World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkzaun
Seite 2 von 2  1  2 
26.04.2004, 14:16 #26
Kevinus
Beiträge: 229

Gibts zu Ur-Shak ne Karte? Kommt man auf legalem Weg(ohne Cheaten) nocheinmal in die Orkstadt, weil die Brücke kaputt war! Achso, das mit den Suchenden wuste ich nicht, dann hätte man das eigentlich irgenwie besser gestalten können! z.B. Das man denen die Kapuze abnehmen kann! Hätte ich das mit den Suchenden auch im Spiel rauskriegen können und wo? Wieso ist Cor-Angar nicht zu nehm Suchenden geworden? ODer Lester!
26.04.2004, 17:03 #27
Gorn
Beiträge: 1.750

Hier findest du Ur-Shak!

Ur-Shak ;)

Als Magier erfährst du von Karras,dass die Anhänger des Schläfers zu Suchenden wurden.
27.04.2004, 13:05 #28
Windfürst
Beiträge: 40

Cor Angar und Lester waren wohl noch genügend bei Verstand, aber sie sind eh ständig von Kopfschmerzen befallen also hat der "schrei des Schläfers" auch Reaktionen in ihnen ausgelöst
27.04.2004, 13:17 #29
Gomez Gardist
Beiträge: 118

quote:
Zitat von Windfürst
Schade dann is Ur-shak ein lügner der sagt ja immer "Orkzaun ist gut für Krieg verbirgt Stärke und schützt" oder so ähnlich also müssten doch ein paar dahinter verborgen sein grrrr so ein Lügner

Wieso, er lügt doch nicht. Gorn sagt zu dem Orkzaun, das er nicht wissen möchte, wieviele Orks noch dahinter hocken. Das glauben wahrscheinlich auch alle anderen, die man im spiel so fragen könnte. Damit hat Ur-Shak doch recht, der Zaun verbirgt die wahre stärke der Orks, halt nur anders, als man sich das denkt.
27.04.2004, 13:26 #30
Windfürst
Beiträge: 40

Na gut wenn man das so sieht. ;-)
Dann bleibt er nächstes mal wieder am Leben
27.04.2004, 13:38 #31
Kevinus
Beiträge: 229

Kriegt man von Ur-Shak auch ne Quest oder kann man nur reden!
27.04.2004, 13:43 #32
Windfürst
Beiträge: 40

Soweit ich mich erinnern kann kriegst du von ihm selbst keine aber exp wenn du ihm sagst dass du hosh-pak getötest hast und wenn du ihn ansprichst wenn er an seine Stelle getreten ist
27.04.2004, 13:55 #33
Kevinus
Beiträge: 229

Kriegt man dann noch ne Quest in der du Ur-Shak tölten musst? Wie bbei Hosh Pak
27.04.2004, 13:57 #34
Windfürst
Beiträge: 40

Nein er sagt einem nur dass man schnell verschwinden soll und dass er nicht mehr dein Freund ist
27.04.2004, 14:00 #35
Kevinus
Beiträge: 229

aber dann kann man diesen Verräter töten! Und wieso haben die Ur-Shak überhaupt wieder aufgenommen? Im ersten Teil hieß es doch er sei verstoßen worden!
27.04.2004, 14:05 #36
Windfürst
Beiträge: 40

Der Held erklärt es so halbwegs in einem Gespräch mit Ur-shak dass Hosh-pak Ur-shaks mentor war und dass er noch sehr hoch stehen muss.
Keine Ahnung mehr wie er das genau geschafft hat, dass er wieder aufgenommen wurde
27.04.2004, 14:05 #37
Marquez
Beiträge: 370

Da sieht man mal, was so ein hübscher Ulu-Mulu alles ausmacht. :)
27.04.2004, 14:06 #38
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Die brauchen jeden...
Die brauchen eben jeden mann(ork), um den krieg zu gewinnen. Du kannst ja schliesslich auch bei der Miliz und den Feuermagis aufgenommen werden, obwohl du ein Straefling ausse kolonie bist...
27.04.2004, 14:10 #39
Marquez
Beiträge: 370

Die Miliz und die Magier haben ganz einfach keine Ahnung, wer der Spieler ist.
Ansonsten würde man ja gleich beim ersten Mal in der Stadt in den Kerker geworfen werden. ;)

@Topic: immer noch Ulu-Mulu
27.04.2004, 14:10 #40
Kevinus
Beiträge: 229

Trägt er wieder das ULUMULU! Kann man eigentlich die freie Mine besuchen?
27.04.2004, 14:29 #41
Windfürst
Beiträge: 40

@ Kevinus
Wie wärs wenn du einfach mal anfangst Gothic2 zu spielen ;)
27.04.2004, 14:38 #42
Kevinus
Beiträge: 229

Danke, ich habs aber schon durchgespielt. Nun ich hab eben Ur-Shak nicht entdeckt und hatte eben keine Lust dahinter zur neuen Mine zu laufen, falls es die gibt!:D :D :D
27.04.2004, 16:07 #43
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Die Miliz und die Magier haben ganz einfach keine Ahnung, wer der Spieler ist.


FALSCH!!!
Pyrokar sagt glaub ich bei der hohen Feuermagierweihe, das er dich wiedererkennt(du bist der Mann, dem ich damals die Botschaft fuer Coristo mitgegeben habe...)
27.04.2004, 16:20 #44
Ork86
Beiträge: 109

@Kevinus
Sämtliche Sub- Level aus Gothic I (Alte Mine / Freie Mine / Scläfertempel) kann man im zweiten teil nicht mehr betreten. Mit etwas Kletterei kannst du ohne zu cheaten sowohl hinter den Orkzaun als auch in das Gebiet der ehemaligen Ork- Stadt kommen, nur dass es da halt wenig bis nichts zu sehen gibt.

@Dr@gonm@ster
Sagt Pyrokar wirklich, dass der Brief für Corristo war? (Habe Gothic II als Magier gerade erst angefangen) Der war nämlich eigentlich für Xardas, da man dachte, dass er noch der höchste Feuermagier sei.

Zum Thema Ur- Shak:
Woher wollt ihr denn wissen, dass er wieder in die Gemeinschaft der Orks aufgenommen wurde? Darüber will er doch gerade mit Hosh- Pak reden, bevor dieser von unserem Helden umgebracht wird.
27.04.2004, 17:01 #45
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Sagt Pyrokar wirklich, dass der Brief für Corristo war? (Habe Gothic II als Magier gerade erst angefangen) Der war nämlich eigentlich für Xardas, da man dachte, dass er noch der höchste Feuermagier sei.


Es ist ja ein Brief fuer Corristo von Xardas (hab den Bief mal gelesen, weiss aber nich mehr, was drin steht).
27.04.2004, 17:04 #46
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Pyrokar sagt glaub ich bei der hohen Feuermagierweihe, das er dich wiedererkennt(du bist der Mann, dem ich damals die Botschaft fuer Coristo mitgegeben habe...)


Ja, und zwar wenn man den 6. Kreis der Magie erlernt, iirc

quote:
Sämtliche Sub- Level aus Gothic I (Alte Mine / Freie Mine / Scläfertempel) kann man im zweiten teil nicht mehr betreten.

Das Stonehenge geht aber noch.

quote:
Woher wollt ihr denn wissen, dass er wieder in die Gemeinschaft der Orks aufgenommen wurde? Darüber will er doch gerade mit Hosh- Pak reden, bevor dieser von unserem Helden umgebracht wird.

Der Held sagt ja zu Ur-Shak: "Deine Stellung bei deinem Volk ist höher, als du zugeben wolltest. Du bist jetzt auch nichts anderes mehr, als ein Werkzeug des Bösen..."
Darauf antwortet U-S: "Fremder haben recht... etc."
27.04.2004, 17:32 #47
Ork86
Beiträge: 109

[qoute]Das Stonehenge geht aber noch.[/qoute]
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass man die Sub- Levels, also jene Bereiche, in denen eine extra Karte geladen wird, nicht mehr betreten kann. Dazu gehört das Stonehenge ja wohl nicht, das ist ja eigentlich nur eine Höhle.

Die Geschichte mit dem Brief finde ich irgendwie immer unlogischer, aber alles weitere gehört wohl in die Diskussion.
28.04.2004, 15:14 #48
Kevinus
Beiträge: 229

Ich weis auf jeden Fall, das dir ein Feuermagier den Brief gibt, doch dann steht in dem Brief von Xardas. wie ist also der Brief von Xardas in die Außenwelt und dann in die Hände eines Feurmagier geraten?

PS: Wieso sieht das Forum so komisch aus???
Seite 2 von 2  1  2