Spenden bei Daron. Also wird es egal sein, ob du alles auf einmal, oder jedes Teil einzeln gibt, denke ich
21.04.2004, 12:26 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Gib ihm die Tafeln am besten so spät wie möglich, da Mana mit LP zu lernen dann sehr teuer wird.
21.04.2004, 12:29 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Hmm.. Wird's mal probieren..
Danke an euch.. :)

Gruss
21.04.2004, 13:19 #5
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Irgendwo stand mal, wenn man mehr als 10 steintafeln gleichzeitig abgibt, erhält man permanenten manabonus.
21.04.2004, 14:34 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Kermit.d
Ich denke Vatras hat eine fest gelegte Anzahl an Dingen, die er dir gibt. So wie das Spenden bei Daron. Also wird es egal sein, ob du alles auf einmal, oder jedes Teil einzeln gibt, denke ich

Da liegst du aber ziemlich daneben. Was man von Vatras bekommt, hat genau damit zu tun, wieviele Tafeln man ihm auf einmal gibt.
ab 1: Tränke
ab 5: Spruchrollen
ab 10: +1 Mana pro Tafel
21.04.2004, 14:42 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

(doppelpost wegen lag)
Seite 1 von 1  1