World of Gothic Archiv > Hilfe
Brachenblut???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 19:31 #1
Biohazard
Beiträge: 2
Brachenblut???
Woher bekomme ich drachen blut, Xardas hat mir die eine Ampulle gegeben. aber ich brauche mehr. Woher bekomme ich das?? und noch was. Weiß jemand von wem man das irrlicht bekommt(das irrlicht, dass man trainieren kann). und in welchem level? und in welcher mission??
22.04.2004, 19:33 #2
Labienus
Beiträge: 90

Wenn ich mich recht entsinne bekommt man das Irrlicht von einem Wassermagier in dem Keller bei den Aztekentempeln, kann aber auch Vatras sein, der einem das als Belohnung gibt. Auf jeden Fall aber glaube ich bevor man in die Addonwelt abzieht.
22.04.2004, 19:36 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Dat Irrlicht bekommst du wenn du Vatras n bisschen zum Waffenhändler ausfrägst und frögst was dir helfen kann.


Drachenblut zapfen kannst du bei Gestath lernen.Den findest du vor der Felsenfestung bei Gorn.
22.04.2004, 19:36 #4
Grischnach
Beiträge: 958

du musst den auftrag "Der Waffenhändler" machen dann kriegst du das Irrlicht das bringt aber net wirklich viel!
Kill drachen dann kriegst du das BLut!!!!!
22.04.2004, 21:23 #5
fast death
Beiträge: 560

Von Xardas wann ? wo ? wiso ? Weshalb hab ich das nie?
23.04.2004, 23:12 #6
IMB111
Beiträge: 22

Gibts erst im Add-On ;)
aber von Vartras... nicht Xardas
24.04.2004, 16:44 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Gibts bei Vatras wenn du ihn wie ein Irrer die ganze Zeit anquatscht bis er was über den Waffenhändler sagt ...
Du musst den Auftrag annehmen und ihn fragen ob es etwas gibt was dem Held bei der Suche helfen kann;)
27.04.2004, 20:16 #8
Biohazard
Beiträge: 2

wann ist der auftrag "der waffenhändler"? ich hab das Add-On schon 7 mal durchgespielt, aber ich hab erst einmal des scheiß irrlicht bekommen. und was muss ich machen um diesen Auftrag zu bekommen?
Seite 1 von 1  1