World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bei Vatras Spenden
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 14:31 #1
Bad
Beiträge: 45
Bei Vatras Spenden
1.weis einer ob das irgentwas bringt bei vatras zu spenden
2.und lohnt es sich eigentlich wenn mann z.b. bogenschütze is und trank der geschicklichkeit gelehrnt hat auch noch elexir der stärke zu lehrnen
23.04.2004, 14:41 #2
HCl
Beiträge: 349

1. Bringt soweit ich weiss nichts.

2. Nicht wirklich, da es nur 24 Kronstöckel gibt.
23.04.2004, 15:48 #3
P_Aybara
Beiträge: 78

1. Nein, aber versuch's mal beim FM Daron

2. s.o., außerdem hängt für Bögen der Schaden von dex ab. Also solltest du dich lieber darauf konzentrieren, und dir die 20 LPs für den Stärketrank sparen. Die kann man, gerade im Addon, wo viele Sachen teurer zu erlernen sind, zu genüge anderweitig gebrauchen.
23.04.2004, 22:06 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

1. Bei Vatras 100 Gold zu spenden, war bei G2-Klassik eine Möglichkeit, immer noch seinen Segen (für Thorben) zu bekommen, wenn man ihm nicht die Wahrheit erzählt hat.

2. Nein, als Bogenschütze braucht man kaum Stärke. Es gibt 25 Kronstöckel und man kann im Allgemeinen mehr als 25 Goblinbeeren finden (wenn man Paladine verhaut), also braut man am besten 25 Geschick-Tränke..
24.04.2004, 07:18 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wenn man Streit in der Stadt hat beispiel geklaut oder einen geschlagen hat , kann man zu Vatras gehen und ihm um einen Segen bitten , dann beruhigen sich ein paar Leute :D
24.04.2004, 10:06 #6
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich hab 2 mal vatras gespendet.beim ersten mal dachte ich es bringt was das zweite mal nachdem ich aus dem adanos tempel kam und mich fast totgegruselt hatte :D
Seite 1 von 1  1