World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
dicurric, probleme in arena
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 11:27 #1
blackdead
Beiträge: 39
dicurric, probleme in arena
hi alle zusammen!

mein problem istch wollte in der arena kämpfen, und habe mir den scavenger ausgesucht. ich geh in die arena. die türen schließen sich, die monster tür geht auf, ich geh ein bissel rein, da kommt er, ich hau ihn platt.dann warte ich, nix passiert!!!dann geh ich zu dem schalter für die monster tür, geh rein, die tür schließt sich, ich guck mir mal alle tiere an, vielleicht passiert dann was.dann seh ich eine tür in der mitte , ghe rein und bin ich einen erdloch das aber ne sackgasse ist!!jetz komm ich net mehr raus!!helft mir!!!
24.04.2004, 11:31 #2
Sumpfhai
Beiträge: 212

das gehört ins modifikations forum dort wird man dir helfen.
24.04.2004, 11:35 #3
blackdead
Beiträge: 39

ok, ich versuchs da mal
24.04.2004, 11:54 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Notfalls einfach mit
B Marvin B die Konsole öffnen, dich vor die Tür stellen und K drücken. Dann bisste wieder draußen.
24.04.2004, 12:53 #5
blackdead
Beiträge: 39

ja ok, aber ich dachte da gibt es ein trick raus zu kommen, vielleicht wollten die söldner da einen einsperren oder so.die wollten dich ja schonmla töten..
24.04.2004, 20:17 #6
bastian
Beiträge: 70

welche Arena und welcher Scavanger? Hab ich was ned mitgekriegt?
24.04.2004, 20:28 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Wir reden hier vom G1-Mod Diccuric.Im normalen G1 Spiel gibt es sowas nicht.;)
24.04.2004, 20:48 #8
bastian
Beiträge: 70

asso dann kann i ned mitredn.
24.04.2004, 21:33 #9
Heavyguard
Beiträge: 148

Aus der Tür innerhalb des Verlieses solltest Du eigentlich ohne Probleme rauskommen oder hängst Du da fest?

Das Gitter zu den Verliesen kannst Du von innen mit einem Schalter öffnen - der Schalter ist in dem Verlies mit den Wölfen (links vom Eingang).
Seite 1 von 1  1