World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hiilllffeee!
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 19:34 #1
xDooMx
Beiträge: 2
Hiilllffeee!
Hi Leute, brauch eure Hilfe!
Ich hab ein Problem mit dem Piraten, dem ich als allererstes begne (vor der Stadt am Anfang). Ich musste ihm ja an vier kreuzen sein zeuch holn. bloß das dumme is ich hab die sachen irgendwann mal verkauft! kann ich das quest ez noch lösen? ich weiß nich mehr welche sachen genau das waren und wo ich die verkauft hab.:(
24.04.2004, 19:46 #2
Sumpfhai
Beiträge: 212

nun ich glaube du kannst das gold ihm auch so geben(ohne beutel)falls nicht musst du cheaten.sorry ich bin kein cheater und hab keine ahnung was für ein code.
geil isch bin ärstär!
24.04.2004, 19:47 #3
Tomarus
Beiträge: 666

die sachen, die du ihm bringen musst, sind
- ein silberkelch
- eine goldene schale
- ein säckchen mit 100 goldstücken
- ein amulett der eichenhaut
silberkelche und schalen sollte es eigentlich genug geben, wenn du keine mehr findest, musst du halt nochmal alle händler abklappern. ein amulett der eichenhaut kannst du notfalls bei jora kaufen. und ein goldsäckchen müsstest du wohl auch finden, da du es wohl geöffnet hast. mir fällt leider grad keine fundstelle ein... evtl kann man ihm auch einfach 100 gm so geben, ich bin mir nich sicher.

achja: willkommen im forum
25.04.2004, 00:11 #4
Akira89
Beiträge: 226

Ich vermute, dass du das Quest jetz nich mehr lösen kannst :(
Ich hatte mal das gleiche Problem doch der alte Greg nimmt nich irgendwelches Zeug ich bin mir ziemlich sicher das es seins sein muss
PS: Sry falls ich falsch lieg
25.04.2004, 09:07 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Also,wenn du seine Goldene Schale verkauft hast musst du ihm einfach eine andere geben.Genauso mit dem Amulett und dem Silberkelch.
Das Gold konnte ich ihm so geben.
Seite 1 von 1  1