World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magie der Suchenden
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 14:51 #1
Bad
Beiträge: 45
Magie der Suchenden
gestern hab ich mich mit nem suchenden geprügelkt bin dann hinter ne säule gegangen um lebensenergie zu tanken greif den wieder an und da macht der auf mal feuerregen das haben die bei mir noch nie gemacht was is bei euch machen die da auch sowas
23.04.2004, 14:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Suchenden haben noch ganz andere Sprüche, aber Feuerregen ist eher selten, aber nicht unnormal.
23.04.2004, 14:57 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...das stimmt,...überhaupt wenns`t sie nicht gleich umlegst...also so 10 Schläge brauchst od. so...verwendet d. Suchende dann unter andrem auch Feuerregen...also ganz normal...;)
...nur gleich am Anfang verwenden sie Feuerbälle....

mfg
vR
23.04.2004, 15:52 #4
P_Aybara
Beiträge: 78

Auch Unwetter kommt manchmal vor, aber zu Beginn benutzen sie eher Feuerpfeil/ball.

Du musst sie aber nicht gleich mit ein paar Schlägen erledigen, flächendeckende Zauber sind doch sehr selten. Es kann dir auch gut passieren, dass ein Suchender, den du erst nach 10-15 Schlägen fertig machst, keinen anderen Spell außer Feuerball versucht.
23.04.2004, 22:26 #5
Izual
Beiträge: 330

es kann auch sein das sie nur feuerball/feuerpfeil anweden, wie bei mir... hab noch nie erlebt das sie einen flächenzauber gemacht haben...tja man lernt nie aus^^ btw machen die das auch bei classic?
23.04.2004, 22:28 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, im Classic wenden die keine Flächenszauber, wie Feuerregen an.
Seite 1 von 1  1